AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 403 von 2379 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.453 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:45 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.975.640 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.988 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 401 | 402 | | 404 | 405 | ... 2379 > |
Die Amis sind viel Härter drauf und halten durch.
Genau das gibt mir ja auch den Glauben an die Riesen Rakete hier.
Die Deutschen machen 500 Euro und denken die haben Börse Studiert.
Nicht alle, ok, aber viele.
Das ganze hier ist erstmal reine Taktik / Psychologie.
Gewinnen wird der, der Mut und Nerven hat.
Was meint ihr, war die „Info“, die ihr gerade über 10 Postings besprochen habt und die etliche Male hier im Forum schon besprochen wurde es wert im Thread - für alle! - zu erscheinen?
Es gibt die großartige Möglichkeit inhaltsbeschränkte Einzeiler mit Chat-Charakter über BM auszutauschen... wäre für das nächste Mal doch vielleicht ein Gedanke wert, oder?
Verfolge die diversen Foren auf Aktiencheck nun schon seit geraumer Zeit und möchte mich vielmals für die größtenteils sehr sachlichen und informativen Beiträge in diesem Thread bedanken!!
Bin in AMC auch schon seit Jan. ein wenig investiert und habe über die Monate immer Mal wieder nachgelegt.
Auf eine tiefgrüne Woche und immer schön hodln :)
Darüber hinaus würde die Aktie dann auch in ETFs oder andere Produkte aufgenommen werden, die bspw. den Russell 1000 abbilden.
Schön, wie gut weiterhin die Stimmung ist und dass viele neue Apes, die erst zu Höchstkursen dazugestoßen sind, sich von ihrem Stimmungstief erholt haben. Das Wochenende hat gezeigt, dass das Momentun ganz klar auf unserer Seite ist und die Bewegung immer größer wird!
Der Kurs der Aktie ist rein psychologisch! Was zerrt am meisten und führt zur Verunsicherung? Richtig - fallende Kurse! Umso wichtiger ist es, an die Sache zu glauben! Es gibt zig Analysen, Berichte, Videos die aufzeigen, wie groß die Sache werden kann, wenn wir zusammenhalten und Geduld haben! Genau das ist unser Angriffspunkt, die Geduld und der Umgang bei fallenden Kursen - und das wissen unsere Gegner! Deshalb: Geduld wahren und auch wenn der Kurs erstmal weiterhin fällt, drin bleiben und nachkaufen!
A M C = APES MAKING CASH! ;-)
Der Russell 1000 ist ein Kursindex und repräsentiert 90 Prozent der Marktkapitalisierung der US-amerikanischen Aktienmärkte. Als Basis dienen die 1000 größten Aktiengesellschaften des Russell 3000. Berechnet wird der Index nach der Wertindex-Formel, die als Meßzahl die Gesamtwertveränderung angibt. Der Russell 1000 wird nicht um Dividendenzahlungen bereinigt. Kapitalmaßnahmen wie Aktiensplits haben keinen (verzerrenden) Einfluss auf den Index.
Das Anlageuniversum beinhaltet alle Unternehmen mit Sitz in den USA, die an der New York Stock Exchange (NYSE), der NYSE Amex (früher American Stock Exchange) und der NASDAQ gelistet sind. Die Gewichtung erfolgt nach der Marktkapitalisierung. Über eine Aufnahme in den Index entscheidet die Investment- und Beratungsfirma Russell Investment Group. Die Zusammensetzung des Index wird jährlich überprüft. Die Berechnung wird während der NYSE-Handelszeit von 9:30 bis 16:00 Ortszeit (15:30 bis 22:00 MEZ) jede Sekunde aktualisiert.
- direkte Vorteile scheint es nicht zu geben- außer tatsächlich das man tatsächlich sich zu den großen Unternehmen zählen kann. Sicherlich wird man noch einmal eher wahrgenommen- aber für den Kurs etc. hat es erst einmal keine Bedeutung.
Aus meinem Verständnis eher auch ein Prestige Vorteil
Bin ich ganz deiner Meinung! Den längsten Hebel natürlich :)
Auch gut Begründet weshalb du einen Teil deiner Aktien verkaufst. Wenn du das hier schon rein schreibst ist das schon wichtig um nicht andere vor den Kopf zu stoßen oder sogar zum Nachahmen motivieren.
07.06.21 08:52
@Monih, @Ernst J, @Herrlein
Was meint ihr, war die „Info“, die ihr gerade über 10 Postings besprochen habt und die etliche Male hier im Forum schon besprochen wurde es wert im Thread - für alle! - zu erscheinen?
Es gibt die großartige Möglichkeit inhaltsbeschränkte Einzeiler mit Chat-Charakter über BM auszutauschen... wäre für das nächste Mal doch vielleicht ein Gedanke wert, oder?"
Zudem gibt es noch 2 praktisch "verwaiste" Threads nebenan-die man doch zum Austausch von Kurszielen, persönlichen Befindlichkeiten ,small talk etc. nutzen Könnte?
Hier => https://forum.onvista.de/forum/thread?thread_id=573615#pst_29309758 oder
Hier => https://forum.onvista.de/forum/Gerne_moechte_dazu_einladen-t573604