AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 396 von 2379
Neuester Beitrag: 07.02.25 20:45
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:60.453
Neuester Beitrag:07.02.25 20:45von: Bauchlausche.Leser gesamt:20.966.720
Forum:Börse Leser heute:68
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 394 | 395 |
| 397 | 398 | ... 2379  >  

1452 Postings, 2231 Tage untitled1Weitere Erklärung für die 30 Mio

9
06.06.21 11:39
Shares, die Mittwoch zurück gegeben wurden von Ihor von S3:

https://twitter.com/ihors3/status/1400935207876939779

Am Mittwoch 2.6. war record date für die Hauptversammlung. Da haben also einige die geliehenen Shares zurückgefordert, um stimmberechtigt zu sein!

Ein weiterer Hinweis, dass der Squeeze noch nicht begonnen hat.  

994 Postings, 1382 Tage DePartUre@Restrictor81- DDoS Attacken auf Trey und BAM

4
06.06.21 11:42
Ich bin hier sehr, sehr, sehr, sehr skeptisch ob nicht die Popularität und Reichweite von Trey nun instrumentalisiert wird. Auch fadenscheinig mit dem Absturz des Rechners während eines von BAM Investor initiierten Live Interviews. Damit wollte BAM gleich untermauern, dass das bei ihm ja unheimlicherweise auch passiert ist….

Wäre echt schade um Trey, der augenscheinlich zu gutgläubig ist: Stichwort CNBC Interview

Um einfach auch Kritisch zu bleiben, schaut euch bitte mal das Video als Statement an:

https://youtu.be/DE0Y2IiIgwM

1612 Postings, 2349 Tage Minikohle@Chippy

7
06.06.21 11:45
Sachlich bleiben, da hast Du sowas von Recht.

Auf einen (dummen) Einzeiler von einem Einzeller mit einem Einzeiler zu antworten macht ihn auch nicht schlauer.

Donnerstag hab ich 3x nachmittags gekauft und am Abend einen Teil wieder abgegeben. Soviel Gewinn in% hab ich in meinem Leben noch nie in so kurzer Zeit gemacht.

Das beste aber ist, ich halte jetzt mehr Shares fest und hab noch genug Pulver trocken.

Euch allen ein großes Dankeschön für das Einstellen der links. Ohne die fühlte ich mich nicht so gut informiert.

Ein starkes Forum. Da kommt es auf ein paar Einzeiler nicht an.  

7152 Postings, 2768 Tage Bullish_HopeSven2

06.06.21 11:46
Ist schon recht-das Wort Amateur ist mir schon geläufig ;-)
Hobby "Trader" oder Hobby "Börsianer " hätte mir besser gefallen.
Ich hatte sicher auch das Adjektiv hier im Hinterkopf-trotzdem es wirkt für mich in dem HB-Artikel für mich unschön-herabwertend.

ama·teur·haft
Aussprache lernen
Adjektiv
dilettantisch, stümperhaft
"amateurhaft wirken"

Und Winti-Elite XY ungelöst

" Apps und Ams"
Wußte gar nicht das Apps Aktien kaufen können? Oder hast DU evt den Apps künstliche Intelligenz eingehaucht?
Eher nicht wenn ich deine vor Intelligenz strotzenden Post's so lese....
*Achtung Ironie"

1452 Postings, 2231 Tage untitled1@DePartUre

06.06.21 11:46
Da muss ich dir Recht geben. Ich habe das Video auch gesehen. Der hatte aus meiner Sicht einfach nur eine schlechte Verbindung im Hotel + das unzuverlässige Stromnetz in den USA kann leicht zu irgendwelchen Ausfällen und Störungen führen. Wobei Trey auf den Hinweis von BAM nicht eingegangen ist und professionell reagiert hat aus meiner Sicht.  

994 Postings, 1382 Tage DePartUre@ Minikohle

8
06.06.21 11:49
Das sag ich einfach mal Bitteschön. Und freu dich, dass wir anderen zu gut zu dir waren und HALTEN.
Denn wir wir das ALLE auch so gemacht hätten, wäre dein Gewinn am Freitag ein Verlust gewesen.

Sag einfach Bescheid wann du  wieder verkaufen willst…  

994 Postings, 1382 Tage DePartUre@ untitled1 : BAM Investor

06.06.21 11:53
Der Ausfall könnte auch von BAM initiiert worden sein. Trey öffnet einen falschen Anhang usw…
Man weiß es halt nicht genau.

Mir ist der BAM jedenfalls nicht geheuer und ich mag ihn daher nicht. Das Video hat nur meine Meinungsbildung gefestigt. Hoffe Trey checkt das auch  

387 Postings, 1344 Tage ufzummond@Minikohle

06.06.21 11:54
toll das du auf unsere Kosten Geld verdient hast. Sicher auch verdient denn hast bestimmt den Allergrößten hier :-)  

7152 Postings, 2768 Tage Bullish_HopeMinikohle#9923

4
06.06.21 11:55
Schön auch Nutzer aus u.a. dem "Steini" Forum hier zu sehen; bin nebenbei gesagt noch dabei und nur stiller Mitleser.
Und ja-hier das Forum ist ggü. den gesammelten Spammern dort bei Steini GsD noch leserlich.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe hast du doch für die eingefleischten "Steinis" einen T-Shirt Aktion gestartet seinerzeit.

Da könnte hier für dich nach einem -so hoffentlich-erfolgten Squeeze ein Großauftrag für die APES-Party auf dich zukommen ;-)
Kleiner Spaß am Rande und

HOLD THE LINE!  

5363 Postings, 3554 Tage s1893bullish_hope

7
06.06.21 12:01
Um so mehr Basher kommen um so mehr die HF bezahlte Schreiber oder gezielte Maßnahmen starten um über den letzten Ausweg dieser Methoden den Kurs zu senken um so mehr weiss ich das ich aktuell nichts verkaufe.

Am Freitag wurden nach diesen horrenden Gewinne bisschen Gewinne mitgenommen in den USA.  Das ist nix ungewöhnliches das die Amis das vor dem Wochenende tun.
Aber was ich jetzt so sehe geht die Ralley am Montag wieder weiter. Das Geld was am Freitag raus ging werden die Zocker am Montag vermutlich wieder ganz schnell reinlegen.

Die Banken und Broker bekommen immer mehr Panik vor der AMC Shitadell Naked Syntetischen Short Blase.
https://finance.yahoo.com/news/...eet-banks-rein-hedge-190856404.html

Bis zun 21.06? oder 24.06? werden alle neuen SEC Rules scharf geschaltet.
Link müsste ich raussuchen.

Die Basher werden kommen,  sitzen zuhause an ihrem billigen Notebook im Parterre...und merken nicht...das der Zug ohne Sie fahren wird.

WintiPlanB ist auch nur hier so negativ. Erklärt hier sogar das einmaleins. Gibt ein Stern von mir.
https://ariva.de/forum/...158?pnr=28302192&page=1338#jump28302192

HODL

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

31 Postings, 6326 Tage Dr.Tegernsee@untitled1 @DePartUre

06.06.21 12:01
Ganz zu Anfang des Streams hört man schon, wie der Lüfter von Treys Laptop auf Hochtouren läuft. Das Gerät ist einfach überhitzt. Das ist mir mit einem Laptop auch schon passiert. Auf einmal wurde der Bildschirm schwarz, nachdem er kurz vorher flackerte und farbige Kästchen anzeigte.
Bei einer Demontage stellte ich dann fest, dass sich vor dem Lüftungsschlitz eine Menge Staub angesammelt hatte, der schon wie ein Filt war. Dadurch kühlt das Gerät weniger ab und der Lüfter dreht immer höher, um der steigenden Temperatur entgegen zu wirken. Irgendwann ist dann die Grafikkarte halt hinüber.

109 Postings, 1358 Tage ErnstJuengerUmfrage

06.06.21 12:10
Klar, es sind keine validen Daten, interessant ist das bisherige Ergebnis der Umfrage aber allemal:

https://strawpoll.com/gyk6pegae  

557 Postings, 1367 Tage GlaubeVersetztBerg.VORSICHT beim Lesen und Sterne verteilen

10
06.06.21 12:13
tate77777 : Tipp       #91862
29.05.21 16:08
Montag raus bevor am Dienstag alles weck ist  

Bitte echt Vorsicht beim Sterneverteilen bzw Lesen von Nachrichten gewisser User wie oben zitiert - im Vorfeld hat er hier im Thread nur Unruhe und Panik verbreitet und zum klaren Ausstieg aus der Aktie ( siehe oben ) appeliert. Die Beiträge also bitte ganz klar hinterfragen - wirds etwas holprig ist er der Erste der hier in die Ape Gemeinschaft Unruhe bringt.
Nur meine Meinung - keine Handlungs- oder Handelsempfehlung  

224 Postings, 1351 Tage Herrlein24 Stunden Stream

06.06.21 12:18
auf Twitch von mir wenn die Aktie auf dem Mond gelandet ist.  

867 Postings, 1722 Tage tate7777777Glaube versetzt Berge

06.06.21 12:20
Guten Tag,
das sehen Sie falsch , ich habe meine Einstellung zu dieser Aktie geändert.
Keine Kaufempfehlung-nur meine Meinung  

1452 Postings, 2231 Tage untitled1@Dr.Tegernsee

2
06.06.21 12:21
Genau, sowas denke ich auch. Ich glaube auch nicht, dass BAM ihm irgendwas böses geschickt hat. Ich finde es nur verdächtig, dass BAM das sofort aufgegriffen hat und versucht hat eine Verschwörung daraus zu drehen. Das Modell ist wohl tatsächlich interessant aber ich glaube auch, dass BAM da einfach Profit machen möchte und sicher einiges an Abos verkauft hat. Sie haben mit AMC Apes eine große Gemeinschaft gewittert und nutzen das möglicherweise aus.

Sofern von BAM gute Infos und Vorhersagen per Twitter kommen, gut aber ein Abo würde ich nicht unbedingt abschließen momentan. Braucht man rin teures Abo, um zu wissen dass man HODLn muss? Ich meine, nein ;)  

1276 Postings, 2150 Tage AurorahiNaked Short, gut erklärt

13
06.06.21 12:24
für alle die neu hier sind.

Bei Edelmetallen schockt das ja fast schon niemand mehr. Aber das ganze ist in Form von Naked Short Selling auch bei Aktien gang und gäbe. Dabei wird dem Kunden (z.B. ein privater Kleinanleger) in seinem Depot die Aktie zwar angezeigt, aber es befindet sich nicht die Aktie sondern nur ein sog. IOU (I owe you - ich schulde dir) auf diese Aktie im Depot. Für den Kunden ist der Unterschied nicht zu erkennen. Das nennt sich fachmännisch: FTD - für fail to deliver und das Ganze neudeutsch: naked short selling.

Short selling (Leerverkauf) deshalb, weil der Verkäufer der Aktien (neudeutsch: BrokerDealer) die Aktien verkauft ohne sie zu haben. Später allerdings muss er seine Position dann glatt stellen, das heißt ausgleichen, indem er sich am Markt diese Aktie zum dann aktuellen Marktpreis kauft.

Naked ist diese short Position, weil sie nicht ausgeglichen wird. Das eigentlich für kurzfristige Lieferschwierigkeiten gedachte fail to deliver wird ausgenutzt, indem die Aktie von vornherein gar nicht geliefert werden soll.

Es ist eine Art Fiat-Aktie (= Aktie aus dem Nichts) wenn man so will. So unglaublich sich das anhört - aber es sind von diesen IOUs bzw. FTDs so viele in Umlauf, dass die SEC sich nicht traut diese Praktik zu verbieten, da es zu erhöhter Volatitlität am Markt kommen würde, wenn die Positionen alle ausgeglichen werden müssten.

27 Postings, 1345 Tage BouncMein Gedanke

1
06.06.21 12:26
Wäre es auch möglich zu den news, dass manche Banken keine naked shorts mehr erlauben, das sie uns täuschen wollen? Also soll heißen dass die Hedgefonds covern und hinten rum einfach weiter shorten damit wir glauben dass der Kurs nicht steigt und es kein gamma/shortsqueeze mehr gibt?  

387 Postings, 1344 Tage ufzummond@tate7777777

06.06.21 12:27
warum das? was hat sich geändert seit dem 29.05 ?  

1003 Postings, 1488 Tage InlfuSeid gegrüsst

3
06.06.21 12:29
Nach reichlich Überlegung und Rücksprache mit meiner meiner Affendame werde ich morgen nochmal 50 Shares nachlegen.

Ich denke es ist wichtig positive Signale zu setzen für den amerikanischen Handel. Zusammen werden wir reich wenn alle mitmachen. Bitte denkt auch an die Affen die weiter oben eingestiegen sind und durch dreiste Manipulation auf Verlusten sitzen.

Hier nochmal der Link zu unserer Gruppe. Sie muss weiter wachsen um handlungsfähig zu bleiben wenn Informationen schnell die Runde machen müssen und das Forum durch Trolls und Basher unleserlich sind.

https://www.ariva.de/forum/gruppe/apes-of-germany-1843

557 Postings, 1367 Tage GlaubeVersetztBerg.@all @tate777777

4
06.06.21 12:33
Das sehe ich, und alle anderen die dieses Forum intensiv und schon seit Wochen begleiten, bereichern und so lebendig am Leben halten genau richtig. Es ist fast schon dreist, daß Du es überhaupt wagst hier  auch nur noch irgendetwas zu posten. Sorry, wer den anderen einmal in den Sandkasten gesch...hat ist nicht erwünscht, und es bedarf doch ein wenig mehr Verstand und Disziplin für ein Invest in AMC als ein ledigliches: ich habe meine Meinung geändert. Wie gesagt: deine Meinung ist jetzt so, und morgen wieder anders - keinerlei Bereicherung für die Gemeinschaft hier und es besteht seitens aufgeklärter APES mit Menschenkenntnis kein Interesse daran diese zu hören.

@all: der Thread T Threadverlauf hier beginnt mit einer Einführung von T-U für was dieses Forum steht, akzuell hat er 26 Sterne...wer es noch nicht getan hat: bitte den Thread positiv mit einem Stern kennzeichnen, dann erkennen neue Apes viel schneller in welchem Forum qualitativ was läuft und von dem sie profitieren können und werden sich nicht so lange von dem Gewäsch im Nachbarforum der Brunnenvergifter mit statements von Buddy Irgendwas aufhalten und negativ beeinflussen lassen. Also bitte:

STERNCHEN setzen!

@Apes : TOGETHER STRONG  HODL!

Nur meine Meinung - keine Handels- oder Handlungsempfehlung  

2459 Postings, 1608 Tage The_Uncecsorer@ juute

9
06.06.21 12:34
Ob Stop-Loss Orders abgefischt wurden, wissen wir nicht, es könnte aber so gewesen sein, sofern es immer noch genug Leute gab, die eine gesetzt hatten. Wahrscheinlich war es aber eher eine massive Short Attacke und ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und würde behaupten hätten während dieser viel mehr Leute in den Ask rein gekauft, dann wäre diese gar nicht so stark ausgefallen wie sie ausgefallen ist und ein Kurs kann auch nur dann steigen, wenn es genügend Käufer gibt die in den Ask kaufen.

Das der Kurs nach der Short Attacke wieder so schnell und stark nach oben gegangen ist, spricht auch für solch eine, denn eine Short Attacke ist ja nichts anderes als ein künstliches runterverkaufen des Kurse um damit eine Panikreaktion bei den anderen Anlegern auszulösen was, wenn es klappt, ein weiteres massives abrutschen des Kurses nach sich ziehen würde ohne das die HF / Shorties hierbei noch aktiv werden müssten (daraus ergibt sich in der Theorie auch der Gewinn für die HF / Shorties). Da dies nicht erfolgt ist, ist deswegen der Kurs auch wieder relativ schnell und stark nach oben gezogen, weil schlichtweg die Anschlussverkäufe gefehlt haben. Man könnte jetzt auch ganz plakativ sagen, auch wenn dies nicht zu 100% stimmt, die Leute mussten in den Ask kaufen weil es im Bid keine Angebote mehr gab da die Shorties keine Shares mehr zur Verfügung gestellt haben.

Deine Überlegungen sind nur allzu menschlich, denn jeder möchte ja grundsätzlich so viel wie möglich so billig wie möglich kaufen, aber wenn man einen Kurs hochziehen möchte, dann muss man genau das Gegenteil machen, sprich, so teuer wie möglich kaufen. Auch kauft man den HF keine GÜNSTIGEN Stücke weg, da diese ja von den HF verkauft wurden und HF verkaufen und kaufen nicht zur gleichen Zeit, denn sonst würde sich dies ja gegenseitig neutral aufheben.

Um ein allzu großes Abrutschen nach unten oder ein allzu starkes Anziehen nach oben zu verhindern, deswegen werden genau aus solchen Gründen auch so etwas wie SellWalls und BuyWalls initiiert. Dies ist wohl das, worauf du hinaus wolltest, aber dazu müsstest du als Kleinanleger entweder schon über gewaltige Finanzmittel verfügen oder viele zusammen bekommen.

Aber klar ist auch, umso schneller man nach einer Shortattacke wieder in den Ask kauft umso schneller wird der Kurs sich von dieser Shortattacke auch wieder erholen. Wenn man aber versucht den Kurs immer und immer billiger zu bekommen, dann spielt man den HF damit in die Karten.

@ Bounc

Die Banken machen dies eher um sich selber abzusichern, weil denen die Sache so langsam aber sicher zu brenzlig wird. Denn im Falle des Falles müssen sie für den durch die HF verursachten Schaden (siehe Credit Suisse) aufkommen.

Aber ganz klar wird vermutlich das Spielchen der HF / Shorties hinten rum weiter gehen und dies so lange, bis ihnen die Mittel ausgehen.  

230 Postings, 4883 Tage h-level@Aurorahi

1
06.06.21 12:35
Wenn derart viele IOUs und FTDs im Umlauf sind, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit eines Short Sqeeze?

Oder anders: Spielen diese Instrumente überhaupt eine Rolle? Müssen die HF am Ende überhaupt noch Aktien einsammeln, um die Positionen glatt zu stellen, oder reicht es aus die IOUs und FTDs zu reduzieren. Ginge dies auch, ohne Aktien kaufen zu müssen?

Danke für deine Einschätzung!  

867 Postings, 1722 Tage tate7777777Glaube versetzt Berge

06.06.21 12:39
Ich habe den 27 Stern abgegeben  

155 Postings, 2028 Tage BurimDas

3
06.06.21 12:41
Stimmt nicht ich habe den 27 Stern gegeben!!  

Seite: < 1 | ... | 394 | 395 |
| 397 | 398 | ... 2379  >  
   Antwort einfügen - nach oben