AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 394 von 2379 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.453 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:45 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.964.285 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17.238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 392 | 393 | | 395 | 396 | ... 2379 > |
Aber in schweren Momenten ist es schön die Gemeinschaft hinter sich zu haben. :)
Irgendwie ist uns hier glaub entgangen das am 09. Juni die HV von GME ist.
https://www.reuters.com/companies/GME.N/events
Auch da stellen sich viele die Frage ob und wieviele Naked Shorts es gibt. Das könnte uns in die Karten spielen.
@all
Zufall, Parallelen?
Ich glaube am Freitag haben doch ein paar übers weekend bisschen Geld mitgenommen. Ich glaube am Montag investieren die es wiefet.
Der 9.6.ist spannend für AMC, weil dann ITM Calls vom Freitag teilweise zu FTDs werden. Auch die vergangenen Mittwoche und besonders der letzte waren wohl u.a. auch deswegen so interessant.
Die GME HV könnte da noch etwas zum Push beitragen.
Wenn da was kommt wird es gleich interessant, da bin ich mir sicher.
N.M.m.
Aber auf jeden Fall interessantes Datum !!!
Laut diesem Beitrag und auch schon oben dem zitierten Twitter Thread sieht es wohl so aus, dass die 30 Mio Shares wohl nicht gecovert wurden! Es sind nur zurückgegebene Shares, die zum Leihen vorgesehen waren, aber dann doch nicht zum Shorten benutzt worden sind.
T_U hatte mal gefragt, ob man erstmal leihen kann und erst später shorten. Nun, als Endkunde kann man nur shorten, aber es muss jemanden geben, der das verleiht und das ist dann meistens der Broker.
Wir haben auch gehört, dass einige Broker das Shorten von AMC komplett verboten haben (mind. 2 größere Broker). Vermutlich sind das genau die 30 Mio Shares, die nun von diesen Brokern nicht mehr geliehen werden müssen.
Die S3 Daten legen nahe, dass kaum gecovert worden ist, nur 1,4 Mio.
Im Stocktwits Beitrag wird auch eine Vermutung aufgestellt, ob man damit den Ortex Algorithmus aushebeln wollte um Angst zu verbreiten. Bei den Verlusten und Schmerzen der HFs ist es aus mriner Sicht auch eine durchaus valide Theorie. Wenn man sich den Ortex Twitter Account anschaut, sind die srhr Apeish aufgestellt, sie haben auch Treys Interview transkribiert etc. Sicherlich ein Dorn im Auge der HFs!
Mrin Wort zum Sonntag ;) gute Nacht!
Ich denke auch, dass wir GME mit im Auge behalten sollten. GME und AMC könnten in den Assets der HFs doch auf einander treffen?
hatte gestern früh auch schon kurz drauf hingewiesen.
https://www.edenred.de/
Steuerfrei ins Kino gehen, ist wirklich nicht schlecht. Brauch glaube ich nicht erwähnen welches Kino es ist...
Ich weiß ja dass die Hedgies durch Marktmanipulationen diese Orders günstig abfischen können.
Aber können wir denen hier in die Suppe spucken indem wir selbst günstige Kauf-Limits einstellen?
Haben wir da eine Chance denen ein paar Stücke billig vor der Nase wegzuschnappen?
Frage an die Profis.
Schade hätte uns sicherlich geholfen :)
https://www.youtube.com/watch?v=-pCeulSctPo
Wenn die HF bis dahin die synthetischen Shares nicht zurückkaufen, dann könnten sie damit zwei Ziele verfolgen, einmal, die Hauptversammlung indirekt platzen zu lassen um damit weitere Zeit zu gewinnen und andererseits darauf zu hoffen das nicht so viele abstimmen und somit deren Betrügereien nicht auffallen.
Dies birgt natürlich die Gefahr, wenn dies alles durch die HV ans Tageslicht kommt, dass dann deren Kartenhaus komplett einstürzt und die SEC / Strafermittlungsbehörden dann unweigerlich Ermittlungen einleiten müssen.
Aber hey, es sind HF / Shorties, die pokern ja bekanntlich sehr gerne und vielleicht ziehen sie noch ein Manipulationsass aus dem Ärmel? Wir werden sehen.
Wir sollten von keinem fixen Datum ausgehen an welchem der Squeeze kommen wird bzw. bis wann er kommen wird.
@ juute
Ich versteh leider deine Frage nicht so ganz bzw. worauf du genau hinaus willst. Wenn du kaufst, dann tust du den HF damit immer weh und schnappst denen ein paar Stücke weg bzw. welche sie irgendwann wieder covern müssen. Wenn du in den Ask rein kaufst, d. h. in steigende Kurse, also Market ohne Limit, dann tust du denen noch mehr weh. Wenn du Abstauber Limits setzt hilfst du denen damit indirekt den Kurs zu drücken welche andere dann wieder hochkaufen müssen.
@ cesco88
Wer sich auf Musk verlässt, der ist mittlerweile verlassen und der ist genau zu dem geworden was er früher so verabscheut hat, ein Ein-Mann-HF. Das was unsere weltweite Bewegung bisher geschafft hat, haben wir ganz alleine ohne jegliche Hilfe von außen geschafft und da brauchen wir für die letzten paar Meter dann auch keine mehr die wieder auf einen Trend aufspringen wollen, wie die ganzen Promis in letzter Zeit. Die hätten wir im Februar und März benötigt, aber da waren sie ja auf einmal so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen waren und genau so wird es auch hier wieder im Fall des Falles laufen. Unsere weltweite Bewegung ist mittlerweile so stark und professionell geworden, dass wir uns ganz gut selbst mittlerweile helfen können.
Anonymous Message To Elon Musk
(Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=UG07x3aN3b0)
"Fazit: Die Meme-Titel bieten Anlegern weiterhin beste Unterhaltung, mehr nicht."
Meine Antwort:
Der kleine Schreiberling ist Short oder bezahlt? Aber nun gut, mit teilweise fast einer Verzehnfachung letzte Woche - finde ich es war ne gute Unterhaltung. 😀
Und ich glaube - die Show hat noch gar nicht begonnen. Er wird sehen das er nicht versteht was passiert ist und noch wird.
HODL
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Ich war auch erst negativ eingestellt, das hat sich jetzt geändert, die versteckten Hinweise erdrücken einen.
Es ist nur eine Frage von Tagen , das es knallt.
Werde morgen richtig investieren.
Nur meine Meinung—Keine Aufforderung zum Kauf
Kein Aufforderung zum Handeln