AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Der nächste Angriff kommt Garantiert ( von beiden Seiten) , nur eine Frage der Zeit.
T minus 29min to war - lets go!
Der Brief der Hausbank ist da, bzw. online in meinem Postfach gelandet.
Lagerland: USA
Auch die Basher Einwürfe: heute gehts runter, Kursziel 1$, Bullenfalle und was da sonst so für ein Gewäsch kommt: hinterfragen warum sie einem solche tollen Tips geben - um irgendjemanden bei der Vermehrung/ Erhaltung seines Invests zu unterstützen? Nein - ganz sicherlich nicht! Das sind niedere Absichten die da verfolgt werden und es geht um Stimmungsmache, und zwar derlei Stimmung wie sie das gerne hätten damit sie zu ihrem eigentlichen Ziel kommen. Nämlich die APES durch Verunsicherung zu manipuilieren.
Es gibt halt einfach Mensschen, die waren als Kind schon zum Speien!
Das Spiel läuft halt schon einige Monate so, und , wo stehen wir heute? Geschlossen wie ein Bollwerk, aufgrund von Motivation und Wissensaustausch gestärkt sowie durch die mediale Aufmerksamkeit dieser einzigartigen weltweiten Bewegung an vorderster Front. Da in das Thema jeden tag mehr Klarheit kommt, wird es auf anderer Seite immer düsterer, weil sie natürlich wissen, daß der Tag näher rücken wird, an dem die Sonne die Wahrheit ans Licht bringen wird. Geduld und Disziplin sind die Schlüssel für unsere Bewegung, in diesem Sinne : HODL
Ansonsten wäre es schwer geworden ;-) ;-)
Das die Medien das jetzt gegen uns nutzen ist klar. Weiß auch nicht, wieso man unbedingt bei CNBC auftreten muss.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Diese 177000 Optionen auf $145 stimmen mich schon optimistisch das der Kurs wieder in Richtung Norden schießt. Aber wir werden es sehen. Jedenfalls kaufe ich jetzt nichts nach und habe auch nichts verkauft.
Jetzt warte ich erstmal die Show ab :)
Genießt den kommenden Film unserer Lieblings-Kinokette :D
Alles richtig was du schreibst-den Aktionär, Sharedeals und Konsorten kennt man schon ewig so.
Von OnVista allerdings kenne ich das bisher in keinem einzigen Fall so das die in BILD-Manier den Aufreißer machen.
Aus dieser Perspektive bin ich von dem Portal irritiert / -enttäuscht.
Auch die gestern bei über 60 eingestiegen sind, ihr seht euren EK bald wieder.
Und lasst euch nicht von dummen Verkaufgeschwätz verunsichern.
Wenn wir alle zusammen halten, geht hier bald die Post ab. Geduld ist gefragt, und keine Panik schieben wenn es mal 30 Prozent nach unten geht, daß ist normal.
Wir sind im Krieg. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 05.06.21 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt