AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 374 von 2378 Neuester Beitrag: 06.02.25 14:26 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.429 |
Neuester Beitrag: | 06.02.25 14:26 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 20.940.507 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17.506 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 372 | 373 | | 375 | 376 | ... 2378 > |
Überlegt euch, was passiert, wenn gerade euer Held bestochen wird? Fast jede Person ist irgendwann käuflich. Und hier geht es nicht mehr um kleine Summen.
Was würde passieren, wenn euer ‚Held‘ die Aktie auf ein Mal schlecht macht und verkauft? Werft ihr dann auch das Handtuch? Es ist einfach sehr riskant einem Leader zu folgen ohne sich selbst seine Gedanken zu machen.
Die Medien (HF) können das sehr schnell gegen unsere Bewegung ausnutzen.
Das soll kein Angriff auf irgendjemanden sein, der im Fokus steht.
Also müssen wir den Leuten die hier Unruhen stiften möchten
Nett entgegenwirken und genauestens aufklären.
Wenn wir es nicht tun, glauben am Ende noch die Stillen mitleser
An deren Unwissenheit.
Also keep Kalm Apes :)
Ich bin auch ein stiller Mitleser und stelle ab und zu eine Frage die mich quält, wie zB.
Wenn die Zählung durch ist, können die HF‘s und andere nicht aufs neue Synthetik/naked was auch immer shares leihen/zaubern?
Dann geht doch alles von vorn los oder ?
Ich selbst habe gestern auch überteuert nachgelegt, keiner konnte wissen das die 30$ fallen. Aber hey, ich habe die Aktien vor den shorties gerettet :D
So und nu danke fürs lesen
Hold Hodl Hodor apes together stronger
Wichtig ist, den Post zu melden und kurz eine Stellung dazu posten. Ansonsten könnte es sein, dass Neulinge diesen Schwachsinn glauben. Einfach ignorieren wäre hier also das Falsche.
Aber trotzdem, den sein Gesülze kann man sich nicht wirklich geben, vor allem weil er einen Thread regelrecht vollspammt mit seinen maximal Einzeilern. Für jeden Satz einen eigenen Post.
@ DerNeuling
Stimmt, denn niemand von diesen Bots / Bashern, etc. möchte dich hier wirklich vor Verlusten "beschützen" sondern nur wenn vor evtl. Gewinnen.
@ ErnstJuenger
Aber zumindest eine Jogging Hose kann man doch anziehen, oder? ;-)
@ Washington
Getreu dem Motto: "Ich bin ein Ape, lasst mich durch!"? ;-)
@ Monih
Das mit den "Apes" hat wohl auch ein bischen damit zu tun, weil ja Affen eigentlich zu "blöd" für die Börse sind und daher sich nicht so sehr von irgendwas beeindrucken oder beinflussen lassen, wie z. B. die HF Spielchen, und auch zu "blöd" zum Verkaufen sind. Es soll quasi damit eine Einstellung symbolisiert und gesendet werden. So hatte ich es zumindest immer verstanden.
@ Gwalchafed
Darüber können wir genau so wie du auch nur spekulieren. Ich könnte mir prinzipiell auch eine Manipulation vorstellen, aber was kann man sich hier mittlerweile nach den letzten Tagen / Wochen / Monaten nicht alles vorstellen. Auf alle Fälle ist es nicht verkehrt, wenn so viele Apes wie nur möglich abstimmen, denn dann ist das quasi die Gegenprobe.
Ganz klar, der Schlüssel zum Sieg ist Geduld und Gelassenheit. Der Rest ergibt sich irgendwann von ganz allein. So einfach und "leicht" wie das eigentlich ist, so scheint es doch für viele das Komplizierteste und Schwerste zu sein.
@ mariosapf
Hab ich auch nicht behauptet. Stimmt, die Stimmung ist nicht mehr die gleiche wie vor der Aktion, da diese inzwischen sogar noch besser und der Zusammenhalt viel stärker geworden ist. Da muss ich dir ausnahmsweise sogar mal zustimmen.
Hätte hätte Fahrradkette .. Hätte ich mal die Lottozahlen von letzter Woche schon vorletzte Woche gewusst, dann hätte ich jetzt einen 6er mit Zusatzzahl. Das ärgert mich auch ein wenig.
Die Reaktion / der "gestrige Kurssturz" zeigt lediglich eines, dass die HF / Shorties weiter versuchen Unsicherheit zu streuen wo es nur geht und weiter massiv Shorts in die Märkte kippen (gestern alleine laut Fintel mal wieder über 100 Millionen Shahres!).
Das Momentum ist weiterhin auf unserer Seite.
@ PaulM78
Sicher das man dies nie sein sollte? Also ich hatte schon vor AMC alles auf eine Karte gesetzt und bin damit sehr sehr gut gefahren, wie ja einige hier bereits wissen. Und auch bei AMC besteht mein "Zockerdepot" zu 100% nur aus AMC und es lässt mich hervorragend schlafen. Meine damalige einzige Karte hat mich auch sehr ruhig schlafen lassen und lässt mich jetzt auch vollkommen tiefentspannt in AMC investieren.
Ich verstehe zwar was du damit meinst bzw. sagen willst, aber so pauschal kann man dies nicht übers Knie brechen, denn es kommt immer auf die Erfahrung drauf an. Und wenn man im Leben nichts riskiert, dann wird man es im Leben auch zu nichts bringen. Sorry, wenn ich dies so klar sagen muss. Man muss aber anschließend auch damit klar kommen, wenn man scheitert und darf dann nicht rumheulen. Ich möchte nicht wissen, wie viele alles verzockt haben, weil sie sich Selbstständig gemacht haben. Aber Sie haben es versucht und manche sind durch diesen Versuch Milliardäre geworden. Denn irgendwann hat jeder mal bei 0 angefangen.
Dies soll jetzt nicht heißen, dass jeder meine Anlagestrategie folgen soll. Auf gar keinen Fall, da ich schon eine ziemlich agressive fahre. Aber man sollte im Gegenzug auch nicht sagen, dass man dies nicht tun soll und dies ein Bu..hit ist und deswegen gleich beschimpfen und blockieren.
@ iglu370
Kannst du hier sehen
https://amc.crazyawesomecompany.com/
Wie immer nur meine ganze bescheidene Ape Meinung.
https://finance.yahoo.com/quote/AMC/balance-sheet?p=AMC
Warum?
8.253€ = 10.000$
Keine Handelsempfehlung.
Wie seht ihr das? Irre ich mich? Muss die Kaufkraft überhaupt von uns kommen?
Also wenn du wirklich investiert bist, höre auf es so darzustellen, das es richtig ist wenn man All-In geht. Ich will garnicht wissen was hier los ist, wenn AMC nochmal in den Bereich 15 - 20 € geht wenn jetzt hier User es so machen wie du es darstellst.
Daher sollte jeder das investieren was er aushalten kann ohne täglich sich Sorgen zu machen. Denn der einzige Vorteil ist Zeit den wir als Kleinanleger haben und das ist wie eben schon gesagt unmöglich wenn Leute meinen hier all-in gehen zu müssen.
Wie gesagt, das sollte man generell in keiner Aktie so machen.
Man soll ja nicht alles auf eine Karte setzen und bescheiden bleiben.
Keine Handelsempfehlung.
Vergiss nicht das "spätestens" am 09.06 heisst es kann früher der Fall sein.
Aber ganz klar habe auch ich keine Glaskugel. Muss jeder selber wissen.
Hinterher zu schreiben hätte könnte müsste?
Mal ehrlich, hätte ich auf das gehört hätten wir alle schon bei 9 $ verkaufen müssen. Das was du schreibst ist keine Prophezeiung sonder du leitest aus der Vergangenheit ab und tust so als ob du es immer schon gewusst hast.
Das Du noch drin bist - das überrascht mich und deckt sich nicht mit deinen Inhalten.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Der Moderator hat ihm seinen Tweet von gestern angelastet, weil er die Meldung zu den 11,5mio Aktien zuerst als Fake abgetan hat. Außerdem hat er Trey etwas in Bedrängnis nach dem wahren Wert von AMC gebracht. Trey meinte hier 25$ - nach dem Squeeze irgendwann Ende 2021. könnte einige verunsichert haben. Hätte mir gewünscht er hätte sowas gesagt wie „wir sind nicht wegen dem wahren Wert von AMC hier“... zum Schluss wurde er einfach mit Musik überlagert (verstehen konnte man ihn noch)
da gebe ich Dir grundsätzlich recht, wobei ich mir bei Trey nicht vorstellen kann, dass er und verrät.
Aber Führerkult ist immer problematisch, das stimmt.
Und was die nackten Beine von AA angeht, die Botschaft ist doch klar: Shorts didn`t cover !
Wenn jemand was von ihm will in seinem Channel.
Ps: neues Top? Minimal grün würde mir schon reichen nach gestern. So viele Optionen ITM laufen lassen wie möglich.
https://whistleblowersblog.org/2021/06/articles/...taling-23-million/