AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 362 von 2378 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.426 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:48 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.922.937 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19.539 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 360 | 361 | | 363 | 364 | ... 2378 > |
https://www.youtube.com/watch?v=bUDe42Kl9ZA
Aus meiner Charttechnik Sicht wurde heute der Anstieg der letzten Tage bestätigt und das hoch bei 37, 70 Dollar heute nochmal getestet.
Schön wie alles hier zusammen fließt und am Ende aus dem Puzzle ein Bild macht
Auf der bald erscheinenden Abstimmungs- / Tagesordnungsliste für die anstehende HV am 29.07. wird drauf stehen, dass AMC die Ausgabe von ??? Aktien plant, wobei es sich hierbei wieder um 99% um einen Vorratschbeschluss, welcher jede AG eigentlich in der Schublade für den Fall der Fälle hat, handelt und somit alles andere als negativ ist. Evtl. könnte auch auf der Abstimmung- / Tagesordnungsliste eine Übernahme, wahrscheinlich von Arclight- und Pacific, stehen und wollen wir wetten, beide Punkte werden von den HV / Shorties wieder als Negativ verkauft werden?
Bei dem ersten Punkt wird es dann heißen, AMC braucht weiter Geld und bei dem evtl. zweiten wird es heißen, viel zu teuer und kann sich AMC in der derzeitigen angespannten Situation nicht leisten. Wetten? Denkt an mich wenn es so weit ist.
Und denkt immer daran, geht es AMC gut, geht es uns gut und den HF / Shorties schlecht.
Wie immer nur meine ganz persönliche Einschätzung zu dieser Situation.
Schade, naja so ist das Spiel. Das nächste Tor gehört uns
Ist nun mal keine Einbahnstraße...
Weiß jemand, ob trey AA heute fragt zwecks den Zahlen?
Und wann gibt's Infos zu der hv worüber abgestimmt werden soll?
Dieses Mal möchte ich vorbereitet sein, bevor ich mir wieder fast in die Hose machen muss. :D
Aber wer weiß... Wenn die Aktionäre bekanntgegeben werden sollten und oder dann noch die Punkte für die hv...
Könnte es auch auf 100 etc hochgehen...
Ich bin ja für Kritik immer offen, aber sie sollte dann schon ein bischen Substanz haben.
Warum regst du dich denn z. B. nicht auch bei Adidas auf, dass die trotz Coronahilfen noch Dividende zahlen und dabei geht es um unsere Steuergelder, sprich auch dein Geld, worüber du, im Gegensatz zu einem Invest bei AMC, kein Mitspracherecht hattest.
Danke
Heute war jedenfalls ein ereignisreicher Tag und nehmt es nicht so schwer, denn neben und hinter ein jeden Investor stehen 4Mio. andere Apes :)
@ DerNeuling
Gehe von weiter fallenden Kursen aus, dann kannst du nur positiv überrascht werden. Wenn du aber mich fragst, ich gehe morgen wieder von einem deutlich steigenden Kurs aus, da wohl morgen neue "Schnäppchenjäger, welche bis jetzt beobachtend an der Seitenlinie standen, wohl aufspringen werden. Aber prinzipiell ist derzeit deine Frage schwierig zu beantworten, da so viel passieren kann. Wie immer in einem Krieg.
@ all
Wenn Trey mittlerweile sogar von Foxx interviewt wird, dann zeigt dies, unsere Bewegung ist angekommen.
Das kann nicht euer Ernst sein.
Das Problem bei fallenden Kursen ist immer das viele sich einfach nicht unter Kontrolle haben.
Was ist denn passiert? Der Kurs hat sich heute ein wenig korrigiert. hat gestern von euch jemand geschrien, als der Kurs um 100 % nach oben geschossen ist?
Natürlich nicht.
Börse ist keine Einbahnstraße- aber ihr müsst auch verstehen dass unser Gegner nicht so leicht aufgibt. Würdet ihr das machen? Wenn ihr mit dem Rücken an der Wand steht.
Was benötigt ihr noch an Informationen, die euch zeigen das hier seit vielen Jahren ein falsches Spiel gespielt wird?
Die Amerikaner sind aktuell jedenfalls noch immer Tiefenentspannt. Warum können wir das nicht sein?
Seht das große Ganze. Seht das vermutlich mehr als 1 Milliarde Shares vorhanden sein sollen- das ist eigentlich gar nicht möglich. Haltet eure Aktien, nehmt sie Korrekturen einfach mir. Sie stärken doch nur den Auftrieb.
Die HF‘s nutzen alle Tricks um uns mürbe zu machen- das muss man verstehen. Wir sind doch nur so nervös und zitterig weil wir nicht gewohnt sind mit solchen Zahlen umzugehen. Das sollte uns aber keine Angst machen, wenn man versteht was hier gerade abgeht. Die Zahlen werden vermutlich auch in den nächsten Tagen I,,er Klarer für uns. Aber bitte Leute- selbst ein Kurseinbruch heute von 10 oder 20 % sollte doch keinen von uns zweifeln lassen an dem großen Ganzen hier.
Und wenn einer hier nicht überzeugt ist, dann soll er seine Gewinne mitnehmen- aber tut es Not, allen anderen ihren Gewinne nicht zu gönnen?
Die Basher sind doch alles Neider- das was typisch in unserer Gesellschaft geworden ist. Anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen- statt selbst mal umzudenken und sich gegen das System zu stellen. Ich begreife das einfach nicht.
Wer sich für ein Investment bei AMC entschieden hat, dem sollten solche kleinen Kurskapriolen nichts ausmachen. Den andern wünsche ich einfach nur viel Glück in anderen Investitionen- aber redet doch bitte unseres nicht schlecht.