AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 360 von 2377 Neuester Beitrag: 05.02.25 16:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.424 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 16:11 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.920.203 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16.803 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 358 | 359 | | 361 | 362 | ... 2377 > |
So ich esse jetzt mein Popcorn und enjoy die Show
P.S. Habe da so eine Vorahnung was heutig After Hour betrifft. Es wird uns gefallen..
Hold
An der Börse ist alles möglich, auch das unmögliche!
Und ob es jetzt sinnvoll, wo gerade endlich wieder Geld da ist, das auszugeben um zu expandieren, statt erstmal das Geschäft wieder rentabel zu machen, ist auch fragwürdig imho.
Dass er sich um die Apes kümmert und Interviews gibt, ist natürlich positiv.
https://www.youtube.com/watch?v=Jt2ny9N3T6g
Sorry aber, trust the procees & hodl. Das macht mir immer den anschein das bei rot alle das Handtuch werfen wollen...und das animiert sicherlich auch noch mal den einen oder anderen dazu zu verkaufen. Stellt euch vor wir hätten alle bei 14$ aufgegeben...? 5-6 stellige Gewinn bereiche sind echt gut, aber ändert es langfristig
eure Situation/Leben ? Also mir ist es wert alles auf eine Karte zu setzten, denn 100.000€ ist zwar
Viel, aber auch „nur“ 3 Jahresgehälter und das Geld ist schneller weg als man gucken kann...vielleicht sollte der ein oder andere einfach mal das Handy beiseite legen und Netflix oder so an machen glaube amc hat sogar streamingdienste wenn ich mich nicht irre ;-)
Keine Handelsempfehlung.
https://www.youtube.com/watch?v=Jt2ny9N3T6g
Ich weiß ich wiederhole mich, aber nur so haben wir ein Mitspracherecht bei der Kursentwicklung.
Also halten und genießen.
Der nächste Ausschlag geht bis 85 mind.
Nur die Ruhe bewahren und kein SL unter 200 !!!
@APES HODL und freut euch über unsere Power die wir hier zusammen haben
@HF payback-day comes closer
@alle Neulinge, Interessierte etc: einlesen - verstehen - handeln - habe ich selbst so gemacht und es war bislang nicht mein Nachteil und wird es auch nicht werden
Keine Finanzberatung-keine Kaufempfehlung-nur meine Meinung
Gar kein Limit setzen, warten bis der SQ kommt und dann überlegen, welchen 5-stelligen Betrag man eingibt. :-)
Wir mußten auch erst Lernen Cool zu bleiben.
Die meistgehandelten Wertpapiere von comdirect Kunden, die mehrheitlich internationale Aktien handeln oder besitzen, waren am 03.06.2021 bis 18:11 Uhr:
Kundentrades
Käufe WKN§akt. Kurs Diff. zum Vortag Aktion
AMC Entertainment Holdings Inc Reg. Shar.. A1W90H 55,42 +5,24%
Kauf/Verkauf
BlackBerry Ltd. Registered Shares o.N. A1W2YK 14,00 +12,45%
Kauf/Verkauf
Alibaba Group Holding Ltd. Reg.Shs (sp.A.. A117ME 179,10 -0,33%
Kauf/Verkauf
Verkäufe WKN§akt. Kurs Diff. zum Vortag Aktion
AMC Entertainment Holdings Inc Reg. Shar.. A1W90H 55,42 +5,24%
Kauf/Verkauf
BlackBerry Ltd. Registered Shares o.N. A1W2YK 14,00 +12,45%
Kauf/Verkauf
BioNTech SE Nam.-Akt.(sp.ADRs)1/o.N. A2PSR2 179,60 -0,03%
Kauf/Ver
Ich weiß, und dies durfte ich auch heute hier in dem Forum lesen, dass 99% unserer Apes hier voll und ganz hinter der Sache stehen und gegen FUD, Bashing, etc. massiv und konsequent vorgehen. Und dies machte mich unheimlich stolz und glücklich. Danke dafür und das ich ein kleiner Teil dieser Gemeinschaft sein darf. Aber ich vergesse halt auch nicht die 1% unserer unsicheren oder neuen Apes die bisher wohl nur still mitlesen. Wir lassen niemanden freiwillig zurück.
https://twitter.com/ceoadam?lang=de
Natürlich war es nicht toll das Minus, aber haben wir ja gestern schon drüber geredet, auch rote Tage werden kommen.. wobei es ja wieder gut hoch ist.. so what`:-)
Ich hab natürlich gehodlt, werde weiter HODLN! :-)
HODL - BUY - KEEP CALM - TO DA MOON - AMCSARMY!
#LAMP ;-)
ALLEN wirklichen APES, STAY STRONG TOGETHER !