Kursrakete Real Goods Solar
Seite 64 von 74 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.13 19:27 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.841 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Angelikakbrv. | Leser gesamt: | 327.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 74 > |
angenommen ich trade mit Geld, welches ich nicht habe, ist der Broker berechtigt, bei Erreichen einer Deckungsgrenze (hier scheinbar 75% bzw. eben 25%) eine Deckung herbeizuführen ...entweder durch Kauf oder Verkauf der Anteile.
Bin ich long, würde das eintreten, wenn der Kurs fällt.
Wär ich short, würde das eintreten wenn der Kurs steigt.
Aber für mein Verständnis wäre es doch so, dass in beiden Fällen, der Broker KAUFEN und nicht verkaufen würde?!
Oder muss selbst bei (zu) hohem Buchgewinn die Deckungsgrenze erreicht werden und der Broker führt automatisch den Verkauf aus?
Es wird dann wohl der Broker gewesen sein............(vermutlich)
Da es die letzten Tage quasi nur aufwärts ging sind wohl überwiegend die Put Optionen und Shorts betroffen, normal müsste ein Kursanstieg sein...,wenn es der Broker zulässt!
Könnte aber auch gut sein das der Broker sich verzockt hat!
https://de.finance.yahoo.com/q/ks?s=RGSE
Warum aber die Abschläge bei den anderen Solarwerten? Gab's heute irgendeine Nachricht die ich verpasst habe?
Ehrlich gesagt, hab ich mich hinterher auch gefragt, ob ich doof im Kopf bin, andererseits hab ich durch den letzten Anstieg gutes Geld verdient und kann nun entspannt auf die Quartalszahlen warten. Vielleicht gibt der Montag ja nen guten Wiedereinstiegspunkt her. Charttechnisch könnt ich Glück haben, da gestern Verkaufssignale generiert wurden.
Wünsche euch einen erträglichen Montag bzw. Dienstag und erstmal ein schönes Wochenende!
Viele positive Effekte,- u.a. auch durch die KM werden sich aber erst auf die Q3-Zahlen entsprechend auswirken, da diese ja in mehr in Q2 gefallen ist.
Die solidere Finanzlage besteht ja erst seit Q3...also ab 01.07.15 rechnerisch.
Es kommt also jetzt darauf an, wie hoch die Erwartung gesteckt werden an die Q2-Zahlen von den "Kurstriebern + Analysten " . Wenn die nat. TOP-Zahlen erwarten und sie sind nur " besser " als Q1, dann wird es rot....
Wenn nicht vor 22 Uhr noch was durchsickert in den USA, wissen wir halt morgen mehr... Noch einmal schlafen ^^
Ja, ich weiß, vermeintlich noch immer extrem unterbewertet, aber eben nicht mehr so arg wie unlängst.
Ich persönlich kann momentan überhaupt nicht abschätzen was nun folgt ...bis Börsenschluss ist heute von 1,30$ bis 2,60$ alles drin. Und die Zahlen an sich, da steht das große Fragezeichen, wie es "der Markt" interpretiert, und falls es daraufhin einen Megakurssprung nach oben geben sollte, stellt sich wieder die Frage wie nachhaltig dieser sein kann.
Momentan wie Lottospielen, deswegen halt ich mich erstmal raus ...es sei denn, es gäbe heute nochmal shares zum Sommerschlussverkaufspreis ;)
aber selbst wenn sie halbwegs vernünftig sind weiss man nicht wo es hingeht. siehe Solar3d..gute news heute und trotzdem rot.
MM machen halt wie sie wollen. denke aber das wirklich viele an der seitenlinie stehen.
morgen wissen wir mehr wie schon gesagt wurde
Wie du sagst ...es scheint alles irgendwie ferngesteuert zu sein ...mit etwas Glück ist man zur rechten Zeit auf der richtigen Seite.
wenn der kurs erst einmal auf dem level bleibt wäre es ok da es dann mal etwas ruhiger zugehen könnte. hoffe aber natürlich auf unruhige zeiten bei $3 +