Kursrakete Real Goods Solar
Seite 62 von 74 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.13 19:27 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.841 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Angelikakbrv. | Leser gesamt: | 327.378 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 74 > |
-sind noch weitere warrants offen? Oder bleibt's derweil bei den 12,2mio shares?
-was hat der gerichtliche Vergleich am 22. Juni letztlich gekostet? Drohen weitere Klagen? War das evtl. der Grund für die letzte KE?
-Wurde die PV-Großanlage bereits repariert? Wie hoch waren letztlich die Kosten?
-Riverside/Belluck ...ist RGSE schlicht nur Belluck's "baby" welches er nur retten will, oder steckt hinter Rivesides Invest tatsächlich der Glaube an die Zukunft? Oder fiormiert RGSE nächstes Jahr unter "sunny Riverside"?
-im Vergleich zu anderen (meist weitaus defizitäreren Jahresergebnissen) ist die MK nahzu lächerlich. Wie denken Sie über die mögliche MK in naher Zukunft?
Natürlich das ganze in Englisch (also das wenige Englisch was ich kann, aber ich denke er wird's schon verstehen)
Bin gespannt, ob überhaupt eine Antwort kommt ....ich halte euch auf dem Laufenden.
Du hättest ja auch mal ganz " frech " Fragen können, ob er dir schon zu den Q2-Zahlen was sagen kann !?
Ein Versuch wäre es wert, dass er sich evtl. verbabbelt im Vorfeld
Warum hast du dir nicht den " Google-Translator " zur Hilfe genommen Deutsch - Englisch ?! Da bekommst du schon mal die Basis gezeigt... und dann kannst Du noch verfeinern ....
Die Chance ist zwar sehr gering das der antwortet..... aber wer nicht fragt.... Abgeshen davon, dass es unverschämt ist, einem Investor keine Auskunft zu geben auf berechtigte Fragen, zumal für uns ja der Besuch einer HV fast unmöglich ist,- sofern die sowas überhaupt in den USA abhalten wie in Deutschland.--.--- oder ob alles nur via Konferenzschaltung geht online !?
Aber solche Initiativen sind immer gut, bevor sich jeder i-was aus dem Netz zusammenkartzt an Infos und die dann auch noch interessenbehaftet sind je nach Quelle.
Bislang hab ich noch von jeder Firma Antwort auf meine Fragen als Anleger erhalten, falls auch diesmal keine Antwort von RGSE folgt werde ich das zu werten wissen. Andererseits war die antwort von aeterna vor nem halben Jahr auch nicht das nichtvorhandene Papier wert, auf welchen die Buchstaben geschrieben standen ;)
Hm, du hast Recht ...ich hätt gleich mal nach den Quartalszahlen fragen sollen, aber ich wollte ihn dann doch nicht überstrapazieren ;)
Da bin ich ja mal gespannt,- wie immer eigentlich, was ab 15.30 Uhr so wieder an der NAS passiert mit der RGSE.
Die Tiefs werden ja immer geringer und die Hochs deutlicher. Immer noch eine vorzügliche Daytrading-Aktie für die, die es darauf anlegen bei der Volatilität .
die Farbe grün wird immer häufiger und intensiver .... und nat. hoffen wir alle auf eine, bzw. die Nachhaltigkeit, dass wir bis zu den Q2-Zahlen mindestens 1 $ oder besser noch 1 mehr im Kurs stehen haben, PLUS dann den hoffentlich positiven Effekt aus den Q2-Zahlen.
Ich denke, dass der ganze Trubel um die KM schon sehr viel "zerstört" hatte. Jetzt kehrt aber wieder etwas " Normalität" ein und der Kurs kann sich auf sich wieder konzentrieren und seinen Weg aufnehmen, wie kurz vor der KM
Wieso oft ist auch hier die Zauberdevise " Ruhe bewahren - keine Überraktionen " Wir sollten doch schon genug abgehärtet sein mittlerweile mit und bei RGSE
Charttechnisch schaut das ja nun mehr als gut aus ...erste Kaufsignale sind heute ausgelöst worden. Der Kurs wird aber gedeckelt mit einer Order über 41000 bei 1,61$ im Ask. Man fragt sich zweifelsohne: "warum eigentlich"?
http://www.providencejournal.com/article/20150702/NEWS/150709796
Auszug: "the largest single grant, of $324,037, was awarded under the funds small-scale solar program and went to Real Goods Solar, an installation company that will use it to put panels on 43 homes with a combined capacity of 295 kilowatts. The grant equals 26 percent of the total installation cost of $1.27 million."
Fällt aber vermutlich eh erst frühestens ins 3te Quartal, und mir ist nicht ganz klar, ob das letztlich Neuaufträge sind, oder Altaufträge aus dem Backlog. Wollte es nur mal erwähnt haben.
Und falls die Frage aufkommen sollte: ja, ich bin wieder long positioniert ...aber halt nicht lang long ;)
ein "schöner", gleichmäßiger Kursverlauf , ohne diese extremen Hochs und Runter..... Alles etwas kalkulierbarer geworden ... also beruhigter
ein schönes, rel. gleichmäßiges, grünes Bild bis zum Schluß ... heute mal
Einegute Vorlage für Montag dann schon mal.... und der Dax kann sich auch gleich eine Scheibe abschnedien davon und nächste Woche wieder was durchstarten ....
Nun kann eigentlich nur wieder RGSE in die Suppe spucken. Jedenfalls bis vor dem Quartalsbericht kann doch eigentlich kaum mehr ein Schocker kommen (hoff ich jedenfalls) ;)
der von RGSE noch kommen könnte, ist eine Antwort auf Deine email mit aufrechten, ehrlichen Antworten
http://finviz.com/quote.ashx?t=rgse
Das wären 37,5GW pro Jahr und etwa 39GW pro Jahr mehr als jetzt.
Da frag ich mich doch wo sie die ganzen Module herbekommen will.
Der Markt für stationäre Speicher(akkus) dürfte da sehr sehr interessant werden.
Tesla Spiel, mit den neuen "Speicher" ....
Der Kursverlauf sieht heute wieder wie eine schöne, grüne Bergwiese aus ... schön
Zu dem Thema Solarmodule...Interessant wäre zu wissen, wer die Teile dann hauptsächlich bauen wird, bzw., auf welchen Hersteller man aus den USA dann hauptsächlich setzt ?!
Aber zurück zu unserem "Liebling". An sich ja schon mal fein, dass RGSE beim gestrig schlechten Marktumfeld sogar im Plus geschlossen hat ....und fast hatte ich Sorge, dass kurz vor Schluss nochmal ein "Störfeuer" auf den Kurs einprasselt.
Und nun hat auch endlich https://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=RGSE von "short" auf "kaufen" umgeswitched :)
...ich will ja nicht unverschämt sein,- aber sie dürfte auch ab und zu mal wieder 2-stellig grün schließen, damit wir wieder schneller an den Kurs kommen, der kurz vor der KM mal war