Kursrakete Real Goods Solar
Seite 27 von 74 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.13 19:27 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.841 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Angelikakbrv. | Leser gesamt: | 327.470 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 74 > |
War heute sehr interessant dem Kursverlauf zuzusehen ...diese unzähligen 100Stck-Trades haben das dicke Plus Stück fpr Stück abbröckeln lassen und zwischendurch hat man offensichtlich die z.T. größeren "Panikverkäufe" aufgesammelt.
Bin gespannt wie lange das Spiel noch weitergespielt wird.
scheint mir so, als wäre die KE gestern erst abgeschlossen worden...
deshalb auch der hohe Umsatz...oder nicht?
http://avenal.crwe-pr.com/blog/2015/03/05/...offering-for-rgs-energy/
Real Goods Solar, Inc. (NASDAQ:RGSE) gained 8.11% and ended at $0.400. The total traded volume was 3.03 million shares and market capitalization arrived at $20.56 Million. The stock has a 52-week high price of $5.65 and its 52-week low was recorded at $0.23, while during last trade its minimum price was $0.38 and it gained the highest price of $0.43.
Quelle: http://www.techsonian.com/...hnologies-fti-suncor-energy-su/12426861/
no risk no fun. Heute könnte was gehen :)
Man liest eigentlich eher gute Nachrichten zu dem Wert und gute Aussichten.... dennoch fällt der Kurs weiter und weiter und weiter.... Heute sind wir schon bei 0,277 Geld = - 11,36% abgefallen, obwohl der Berichte, dass man gute Aufträge hat und die Nachfrage steigt usw. .... Hmmmm..... Das Minus wird immer steiler südlich....
Wie seht ihr das ?
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.15 13:35
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 13.03.15 13:35
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Bin heute raus (bis auf ein paar symbolische shares, die mich an den Griff ins Klo erinnern sollen)
Die Nachrichten und das positive Marktumfeld ist das eine ...wenn ich auf der RGDE-Facebookseite lesen, kommt mir das Grauen. Da postet ein Subunternehmer, dass er noch auf die Begleichung seiner Rechnung von vor 3 Monaten wartet. Meine Mail (übers Page-Fomular) bleib bislang unbeantwortet, obwohl ich nur ein paar wenige, klare Fragen gestellt habe.
Man könnte fast schon denken, RGSE ist eine leer Hülle?!
Wer in solche Werte investiert bei denen eine Insolvenz gefährlich nah ist, sollte genau wissen was er tut oder die Finger davon lassen. Eigentlich kann man in sowas nur investieren, wenn sich eine DEUTLICHE Besserung der Lage abzeichnet. Eine einzelne Kooperationsmeldung bedeutet das ganz sicher nicht...Dieses kleine Strohfeuer entstand durch Leute und Grossrechner, die genau wissen was zu tun ist. Ein Kleinanleger läuft bei solchen Veränderungen große Gefahr sich die Finger zu verbrennen! Ist mir bei diesem Wert auch passiert, aber ich habe daraus ne Menge gelernt!
Der letzte "Zock" war wohl eher der KE geschuldet, als irgendwelchen "Großrechnern".
Ebenso denkbar, dass der Geldgeber den kleinen Mann rauseckeln möchte, um dann für nen Appel und 'n Ei sich das ganze untern Nagel zu reissen?!
Ebenso denkbar, dass einfach nochmal ein Tief getestet wird.
Ebenso möglich, dass morgen schon die Insolvenzeröffnung ansteht.
Nicht genaues weiß man nicht ...auch DU nicht ;)
Interessant wäre es, wenn es beispielsweise Kooperationsvereinbarungen mit z.B. Tesla geben würde ...das fallen ja irgendwann auch mal "Altakkus" an, die man durchaus für den stationären Bereich noch gut gebrauchen kann, und für kleines Geld zu haben sein würden.
Fakt ist: Durch die KE und dem EK ist RGS Schuldenfrei !
Kooperation mit Centrosolar ist gestartet und die Personalstrukturierung dürfte sich positiv auf den Geschäftsbericht auswirken!
Da die Personalstrukturierung im 1.Quartal abgeschlossen sein soll, kann das erst im 2.Quartal positive Auswirkungen zeigen. Also ein wenig Geduld ist da schon noch angesagt.
Haltet mich für durchgeknallt, aber wenn wir noch mal den Bereich 24-25 US Cent sehen, dann werde ich meine vierte Position eröffnen.
Wünsche allen gute Handelsentscheidungen und Kursgewinne
Mich würde es nicht wundern, wenn wir bis Mittwoch/Donnerstag noch weiter abtauchen werden (jetzt, da ich ja nicht mehr investiert bin, erlaube ich mir zu sagen) ...hoffentlich mit dem gleichen Tempo wie die letzten Tage/Wochen ;)