Kursrakete Real Goods Solar
Seite 25 von 74 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.13 19:27 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.841 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Angelikakbrv. | Leser gesamt: | 327.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 74 > |
Ja wie?! Soll das heißen, dass der Kurs ab heute wieder steigen wird, weil du nun den Absturz proklamierst? ;)
Du vergisst zwei "Kleinigkeiten":
-den Deal mit CentroSolar (der vermutlich für den Kurssprung gesorgt hat)
-die darauf folgende KE (die vermutlich für den jetzigen Einbruch gesorgt hat)
Und da ich beim Radeln (wie soeben) immer ganz tolle Ideen habe:
Es drängt sich immer mehr auf, dasss Centro sich über die KE in RGS einkauft. Hätten sie es vorher über Aktienkauf versucht, wäre das wohl nach dem Verkünden des Deals unter unlauterem Insiderhandel eingeordnet worden. Hätten Sie es nach der Verkündung versucht, wären 0,50$/Anteil längst Geschichte gewesen. Die zeitliche Nähe beider Ereignisse und die nur 3 Tage Bezugsdauer sind einfach nur eindeutig.
Jetzt nach der KE (ich geh mal fest davon aus, dass die bereits in trockenen Tüchern ist) ist RGS wieder finanziell handlungsfähig. Und wenn tatsächlich Centro eingestiegen ist, dann sehe ich da schon eine deutliche Signalwirkung auf die Vertrauensbildung der Anlegerschaft/Investoren.
Ansonsten hätte ich nichts dagegen, wenn Deine Vermutungen stimmen
"Wie vor kurzem berichtet, haben wir Fortschritte mit unseren Cash-Management letzten Quartal und diese Finanzierung ermöglicht es uns, mit unseren Lieferanten und anderen Partnern zusammen, um die Installation unserer $ 55.000.000 Bestand in Umsatz und Bargeld umzuwandeln."
Ich verstehe, das die eine dicke fette Auftragspipeline haben.........
Bin gespannt ob und wann wir erfahren werden, wer denn der glückliche Geldgeber war/ist.
so verstehe ich das auch (ohne Google translator) ;-)
Was mich wundert: nachbörslich kein Handel, wobei ich dachte, dass mit Erscheinen dieser Nachricht ein deutliches Plus erwachsen sollte?!
Spannend ist das ja, aber ich wollte hier sowieso länger drin bleiben.
Na wie auch immer ...auf dieser Basis kann man doch mal wieder beruhigt ins Wochenende starten :)
@abholzer ...um nochmal auf
""".....and this financing allows us to work with our vendors and other installation partners to convert our $55 million backlog into revenue and cash."""
zurückzukommen ....
Das habe ich im Yahoo-Board gefunden:
"""RGS - Lack of Press Releases when they get a new project
another contract not announced; New York State Governor Andrew M. Cuomo announced NY-Sun awards worth $94 million for large solar electric projects in New York. RGS got one of the projects; no announcement.""""
Also man weiß ja zwar nie genau wie's kommt, aber der Zug sollte dann doch langsam isn Rollen kommen :)
Ich persönlich denke das es erst ab Q2 Zahlen richtig rund läuft und hoffe das der strenge Winter an der Ostküste nicht zu sehr auf die Bilanz drückt.
Ein paar Klagen von inst. Anlegern sind auch noch offen...........
Wenngleich ich noch nicht wirklich verstanden habe, wie genau deren Bedingungen zu verstehen sind bzw. welche weitere Optionen daraus seitens RGS (zu Lasten des/der "Neuanteilsnehmer") gezogen werden können.
Na, schaun wir mal ...dann sehn wir schon ;)
Ich persönlich habe heute noch mal nachgekauft und hoffe auf "satte Gewinne"
Jeder sollte sich genau überlegen wo er investiert!
...nochmal nachgelegt. Vielleicht kein schlechtes Timing, denn es herrscht positiver Newsflow
http://www.kitv.com/news/...ities-commission-reach-agreement/31538274
Hatte mir aber fast schon gedacht, dass es hierzulande eher verhalten in die Woche startet. Bin gespannt, ob man das übersee nicht dann doch vielleicht "etwas" optimistischer angeht ;)
http://www.nasdaq.com/press-release/...n-net-financing-20150227-00815
ein Schritt in die richtige Richtung wie ich finde ...auch wenn es für die Betroffenen schmerzhaft sein wird, die shareholder dürften frohlocken.