Geely Automble Hldgs.
Popcorn liegt bereit!
Du wolltest doch bei 1,30 € rein - erstaunlich, bin noch großteils flat/ warte besser noch ein bissl.
Charttechnisch ist noch deutlich Luft nach unten, Unterstützung hält sicher ned lang/da ist mehr momentum dahinter/wegen so pillepalle wäre ich nicht raus. Denke aber auch, dass der Spuk bis spätestens zur HV zu Ende ist.
Klar sehen wir grad nen Hammer, aber das mag nur der Beginn einer Korrektur im neuen Down-Trend sein - (auf deutsch: evtl. geht es kurz hoch, um danach weiter nach unten zu gehen-kann gut runter auf 1,30/1,40 gehen/tiefer kann ebenfalls sein/mal schauen-unverhofft kommt oft/wie immer meine Meinung).
allen Investierten/ Interessierten ein gutes Timing & Händchen bei Ein-& Ausstieg.
kann gut sein, das wir das zum Wochenausklang morgen erleben
(ist aber trotz des Hammers & abnehmender LV nicht sicher).
"Die Frage ist was passiert wenn der markt mal deutlich runtergeht."?
Antwort:
Naja für mich ist es schon ganz schön tief nach unten gegeangen.
Vielleicht hat ebi ja recht und der Kurs prallt an der Unterstützung ab.
Geht es dann aber doch noch weiter runter, steigen Andere & ich mit freiem cash natürlich weiter unten ein. klar, oder?
Interessant dann, den Boden zu finden /muss nicht einfach sein, kann aber, mal schau'n.
Was das für Dich bedeutet, kann Dir niemand sagen, bist ja selbst verantworlich für Dein Geld.
Zum Ausstieg/ was ich denke - hast Du zeitgleich zusätzlich zu meinem posting hier im thread
nochmal nen separaten Verstärker von mir per bm bekommen.
Bist Du noch drin, ist das also DEINE Entscheidung, NIEMAND anderes ist dann SCHULD ^^
Es gibt auch keine doofen Aktien od. Chinesen, letztl. entscheidet den Kurs nur Angebot & Nachfrage.
a) Dann musst da halt durch/BLOS ned verkaufen!! Das Teil geht ja wieder hoch.
b) Und ned ins fallende Messer greifen, wie oben glaub schon mal erwähnt. Sicher werden auch Einstiegskurse gepostet/ begründet - von wem auch ümma. Orientier Dich beim Nachkauf an denen, od. besser: überleg Dir selbst Deinen Einstiegskurs.
Bitte bleib mit Deinen posts konstruktiv & Heul uns ned zu. Vielen geht es ähnlich wie Dir, bashing & mimimi macht es für Andere ned einfacher in der Situation. Wie immer, nur meine Meinung :-))
Wenn Du je Fragen hättest, dann frag in die Runde oder mich privat. mir egal.
Wünsche Dir / uns alles Gute!!
Wenn sie weiter fallen sollte, werde ich nochmals nachkaufen, ansonsten weiter laufen lassen.
mc
Galgenhumor, sorry. Ich ärgere mich, daß ich die ganze Rutsche nicht bei 2,15 verkauft habe.
Wie immer. Gier frißt Hirn.
Allen ein schönes Wochenende!
Nur meine bescheidene Meinung!