Geely Automble Hldgs.
Wenn "unsere" Geely Aktie wirklich rein gar nichts mit Volvo, Lotus etc zu tun hat, sondern nur der Geely Mutterkonzern dann könnte das hier echt ne ziemliche Blasenbildung sein.
Denn seien wir ehrlich, der Kurs hier steigt aktuell vor allem so krass weil jedes Käseblatt von Volvo schwärmt.
Ist Dir schon mal aufgefallen, das der User Finanzm seit dem er hier angemeldet ist (10.05.2017) lediglich negativ über die Geely schreibt - nicht ein einziger positiver Bericht !
Komisch nicht - wenn man auf diesen User gehört hätte, wäre man gar nicht eingestiegen oder man müßte sofort wieder raus, da ja alles so perspektivlos sei usw.
Wenn Du jetzt auf Dein Depot schaust - oh weih wie konnte es passieren obwohl WIR ständig gewarnt wurden, hast Du mehr als verdoppelt - wie konnte das nur passieren...
...ich bin jetzt mal ganz ehrlich, seit wann werden die Kurse von Usern in Foren gemacht!
Denk mal darüber nach.
MfG.L:)
Nur meine Meinung keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf/Handel
ich weiss dass er den kurs nicht macht und ich bin froh dass ich investiert habe. aber vielleicht, nur vielleicht hatte ich mehr glück als verstand und hab verdoppelt obwohl ich die falsche geely gekauft hab, die nur gestiegen ist weil alle die falsche gekauft haben.
ich hab das ganze letztes jahr schon mal erlebt. als der pokemon go hype losging is die nintendo aktie abgegangen wie eine rakete weil alle dachten nintendo bekommt die ganze kohle. dann kam raus dass das geld an die pokemon group geht und nicht komplett an nintendo und das ding ist abgestürzt.
vielleicht ist finanzm einfach nur ein schreihals aber vllt ist seine warnung absolut richtig
In Wahrheit sind Umsatz und Gewinn aus Kerngeschäft zurückgegangen. Nintendo hat aber ein japansiches Baseballteam für ca 700 Mio Euro verkauft was den Gewinn unterm Strich im Vergleich zum Vorjahr vervielfacht.
Es war ein BASEballteam :-)
Ich will hier keinem Geely madig machen, bin ja selbst investiert, aber wir sollten die Ohren offen halten, auch für negative Stimmen.
Hier nochmal die Aufteilung (unter Beachtung meiner vorherigen Email... Lynk nur die Entwicklungskosten) die neue Vertriebsgesellschaft ist noch nicht drauf
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.17 10:18
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 01.11.17 10:18
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Geely Automobile besitzt 99 Prozent an Zhejiang Jirun Automobile. Bei Zhejiang Jirun Automobile lagen die 100 Prozent vom Geely Automobile an der Vertriebsgesellschaft von Lynk & Co. Diese 100 Prozent sind nun an die Lynk & Co Investment verkauft worden bzw. werden verkauft. Da aber Zhejiang Jirun Automobile weiterhin 50 Prozent an der Lynk & Co Investment hält hat sich nix geändert außer das aus einer direkten Beteiligung eine indirekte Beteiligung geworden ist bzw. wird.
Wurde in einem anderen Forum gut erklärt, aber das wissen Sie ja inyi... Nur versuchen Sie weiter Unwahrheiten zu verbreiten und 24/7 bashing zu betreiben.
@Limmin... Zhejiang Geely Holding ist die Mutter dieser Aktie "Geely Auto Holding" (siehe Schaubild ganz oben)
Unglaublich, dass man als Aktionär noch nicht mal die Gesellschaftstruktur kennt ;-)
Es ist mir nur bei dieser Aktie so gravierend aufgefallen
Was soll's... dann ist es halt so
The Hongkong and Shanghai
Banking Corporation Limited (the “Agent”) as the coordinator and agent for a syndicate of banks vergibt Laufzeitkredit für 2 Jahre
GEELY AUTOMOBILE HOLDINGS LIMITED nimmt diesen auf ohne Schulden!
http://www.geelyauto.com.hk/core/files/...ement/en/LTN20171031481.pdf
Basher werden aktiv, wenn der Kurs hoch ist (nachdem sie verkauft haben) denn sie wollen billig wieder einsteigen
Wenn der Kurs (so wie jetzt) gefallen ist, dann sind in der Regel die Pusher am Werk, denn sie wollen dass der Kurs wieder steigt
...und dann gibt es aber auch noch die echten Kritiker, aber für die interessiert in diesem Forum ja keiner ;-)
Das mit Kaimen Island macht mich etwas skeptisch, oder seht ihr das nicht als Risiko?