Geely Automble Hldgs.
dann aber mit neuer ISIN wieder in den Handel.
Bisher habe ich immer Zeitnahe Änderungen od. Unregelmäßigkeiten für meine Aktien erhalten. Jetzt habe ich die gleiche Nachricht als die von Petrucciani auch erhalten .
Ein Aktiensplitt sicher nicht, weil dabei würde (und muss) die Nummer die ident bleiben.
Stockholm. Der schwedische Nutzfahrzeughersteller Volvo hat im zweiten Quartal von besserer Nachfrage bei Lkw und Baumaschinen profitiert. Umsatz und Gewinn konnte der Konzern im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich steigern, wie er am Mittwoch in Stockholm mitteilte. Unter dem Strich stand mit 6 Milliarden Kronen (630 Millionen Euro) sogar ein verdreifachter Gewinn. Vor einem Jahr hatte aber auch eine Rückstellung für eine Kartellstrafe ins Kontor geschlagen.
Der Nutzfahrzeughersteller hat mit dem Autohersteller Volvo nur noch den Namen gemein. Der von Hakan Samuelsson geleitete Autobauer Volvo Car gehört seit 2010 zu dem chinesischen Unternehmen Geely.
Der Nutzfahrzeugbauer Volvo hatte auf dem weltweit wichtigsten - aber schwächelnden - nordamerikanischen Markt früh mit Produktionskürzungen begonnen und profitiert davon nun zusehends. Insgesamt erleben die Schweden derzeit eine steigende Nachfrage: Die Bestellungen für neue Lkw legten im zweiten Quartal um mehr als ein Fünftel zu. Der Erlös kletterte konzernweit auch dank Wechselkurseffekten und Zukäufen um 12 Prozent auf 88,4 Milliarden Kronen. (dpa)
Abgesehen davon, ist der Aktienkurs von Volvo gerade im Tiefflug
also seitdem Geely für den Handel gesperrt ist
#3483 - was die Entwicklung von Geely angeht kann man nur Vermutungen anstellen. Bin gelassen und halte meine Stücke, da ein Totalverlust verkraftbar wäre.
Nur Hinweise auf eine Kapitalmassnahme und was kommt da? etwas diffus im Moment. Stellt sich für mich die Frage: Reissleine ziehen oder die weitere Entwicklung abwarten? Hat von Euch jemand genauere Infos?
Unter 1,80€ - Zertifikat kaputt - Danke schön...
Ich glaube deshalb hat so eben ein Profi seine 150.000 Anteile vorsorglich in Stuttgart verkauft, bevor sie nichts mehr wert sind. Noch ist der Kurs "einigermaßen" okay - wer weiß in einer Woche könnte er schon wieder unter 1,- fallen
Bei demKurs jetzt würde ich es eh icht anders machen. Die gewinnspanne gibt die zum Teil etwas höheren Gebühren her.
Und ich sag mal ...da wurde gerade jemand abgefischt ;-) Schlägt wieder bestimmt gleich wieder um!
Kannst du auf die Börse zugreifen? In der Regel ist doch in allem was China betrifft für Westler schwer Fuss zu fassen.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...che-aktienblase/11974764.html
Der Artikel ist von Sommer 2015. Diese Blase ist schon geplatzt! "Damals ging es von gut 27.000 auf 18.000 Punkte runter!