Geely Automble Hldgs.
Und noch etwas zu Moody's Einschätzung zu Geely: noch im März erachtete man dort das Risiko als hoch. Das hat sich ja nun etwas verschoben.
Zu meinen Vorstellungen bzgl. eines evt. Kurses von bis zu 5 € nur folgendes: einfach mal informieren, welche Planungsfristigkeiten die Wirtschaftswissenschaften vorsehen und was diese für eine Bedeutung haben.
Ich investiere jedenfalls nirgendswo, wo ich die konzernstrukturen nicht verstehe.
Es würde mich echt interessieren, wer Geely gekauft hat und geglaubt hat Volvo mitzukaufen oder jetzt Proton und Lotus. Der Kaufpreis für Proton geht übrigens an drb-hicom bhd und der für Lotus an Proton, das nur am Rande.
Es ist Geduld und Analyse gefragt, bevor man investiert
Selbst be 40 Cent Einstand kann es immer noch ein Kurszie 0 geben
Abgesehen davon, dass hier wohl kaum ein investierter User unterwegs ist, der den Unterschied zwischen Tochtergesellschaft und Synergien nicht kennt.
Also, gehen sie doch einfach mal in den Garten und pflanzen Gemüse an, da ist Geduld gefragt.......
Laßt euch doch nicht so leicht provozieren.
Ich komme auch an grünen Tagen und neidisch bin ich ganz bestimmt nicht
Ich hoffe, dass jetzt jeder, weiß was er gekauft hat. Ich sehe übrigens gerade im Fernsehen einen Lotus Rennwagen, aber wie wir Jetzt alle wissen gehört Lotus nicht zum Investment
Vielleicht wie Volvo und Proton noch nicht.
Wenn die eingebracht werden geht wirklich die Post ab
Also munter weiterinvestieren
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.17 08:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 05.07.17 08:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam - Zudem Provokation.
Dies werde ich jetzt ab sofort tun!