Geely Automble Hldgs.
Quelle: http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...TN201707031092.pdf
Meine ganz persönliche Meinung !
Je mehr ich mich mit dem Konstrukt beschäftige, um so undurchsichtiger wird das ganze, abgesehen von den einigermaßen unattraktiven Modellen. Und harten Wettbewerb gibt es auch noch. Vielleicht wird ja Volvo später mal eingebracht, dann verliert ZGH. 56%. der Ergebnisanteile. Der Lynk SUV sieht ja ganz gut aus. Wird aber bei Volvo produziert. Es stellt sich also wieder die Frage. Wer hat die Kosten und wer macht den Umsatz. Wenn Geely Automobil Holding den Umsatz macht ist das ok. Wenn nicht werdet ihr hier alle verarscht. Das Produkt wird in einer Präsidentin von Geely dargestellt aber Volvo macht vielleicht den Umsatz. Das bleibt abzuwarten. Die chinesische Verschleierungstaktik ist ja bekannt. Ich rate zur Vorsicht, bis die konzenstruktur klarer wird und wir verstehen was wo hingeschoben wird. ZGh hältjdebfalls momentan nur 44% an Geely Automobile Holdings ltd.
Geely bedient zwar einen gigantischen Markt, aber selbst im eigenen Land ist auch eine große Konkurrenz! Eine übertriebene Euphorie ist meiner Meinung nach nicht angebracht! Ich persönlich freue mich natürlich über meine 400% Kursanstieg, ich halte mich abermit Prognosen in eine ungewisse Zukunft zurück!
Bestärkt aber meine Meinung, erstmal abzuwarten!