Geely Automble Hldgs.
wer hier investiert ist muss extreme Kursschwankungen ertragen können die einfach so ohne ersichtlichen Grund den puls immer wieder nach oben treiben. mache das spiel bis 20 Prozent minus mit. ansonsten lasse ich sie laufen. hier jeden tag vorbeizuschauen lässt einen schneller altern.
Ich als Europäer bin der Meinung, dass die neuen Modelle richtig gut ankommen werden.
Wenn Geely stand heute meiner Meinung nach Ihre aktuellen scheiss Modelle so stark an den Mann bringt ....... Wie kommen dann die neuen Modelle im Raum Fernost an ? Ich als eig. Daimler liebhaber bin sehr überzeugt von den neuen Modellen und finde zudem Volvo auch richtig stark (kaufen würde ich es trotzdem nicht).
Allen ein schönes Wochenende.
NmM!
In die Aktie eingestiegen.
Ich kann mich dem kauper nur anschließen der Widerstand hat gehalten und solange jetzt China mal paar Tage ruhig bleibt sollte es wieder Richtung 1.50 gehen. Meine Prognose
Ist noch immer 1.80bis Jahresende wenn die Verkäufe in China mit Link und Co anziehen
"ASIEN: - UNEINHEITLICH - An den asiatischen Märkten hat sich am Mittwoch ein unterschiedliches Bild gezeigt. Die chinesischen Festlandsbörsen standen ganz im Zeichen der jüngsten Abstufung der Volksrepublik durch die Ratingagentur Moody's. Dies ist die erste Abstufung seit 1989. Das Rating werde von 'Aa3' auf 'A1' zurückgenommen, wie Moody's am frühen Mittwochmorgen mitteilte. Kurz nach Veröffentlichung gaben die Kurse in Shanghai und Shenzhen deutlich nach, konnten sich im Verkauf aber wieder etwas erholen. Der CSI-300, in dem die wichtigsten 300 Werte gelistet sind, lag zuletzt 0,33 Prozent im Minus. Die Herabstufung habe die Anleger auf dem falschen Fuß erwischt, sagte Sandra Chow, Analystin bei CreditSights in Singapur. Das Überraschungsmoment habe zunächst reflexartig für eine negative Reaktion gesorgt. In Japan ging es hingegen für den Leitindex Nikkei bergauf. Neben einem schwächeren Yen bleiben viele Anleger wie an anderen Aktienmärkten auch optimistisch, was die weitere wirtschaftliche Entwicklung anbetrifft."
Was lotus bzw. Proton betrifft bin ich mir noch immer nicht genau sicher ob geely das nur gemacht hat um dort aktiver mitzuwirken oder das unter anderem nur für die Produktionskapazität gemacht hat. Immerhin können die 2malasia Standorte bis zu 700000Autos im Jahr herstellen. Klar Lotus mit ihrem Leichtbau Knowhow in geely integrieren wäre schon Klasse wenn man bedenkt das die ära des Diesels vorbei ist... Was meint ihr
Kursrückgang werde ich aussitzen, oder aufstocken!
Kursanstieg werde ich mich freuen!
Gui Sheng Yue, Vorstandsvorsitzender von GEELY AUTO sagte nach der Hauptversammlung, dass die ausführlichen Gespräche für den Erwerb von 49% der Anteile von Proton noch laufen. Allerdings wird erwartet, dass das Unternehmen Autos in der Malaysia-Anlage von Proton produzieren und den lokalen Markt betreten kann. Beide Parteien können das Memorandum of Understanding (MOU) unterzeichnen und in einem börsennotierten Unternehmen zu einem angemessenen Zeitpunkt einspritzen.
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.804802/1
Man sollte vor den neuen Modellen kaufen was das Zeug hält .
Ich bin überzeugt und denke langfristig hierbei .
Bis 2020 wären 3-5 Euro sehr erfreulich.