Geely Automble Hldgs.
bin gestern raus komplett, nachdem ich zuvor bei 1,40 knapp ausgestigen war mit meinen 35 tsd. stück,und den provit mit 11 cent mitgenommen habe-
war zwar nun mit leichtem verlust, aber solange dort das ding mit usa und nordkorea am kochen ist, wird geely durch chinas georgrfische nähe bedingt, weiter nachgeben denke ich-
sobal hier eine friedliche lösung in sicht wäre , bin ich voll dabei
unabhängig von allem : sind hier auch Damen unterwegs (rein aus Interesse) :)
Ich überlege nachzukaufen . Wer noch ?
Ich bin so ziemlich neu in diesem Forum und denke auch etwas jünger als viele hier ( 23 )
Du und viele andere bewegen sich wahrscheinlich in größeren Dimensionen :)
Ich als jungfräulich Aktienkäufer bewege mich erstmal langsam .
VG
Geely wird seinen Weg machen, deshalb ist dieses Invest für mich als Alternative zu Riester interessant!
NmM
Kannst je des Öfteren noch nachlegen ;-)
Zukunft von Geely sehe ich genauso wie
Ebi 52
Denke gerade in diesem Invest muss man langfristig denken.....Betonung auf LONG
D.h., man muss auch mit einem Rückfall auf 0,60 Euro rechnen. Sollten die unterirdischen Atomstätten in Nordkorea bombadiert werden oder die chinesische Immobilienblase platzen oder ähnliche Kaliber, dann auch mit 0,30 Euro oder tiefer.
Das heißt wiederum, das man hier auf keinen Fall schnell seine Position zu gleichen Kursen aufbauen sollte, sondern eher in Abständen von einem halben Jahr.
Wer schon länger investiert ist, der wird bei der Chartlage jetzt ohnehin ordentlich Teilgewinne sichern und die Wiederaufstockung abwarten.
Ich hoffe es tritt nicht ein und die Sache mit Kim ist wieder nur heisse Luft und das mit der Immobilienblase ist doch überall möglich.
Mein Kursziel bis Jahresende liegt mind. bei 1,50 - 1,60 €.
sieht richtig gut aus ......
Ich möchte aber anmerken das all dies das Werk von Nordkorea ist... Und China mit einer Flüchtlingswelle rechnet sollte es zum Krieg kommen daher diese Zurückhaltung auf dem asiatischen Markt...also das alles ändert nichts am Produkt daher empfehle ich jedem in Kleinen Schritten nachzukaufen ein neu Einstieg würde ich vorerst nicht Wagen und mit miese raus gehen auf keinen fall solltet ihr das geld die nächsten Monate nicht benötigen.... Sollte sich das mit China stabilisieren bzw. Nordkorea dann werden wir ende des Jahres bei ca. 1.80/1.85€ sein.
Alles nicht mit eigenen Augen gesehen, sondern im Fernsehen gesehen.
http://www.daserste.de/information/...na-shanghai-immobilien-100.html
Der Kurs geht aber so ganz ganz ganz langsam hoch .
Die Hauptversammlung müsste Ende Mai sein. Ich hoffe auf gute Impulse.
Ich bin nahe dem Höchstkurs eingestiegen und warte erstmal ab. Auf keinen Fall sollte man im Verlust voreilig verbilligen. Aber die allermeisten sitzen ohnehin auf 100, 200, 300 % ... Gewinn. Da sind hohe Mitnahmen möglich.