Geely Automble Hldgs.
-Die können eh nur Millitärisch Aktiv werden , wenn Japan und Süd Korea ihr Ja dazu geben -
Denn die müssten die hauptreaktion NKoreas tragen !
Daher war Peance wohl in Tokio -
auserdem werden die Amis bei denn chinesen nachfragen , die werden nur eine Begrenzte Luftoperations hinnehmen aber keine Bodenoffensive, denn die wollen nach meiner Meinung nicht das US Truppen direkt an Ihrer Grenze auftauchen !
Die chinesen sehen ja was die Amis mit den Russen für ein Spiel spielen , nachdem die Russen sich aus ganz Ost eu zurück gezogen haben , ziehen die amis über nach und wollen immer mehr
Aber ich würde auch sonst 10% nicht mitnehmen wollen. Denke da schon längerfristig.
Wie ist das bei Euch?
Ich sehe das auch eher langfristig so 3jahre mind. Natürlich stark abhängig wie der Kurs verläuft sobald ich genug im Plus bin werde ich mit einem trailing stop ca. 15% nach unten absichern das sollten selbst für asiatische Verhältnisse langen.
Auch wir nicht!
Der Kurs wird an der Heimatbörse gemacht.
http://www.aastocks.com/en/LTP/RTQuote.aspx?&symbol=00175
schauen. Dann weist du was der Tag bringt. Börse geöffnet von Morgens vier bis zehn. dann kommen wir und dann die amis.
Kann ich auch teilweise nachvollziehen.
Mich würden mal eure mittel- und langfristigen (Wunsch)Kursziele interessieren
Besser als zu riestern!
NmM
Volvo ist der Knackpunkt! Damit hat Geely einen eigentlich nicht einzuholenden Vorsprung vor den anderen chinesischen Autoherstellern!
Der Kurs wird aber in Hongkong gemacht!