Krofitime Trading
Den Long von gestern hatte ich zu 15975 ca. Eröffnet, war auf SL 16k ab Mittag abgesichert und wurde jetzt zu 16132 geschlossen. Short neu eröffnet zu 16132.
SL gebe ich 50p 16180.
Denke dass der reine gapclose zu einfach wäre , der Bärenschmerz ist noch nicht groß genug !
Aber ja in den nächsten 2-3 Wochen 157xx
Alles kann. Nichts muss. Denn umpositionierungen sind täglich möglich.
.. Markt scheint bei dünnen Pusher-Umsätzen zudem etwas inzwischen überverkauft!
Letztendlich ist das dünne Volumen lediglich eine Information die man kennen sollte. Aber ob in voller teilnehmerstärke der Verlauf ein anderer wäre bleibt immer fraglich und offen.
@Dende
Ja richtig, das billige Geld …
oder haben sich die Notenbanken politisch in eine Falle locken lassen.
---
Nö, La Guarde bleibt sich doch treu:
Sie wollte schon immer u.a. zur Sanierung der europ. Infrastruktur billiges Geld.
Zur Unterstützung des Strukturwandels erst recht.
Es muss investiert werden!!
Baustellen gibt es doch zur Genüge
Gesundheit, Infrastruktur, Energie-Umbau, Stadtentwicklung, Verkehr (Scheuer hat viele Fehler gemacht), Digitalisierung, what ever;
---
geht doch nur mit billigem Geld/
übrigens auch meine Meinung.
.. wollen die dann echt so gerne ums (Neue?) ATH - dann ggf. auch mit Shorts- so teuer einsteigen?
..oder nicht lieber da, wo sie vor Weihnachten ihre Bücher geschlossen haben bei Kursen so um 15555?
Das könnte ja echt noch spannend werden! nmM.
well' see, good luck and trades @all :)
Aber die steigen ja nicht neu ein sondern sind positioniert über den Terminmarkt.
Ob sie aber gezwungen werden ihre Positionierung zu ändern oder zu erweitern … das werden wir erfahren.
Richtig ist aber, dass sicherlich Gewinne realisiert werden nach der Rallye.
15erdreht erst unter 16080 Short und ist damit nicht gefährdet