was hier oft passiert, verluste müssen realisiert werden und dann fehlt der mum beim tief größer einzusteigen. war ja ein bestes beispiel heute. vom tief sind wir ja schnell 500p wieder rauf.
die wird er bekommen und alles wieder rückgängig machen. Deal, Deal, Deal.... Dann sieht man ganz schnell wieder Hochpunkte. Somit bekommt auch der Schnäppchenjäger Geschenke. Meine bescheidene Meinung.
wird nächste Woche Verhandlungen geben und vieles aufgehoben werden... meine Vermutung, einen Crash komplett wird er nicht zulassen. Dann wird es eine schnelle Erholung folgen. Da steckt Zuviel Geld drin ... happy Weekend, 20 Grad heute Nachmittag, herrlich ...
kann es sich nicht leisten, als Börsen-Crasher dazustehen. Er pokert, will einen Deal und nimmt dann alles zurück. Meine Meinung. Wer shorten will, bitteschön....
mit schwächeren kann er das, mit clevere und stärkere nicht so. Diese Aktion wird weiter wirken. Verträge, Ehrenwort sind da um gebrochen zu werden. Das kann er schon immer gut. Verlässlich ist er am wenigsten.
immer wieder abgeprallt. Ich bin mal gespannt, wohin der Kurs Punkt 22 Uhr läuft. Jetzt übers WE mit Scheinchen agieren, wäre Harakiri. Kommt ein lauer Furz vom Orange-Man, dass man ja doch noch mal dealen könnte bzgl. Zoll, sieht es Montag dunkelgrünst aus. Russisch-Roulette.