Krofitime Trading
(ohne Angabe des TPs)
TP1 bei rund 15.140/15.130
TP2 bei rund 15.020
NK short (falls mgl., bei 15.200:-))
gut,
das wir alle unterschiedlich sind/ unsere individuellen Erfahrungen & set-ups haben :-))
gute trades, ob long oder short !
ist jedenfalls kurzfristig Downpotential bis in den Bereich 75,xx USD vorhanden,
je größer das Zeitfenster, umso tiefer : bis hin zu 6x,xxx USD ...
natürlich auch in Abhängigheit
von kurzfristig
USD, Hurricans & den news zur kalifornischen Ölpest, etc ...
(übergeordnet wär es ned viel mehr als die notwendige Korrektur als Basis für das nächste up, m.M.)
grats jedenfalls auch zum guten long-NK bei .147 @ krofi
kaufe
jedenfalls ned oben, sondern unten ein
short wie long ;-)
"Short in Maximal..." und dann kommt die Oktoberrally so wie jedes Jahr. Na immerhin bist du nicht der Einzige... Euwax Senti schon den ganzen Tag negativ, da kann es weiter steigen. FW hat das auch erkannt und casht schon bald fröhlich ein.
aus meiner Sicht - für mich mit diesem shorttrade immer noch mind 3:1, geschätzt.
mal schauen, wie es weitergeht :-)
gute Trades weiterhin!
(da kann ich mir ja gleich die Augen verbinden, lol)
mein Risiko kann ich schon gut selbst bewerten/ besser als Du Deins vermtl. ...
gtz, dennoch
So ein Trendtag wird dann auch meist am Tageshoch geschlossen, vl morgen leichte Schwäche.
donnerknispel, hat der heute einen überzeugenden auftritt hingelegt!!!
die laufende welle 3 up ist bekanntlich nie die kürzeste, aber meist die längste. insofern geduldig zuwarten bis zum ende der fünften. setzte er die serie fort, grüsste die 5 von oberhalb der 15700 punkte.
https://www.ariva.de/forum/...e-trading-559237?page=1820#jumppos45525
das so ein guter Trader wie Krofi ja weiß,
dass Kerzen mit nur wenigen Punkten auch die Farben wechseln KÖNNEN,
macht die Sache für mich ned besser :-(
Dow mit schlechtem Vorzeichen, nun,
S&P sowieso bereits den Aufwärtstrend gebrochen, Nasdaq heute katastrophal,
na ja, aber halt up GAP morgen.
DAS gibt mir schon zu denken, FS, DIR nicht?
im Anhang mal im DAX weekly die aktuelle Situation;
Frage in die Runde:
Wieviel Punkte brauchen wir, um aus einer grünen Wochenkerze eine rote zu machen?
!! wird die letzte Candle rot, hat das Konsequenzen!!
Gute Nacht und weiterhin erfolgreiche trades!
Wieviel Punkte brauchen wir, um aus einer grünen Wochenkerze eine rote zu machen?
Keine... Börse macht was sie will und deine Wunschvorstellung die Kerze rot werden zu lassen zeigt nur wie du deine Meinung dem Markt versucht aufzudrängen. Dabei nimm die Kerze doch einfach so wie sie ist. Gestern hatten wir eine Xetra upgap + xetra Trendtag, grüner wirds nicht mehr.
Übergeordnet ist meine Sicht das wir bisher nur eine Erholung gesehen haben und noch keine Rally gestartet haben. Die Rally beginnt irgendwo über 400-500...
Ziel: 3683
Aufwärtspotential: 2,5 %
dax aktuell: 15208 + 2,5 % = 15588
Mit freundlichen Grüßen
Handlungsempfehlung für tecdax:
- unter 3683 bullprodukte ordern bis Oberkannte Unterlippe
- Füsse hochlegen
- über 3683 eincashen
Mit freundlichen Grüßen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: pitschenlen, Spekulatius1982