Krieg in der Ukraine
Seite 1929 von 2196 Neuester Beitrag: 17.11.24 09:31 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.888 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 09:31 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.215.624 |
Forum: | Leser heute: | 4.303 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1927 | 1928 | | 1930 | 1931 | ... 2196 > |
Optionen
Ein Witzewettbewerb politischer Scherze anlässlich Putins Geburtstag:
3. Platz: drei Jahre Arbeitslager zu Ehren Putins
4. Platz: sieben Jahre Arbeitslager zu Ehren Putins
5. Platz: ein Treffen mit dem Mann selbst
Eigentlich war ursprünglich LENIN gemeint, ich habe das zeitgemäß geändert
und nun fröhliches Melden -:))
Er bekommt bestimmt sein Visum, denn jeder russische Sportler der in der Sportarena kämpft, kämpft nicht an der Kriegsfront..... -:))
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.23 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 17.12.23 14:57
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
https://www.n-tv.de/politik/...k-in-der-Ukraine--article24602317.html
Zum Glück hatte sich Deutschland da nicht schuldig gemacht, dank dem ex-Kanzler Schröder.
Der Schröder, der heute von seinen Genossen und anderen wegen seiner angeblichen Nähe zu Putin geächtet wird.
Und Putin scheint sich hier im Thread auch über die täglichen Verlustzahlen zu informieren:
"Bei seiner heutigen Pressekonferenz hat Präsident Putin womöglich Russlands Verluste in der Ukraine verraten. Während der Veranstaltung erwähnte der Kremlchef laut dem "Spiegel" die Zahl der Soldaten an der Front, es seien 617.000. Der Krieg hat Russland nach unterschiedlichen Einschätzungen mit etwa 250.000 Soldaten angefangen. Nach Putins Angaben sind an der Front jetzt 244.000 Soldaten und 486.000 Freiwillige, 41.000 Menschen seien wieder zurück in der Heimat. Auf Basis dieser Zahlen müssten etwa 322.000 Soldaten gestorben oder verletzt worden sein. Laut der Nachrichtenagentur Reuters schätzen die US-Geheimdienste die russischen Verluste aktuell auf 315.000 Menschen"
aus: https://www.n-tv.de/politik/...k-in-der-Ukraine--article24602317.html
Walter Riester.
"Von 1998 bis 2002 Bundesarbeitsminister im Kabinett unter Gerhard Schröder. Er erfand die staatlich geförderte und geforderte Privatvorsorge - die nach ihm benannte Riester-Rente.
https://x.com/Osinttechnical/status/1736113845393883564?s=20
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.23 15:00
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.12.23 15:00
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.23 14:58
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.12.23 14:58
Ich les nur immer wieder von irgendwelchen friedensverhandlungen.
Aber eine genaue vorstellung wie das gehen soll, mit einem russland das eigentlich nicht verhandel will habe ich noch nicht gelesen.
Ich weiß russland hat schon immer mal wieder "verhandlungen" angedeutet, aber wie will man mit jemanden verhandeln der nicht davon abweicht die ukraine quasi auslöschen zu wollen und vom ziel nicht abrücken will.
16.12.23 21:08
Manche hier tragen einen unbändigen Hass mit sich rum, nichts für mich, ich mag keine destruktiven Gefühle."
Was heißt Hass?
Natürlich verabscheue ich die Schlägerbande aus dem Kreml die wehrlose alte Männer, Kinder und Frauen meuchelt,foltert, vergewaltigt, deportiert.
Und ja-keinem sonstigen Menschen wie Putin wünsche ich eine Behandlung, ähnlich wie er sie zehntausendfach u.a. in Butscha angewandt hat.
Jeder Galgen oder standrechtliche Erschießung wäre ein Geschenk für Putin.
Elendig .....lassen wie das sonst kommen die Putinfreunde wieder an den Meldeknopf.
https://www.youtube.com/watch?v=qEr4vWP_0mw
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.23 15:02
Zeitpunkt: 17.12.23 15:02
Ist Diffamierung nicht ein Grund gesperrt zu werden?
Melden du ich dich nicht, dass ist deine Spezialität.
Diese Menschen gehören des Landes verwiesen!