Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
sondern das es nicht die anderen bekommen.
Für Putin ist die Ukraine mehr wert als Kapital und für des Westen wäre es ein immenser image Schaden in der aktuellen Situation die Ukraine nicht schützen zu können
Vielleichten schafft man noch nen Einstand mit den bis mitte Oktober
betrieben.
man will ja einen gehebelten gewinn durch die vielzahl dummer
aktionäre. das aber viele schon schlauer sind sieht man an den
deutschen, sie investieren nur wenig.
verhältnisse wie 1929 herbeizuführen, ist eine frechheit.
eine frechheit spezial von profies, die märkte zu hebeln welche
aus der geldschöpfung der banken entstanden sind, nicht aus realen
wirtschaftswachstum oder der leistung einzelner.
die menscheit muss schlauer sein jetzt nicht zu investieren
Märchen über Märchen und die Aktionäre erhalten nur Genussscheine über eine Beteiligungsgesellschaft und keine echten Aktien.
Für Ausländische Investoren hioch riskannt.
Was habe ich davon, wenn ich in China investiere, die Wachstumsraten dort sich aber nicht in den Aktienkursen wiederspiegeln.
Und bei Alibaba. So groß die Wachstumschancen der Aktie sein mögen, so groß ist auch das Risiko bei dieser seltsamen Aktie.
Es ist ja noch nicht einmal so klar, dass sich Alibaba weltweit durchsetzt. So groß die Macht von Alibaba in China ist, so überschaubar ist die Präsenz in den westlichen Märkten.
Für mich ist Alibaba aber aus anderer Sicht interessant, nämlich dafür, dass die Euphorie an den Märkten doch langsam aber stetig zunimmt.
Zudem zieht ein solcher Börsengang viel Liquidität aus den Märkten. Die 25 Mrd. Dollar müssen ja irgendwo anders rausgenommen werden. Vielleicht aus Barreserven, vielleicht aber auch aus anderen Aktien.
www.daxtrend.blogspot.de
und die positive Entwicklung von Bayer.
Alle anderen Kurse aktuell eher abwartend bzw. mit Gewinn mitnahmen behaftet.
Da bei der Merck Aktie noch etliche Hürden zu meistern sind, ist der massive Anstieg wohl eher ein Hefekuchen Kurs.
Vermutlich werden einige Tech. Werte heute massiv unter Gewinnmitnahmen abverkauft, nicht nur Aixtron nach verpuffter Übernahme Phantasie.
Sobald die ersten SL Marken erreicht werden, fällt der Kurs automatisch schneller.
Da hängt viel dran. Insbesondere Bei Benz und Renault türmen sich die Probleme !
Wenn Daimler in Stuttgart ca. 1800 Stellen abbauen sollte, hängen da auch reichlich Zulieferer dran.
Da werden wohl noch mehr Jahresprognosen geändert.
Ich denke dieser..Beitrag wird in dne nächsten Wochen noch ganz oft ...gelesen !
Der Sturm zieht auf....!
Gruss Xpress ! Präsident der Faktoren !
Unter 9500 würde ich von Konso sprechen, unter 9800 von Sturm unter 8500 von Crash wenn dieser Kursverlust in kurzer Zeit käme.
Gewitterkurse im Dax aus meiner Sicht bei - 2 % + x an einem Tag
Alles was nicht sofort benötigt wurde konnte eingesparrt werden.
Das aber mal zwei Fahrzeuge ( z.B. ) nacheinander kaputt gehen und spezielle Ersatzteile nicht fix zu bekommen waren, wurde nicht berücksichtigt.
Hab den N-TV Bericht dazu gesehen. Die blamieren sich bei UNO Einsätzen.
Nur gut das ich meinen tiefroten Put gestern aufgestockt hab (300 )um schneller wieder ins Plus zu kommen. War riskannt wegen kurzer Rest Laufzeit CZ9NW6
echt gut tun. Und der SL Automaten Handel tut sein übrigen bei starken Kursschwankungen.
http://www.finanznachrichten.de/...bi-verlustankuendigung-2-6-484.htm