Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
24.9. 20:15 - Echtzeitnachricht
Nikkei: Der BoE kommt eine zunehmende Schlüsselrolle zur Unterstützung des japanischen Aktienmarktes zu. Ihr Aktien-Portfolio liegt mittlerweile bei schätzungsweise $63,6 Mrd.
24.9. 20:13 - Echtzeitnachricht
Das würde heissen, die englische Zentralbank kauft Aktien auf der ganzen Welt um jeden Markt vorm abstürzen zu bewahren. Ein reiner Betrug an allen Shorties. Marktmanipulation pur. Die Realität wird nicht mehr reflektiert.
Ein Crash will man sich nicht zugestehen egal in welchem Land, das der aber kommen wird und mit jeder Verlängerung stärker ausfällt ist klar.
Die Frage ist nur wieviel Kapital haben denn die Banken noch zum in den Markt blasen.
Sollten nach diesen Börsengängen die Banken wie z.B. Coba eine KE erwägen, wird es schwieriger als noch aktuell oder bei der zweifelhaften Aktie Alibaba.
Aus meiner Sicht ist der Abwärtstrend der Woche intakt, wenn die 9600 heute unterschritten wird und der Sk in diesem Bereich oder tiefer endet.
So ähnlich wie der Kauf der Chinesen von amerikanischen Staatsanleihen umd die Exporte zu stützen und die eigene Währung tief zu halten.
http://www.goldreporter.de/...r-das-geld-der-welt-besitzt/news/16962/
Allein die Derivateblasen der US Banken
JPMorgan Chase
Bilanzsumme: $1 945 467 000 000 (fast zwei Billionen Dollar)
Volumen der gehandelten Derivate: $70 088 625 000 000 (über 70 Billionen Dollar)
Citibank
Bilanzsumme: $1 346 747 000 000 (knapp über 1,3 Billionen Dollar)
Volumen der gehandelten Derivate: $62 247 698 000 000 (über 62 Billionen Dollar)
Bank of America
Bilanzsumme: $1 433 716 000 000 (etwas über 1,4 Billionen Dollar)
Volumen der gehandelten Derivate: $38 850 900 000 000 (über 38 Billionen Dollar)
Goldman Sachs
Bilanzsumme: $105 616 000 000 (gerade einmal 105 Milliarden Dollar – doch, doch, Sie lesen richtig)
Volumen der gehandelten Derivate: $48 611 684 000 000 (über 48 Billionen Dollar)
Zum Glück ist die Welt von der Fläche her begrentzt, daher ist irgendwann auch die Wirtschaft ausgeschöpft. Ackerfläche, Industriefläche etc und mehr Geld hat auch niemand wenn alle Unternehmen immer weiter sparen. An irgendwem muss ja auch gespart werden und der verliert dann. Das Zentralbankgeld macht den Crash nur noch schlimmer.
Bin aktuell zu 2/3 im Depot shot, inige OS leider viel zu früh gekauft und daher tief rot.
Da fehlt schon ein richtig fetter Absacker um die noch glänzen u lassen.
Mit ihrer Politik überall Krieg zu verbreiten umd dann die Länder in US Staatsanleihen zu locken weil das Geld ja dort sicherer ist ist irgendwann halt auch schluss. Aktuell halt mit Europa.
Es gibt bereits Vereinbarungen über direkten Handel mit China über Frankfurt mit Dollar gegen Yuan ohne Dollar umrechnung.
Dax heute unter 9400 und ich mach heute Abend ein Fass auf mit meinen Puts :- ))
Sitze auf einem Paket von den hier : CZ9NW6
Da war es heute Mittag ganz schön eng im Bezug auf Restwert und Laufzeit.
hab aber trotzdem keinen Zukauf riskiert :- ((
Hab lediglich ein paar DX8SRT geordert.
Allerdings sind die Guthaben im Vergleich zum Februar geringer.
www.daxtrend.blogspot.de
Aber die Aussichten stehen gut, das der Automatenhandel noch ein paar SL Marken knackt und die Lawine runter reisst. Danach werde ich mal SL auf EK setzen und Dax Zerti Call CZ6LKX weiter aufstocken. Gerade Order zu 19 gesetzt. Kleine Posi :- )
Bei 9400 und Tiefer bin ich heute mehr als zufrieden.
Alles unter 9500 als SK ist aber auch schon top
Weiss einer aktuell den Grund für den schönen Abkacker ???
Mit einem Minus von 18,2 Prozent sind die Auftragseingänge bei langlebigen Wirtschaftsgütern im August etwas stärker eingebrochen als erwartet. Ökonomen hatten ein Minus von 17,5 Prozent prognostiziert, nachdem im Juli noch ein kräftiges Plus von 22,6 Prozent verzeichnet worden war. Der überraschend deutliche Einbruch könnte nach Meinung von Beobachtern Befürchtungen wecken
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Street-Eroeffnung-3896786
Das könnte den Russland Handel zum Stillstand bringen und einige , stark in Russland investierte Firmen echt in Nöte bringen.
Heut fast 100% Aufschlag.
Ich kenn leider die Faktoren nicht mit dem der Hebel funktioniert.
Gab Tage da war der dax im minus und der Schein auch. Ab wann zieht der Schein noch mehr? Du hattest es mal geschrieben.
Wer es geschafft hat die letzten 5 Börsentage die Wellen richtig zu surfen hat seinen WE Urlaub locker verdient.
oder die mögliche Zinserhöhung der Engländer an der Börse bestätigen,
dann steht der Dax schneller bei 9000 als es manchem recht ist.