Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Wann bewegt sich was wegen der FED-Sitzung? Mittwochs oder am Donnerstag? Wie viel Uhr?
Eine freude für meinen Tesla put.
Aber der restlichen haufenweise puts sollten auch noch laufen bevor man von großen Gewinnen sprechen kann.
Z.B. sagt mein FED-Indikator, bislang sehr zuverlässig, weiterhin steigende Kurse voraus.
www.daxtrend.blogspot.de
In kürze werden wir mehr wissen.
Sollte der Kurs am WE auf Wochenhoch sein, wäre dies eine Bestätigung für weiter steigende Kurse. Wobei die 9760 - 9780 als Widerstand zu sehen ist lt. Analysten.
Vonmir aus grne bis 9500 runter, da sind meine Pu OS wieder auf EK
Aber es sei gesagt wenn dieses Jahr nicht der Crash kommt dann zu 99% nächstes Jahr, denn das Rummgeschwafel um alles ist nicht haltbar.
Seit wann wird vom Crash erzählt ? 2013, 2012 ???
Aktuell sind bei den Kleinanlegern eher diejenigen die Gewinner die Call sind.
Meine tiefroten Puts laufen nur noch bis Mitte Oktober.
Werde jeden weiteren keinen Absacker wie heute nutzen um Zerti Call auf zu stocken.
CZ6LKX
Auf einen Anstieg der durch die Fed (Zentralbanken) auf nur noch geringe Zeit beschränkt ist, spekuliere ich nicht.
Das ganze könnte so aussehen, dass wir mit einem Knall nach oben die Blase zum platzen bringen.
in Sktien Optionen.
Vorbereitet sein nicht all in ist meine devise.
Nur der ein oder andere Einzelwert würd aufs Verrückte gepusht und treibt den Index.
Die Gefahr ist höher als der Gewinn
auch ein BASF scheint den momentanen Aufschwung nicht mitzumachen.
Nur betrachte ich mehre Werte am Tag und dann viel mir immer wieder auf, wie kann denn der ein oder andere Wert jetzt gerade so schlecht da stehen.
Alles extremst durchwachsen
Ich finde hier bei der suche keine.
Weiß Jemand ob es auf Dow, Dax, Nasdaq 100 welche gibt.
Manchmal denk ich man wird mit den Angeboten an Optionen in die falsche Richtung geträngt. Will man nen puts gibts mehr calls. Will man nen call gibts mehr puts
Je länger der Dax seitlich oder falsch läuft, verliert das Zerti.
Ich warte jetzt erst mal ab ob die 9760 - 9780 diese Woche erneut angerissen wird.
Meine IFx Put OS stehen derzeit trotz 3 Monaten Restlaufzeit bei 0 :- ((
Die ganzen Kennwerte solcher Scheine mit einzubeziehen da muss man echt studiert haben.
Beim letzten Crash waren die Technologiewerte etwas früher im Abschwung,
sieht jetzt auch wieder etwas danach aus.
Wie gesagt nur eine Beobachtung. Ist ja auch klar was stark steigt fällt dann mal schneller.
Dort wo man gute Gewinne realisieren kann.
Bei einer Commerzbank dürften die wenigsten Gewinne mitnehmen können.
Diese Werte haben dann meist weniger abgegeben.
Auch ein Grund jetzt eventuell underperformer auszuwählen.
Gruss und schönen Abend Euch noch!
Reiche Russen werden Ihr Spparbuch wohl künftig in China parken als in Ami Land.
Ich hoffe sehr auf eine Konso von IFX bis in den 'Bereich von 7 €.
Hab einen Sack nun fast toter Put OS
In einer Börsenzeitung wird von einer aussagekräftigen Formation gesprochen.
Die bekannten Daten seien in den hohen Kursen eingepreisst.
Es wird auf die Charttechnik verwiesen,denn sollte Dax noch wenige Punkte nach unten drehen hätte sich ein Todeskreuz völlig ausgebildet.
todeskreuz der Schnitt der 50 Tage Linie durch 200 Tage Linie.in aller Regel kommt es dann zu siner längeren Baisse Phase.