noch keiner hier interessiert...


Seite 1177 von 1210
Neuester Beitrag: 22.08.24 17:00
Eröffnet am:11.12.20 21:04von: Nenoderwohl.Anzahl Beiträge:31.239
Neuester Beitrag:22.08.24 17:00von: Bauchlausche.Leser gesamt:5.493.860
Forum:Börse Leser heute:2.844
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 1175 | 1176 |
| 1178 | 1179 | ... 1210  >  

13422 Postings, 6012 Tage RichyBerlinHans R.

 
  
    #29401
03.03.23 00:11
Ich kann nebenan keine Sternchen geben, aber danke für den interessanten TUI-Beitrag !
Das hatte ich, bzw.AA auch schon mehrmals angeführt. Wird aber von vielen ignoriert...
Der Kapitalmarktzugang ist eingeschränkt wenn der Kurs bei unter 10 oder gar unter 5$ rumkrebst.
 

425 Postings, 1434 Tage KuMp3LLeider wurde der

 
  
    #29402
03.03.23 08:09
Brief nicht hier veröffentlicht, aber nach seinen beiden nächtlichen Beiträgen, kann auch in dem Brief nichts gescheites stehen.

Natürlich nimmt Aaron die Apes nicht ernst, niemand nimmt sie ernst. Aber er hat sie als Shareholder an der Backe und somit muss er mit ihnen kommunizieren. Und das macht er vortrefflich, jedes Stöckchen wird genommen…

Auch wenn TU den Schwachsinn mit dem Anzeigefehler mal klargestellt hat (hatte ich hier auch schon vor  Monaten thematisiert und meine Glückwünsche zu dem bevorstehenden MOASS geäußert, hahaha), muss ich trotzdem darauf hinweisen dass es zu einer Anzeige von 900% kommen wird. Dies ist auch kein Rückgang von 10% sondern einfache Mathematik - von 1 auf 10 sind 900% .

Es ist immer wieder erheiternd, wenn sich zum unsäglichen Verkauf an Antara geäußert wird. Das war alternativlos. Sieht man auch am. Beitrag von Schubbiasch mit dem Abschlag bei den Anleihen. Außer den Apes ist keiner bullisch für AMC. Und diese sind es ja nur wegen der Hoffnung auf einen MOASS, der durch Trilliarden an „synthetischen Shares“ entsteht…

Aber Glückwunsch - jetzt sind die Leerverkäufe mal bei 26%, zumindest kann man jetzt von Shortsellern reden. Wer auch immer die Irren sind.  

1085 Postings, 571 Tage Schubbiaschwilivon 1 auf 10 sind 900%

 
  
    #29403
03.03.23 09:07
So ein Mist, den wollte ich machen...

Aber dafür wird der große Anführer jetzt die Energiewende einleiten, wie man am folgenden Auszug sieht (und extra für den Attila1982 mit einem 'Snip-Snap'!):

---snip---
Was ich bei den ganzen Adam Aron Fanboys und den Befürwortern des Reverse Splits immer noch vermisse, es kommt nach wie vor nichts fundamentales, außer die Vogel-Strauss-Taktik oder die Hoffnung-stirbt-zuletzt-Taktik, während hingegen die Kritiker, die immer mehr werden, fundamentale und belastbare Begründungen liefern und die schon in den letzten 2 Jahren durch fundamentale und belastbare Posts aufgefallen sind.
---snap---
Quelle: ariva.de/forum/amc-entertainment-holdings-2-0-todamoon-574432?pag­e=1796#jumppos44905

(Übrigens gibt es von den gleichen Äffchen, die jetzt ein paar Monate auf den MOASS und den großen Showdown bzw. die große Abrechnung mit den Hedgefonds warten, dafür, dass der Typ sich schneller dreht als ein Pulsar, noch die hier so wichtigen 'Sternchen' - Ich weiß schon, warum ich auf die Sternchen und die damit verbundene 'Wertschätzung' der Äffchen noch nie was gegeben habe.)

Aha, die "Kritiker, die immer mehr werden, fundamentale und belastbare Begründungen liefern und die schon in den letzten 2 Jahren durch fundamentale und belastbare Posts aufgefallen sind" - 'Der Typ meint sich jetzt doch nicht selbst' war mein erster Gedanke - Aber, nach reiflicher Überlegung, komme ich zu der Erkenntnis, unser kleiner Opportunist hier meint sich doch selbst - Er, Vorreiter des 'Es gibt kein negatives Eigenkapital', für den alle Basher und Kanalratten sind, unser geliebter großer Anführer an der Spitze der AA-Speichellecker ist auf einmal - Ja, man muss es so sagen: Die Sperrspitze der Fundamentalopposition - Obwohl, er wurde es ja nicht, er war es ja schon immer, wie ich dem Traktat entnehme! Ja, unser geliebter großer Anführer war schon immer ein kritischer Geist, wie er es die letzten 2 Jahren "durch fundamentale und belastbare Posts" bewiesen hat!
Ich frage mich dann doch eines: Denkt der wirklich, dass die Mitglieder dieses Forums hier so dumm sind, dass das nicht auffällt? Es sollte doch bemerkt haben, dass hier Leute mitlesen und schreiben, die ihm mehr als gewachsen sind. Und dies nicht zu bemerken wäre wirklich dumm.

Aber das ist dann halt die logische Konsequenz, wenn man von Wirtschaft und Finanzen einfach null Ahnung hat, und den Inhalt irgendwelcher Youtube-Filmchen und reddit-Beiträge nachplappere - Wenn ich im Freibad vom 10m-Turm springe, bin ich während des Falls schwerelos - Aber die wunderbare Welt der Schwerkraft kommt dann doch irgendwann zurück - Und hier waren es halt ein paar Tage im Winter vor 2 Jahren, als die, die den Äffchen die paar Tage voraus waren, und sich an einer wirklich nett gemachten Kursmanipulation auf Kosten genau dieser Äffchen bereichert haben - Und danach kam die Schwerkraft halt zurück, vielleicht mit ein paar kurzen Sprüngen vom 5er und 3er, aber nicht mit den erwarteten großen Hüpfern zum Mond.
Aber macht nix, man ist ja schon seit 2 Jahren so ein großer kritischer Geist.

So, und jetzt schließen wir den großen Anführer an die Welle einer Turbine an, und schon wird die sich so schnell drehen, dass man die halbe EU mit Strom versorgen kann...  

2913 Postings, 1957 Tage Graf RotzOha, hier

 
  
    #29404
03.03.23 09:43
geht's ja emotional-heftiger zu als bei so manchem "Rosenkrieg" ...
:-)
T_U scheint ja fast herbeigesehnt worden zu sein...zum Ventilieren... äh, Ventil lösen, meinte ich.
:-))

Gut, dass es  noch kein "Internet der Dinge" mit realem Waffengang gibt.
Da wäre man hier ja bei Lancaster vs. York, minimum...

Unglaublich, und alles wegen einem fremden Investment anderer Leute, die man auf der Straße nicht mal wieder erkennen würde. Puh...  

1085 Postings, 571 Tage SchubbiaschwiliRichyBerlin: Kid,202.03.23 21:23#29562

 
  
    #29405
03.03.23 09:47
---snip---
Der Herr Graf nervt mich ehrlich ein bisschen. Hat drüben lange Zeit große Töne gespuckt, im Duett mit Palantino. Dann gibt's per BM aufs Maul und nun tobt er sich hier aus.. Schon etwas lächerlich.
---snap---  
Angehängte Grafik:
arschkriecher1.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
arschkriecher1.png

1085 Postings, 571 Tage SchubbiaschwiliTeil 2

 
  
    #29406
03.03.23 09:49
---snip---
Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Ach dass du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.
---snap---
 
Angehängte Grafik:
arschkriecher2.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
arschkriecher2.png

2913 Postings, 1957 Tage Graf RotzDieses

 
  
    #29407
03.03.23 10:18
Stalken, das Suchen, das Nachsteigen, darüber schließlich die Contenance verlieren wegen Nichtigkeiten...usw. ..

Und das immer wieder und wieder ...

Denkt mal einfach drüber nach ;-)

Nur meine Meinung,
und diesmal auch Handlungsempfehlung :-))

 

1085 Postings, 571 Tage SchubbiaschwiliLöschung

 
  
    #29408
1
03.03.23 10:45

Moderation
Zeitpunkt: 03.03.23 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

1085 Postings, 571 Tage SchubbiaschwiliWobei...

 
  
    #29409
1
03.03.23 11:04
Man muss sagen, die dezente 180-Drehung wurde von der technischen Seite her gut gemacht... Man hat gewartet, bis AA irgendeine Ankündigung macht, die für die Aktionären nicht so toll ist (in diesem Fall die Verwässerung), und vor allem: Man ist in Klausur gegangen, und hat nachgedacht, und alles noch mal Revue passieren lassen, und nach reiflicher Überlegung kommt man jetzt zum Ergebnis, dass man die letzten 2 Jahre anderer Meinung war - Aber natürlich nicht einfach so, sondern man hat einen Brief geschrieben(!), und sich da so viel Mühe gemacht, und alles noch einmal genau dargelegt (und in diesem Traktat steht so viel Mist, der sich zum Teil selbst widerspricht - Aber wer von den Äffchen will das...) - Und schon ist man die Sperrspitze der Fundamentalopposition.
Ich würde wetten (ja, eine Kiste Pomerol), dass dies ein Berater für Medien oder PR auch nicht viel anders eingefädelt hätte - Auf jeden Fall ähnelt es dem Verhalten der CSU, die machen das auch ähnlich.  

1277 Postings, 1335 Tage Leo02Suuuper...

 
  
    #29410
03.03.23 11:25
läuft ja wieder für den Guru...ist in aller Munde nach der langen Abtauchphase...ich glaube, der braucht den Kick!..  Bei all seinen Ergüssen ist für mich nur ein Satz entscheidend:  "Bis zur Abstimmung am 14.03. bin ich von meinem Invest auch noch überzeugt".. man beachte "NOCH"  !!  Hier wird doch wohl kein geordneter Rückzug vorbereitet??? Was machen dann die ganzen Äffchen ohne ihn?? Nur noch leise heulen, ohne Anführer und Aussicht jemals ihre Kohle wieder zu sehen??? Verdient hätten sie es ja, weil Dummheit gehört definitiv bestraft!  

13422 Postings, 6012 Tage RichyBerlin#29568 Kumpl

 
  
    #29411
03.03.23 11:49
Doch, er wurde hier veröffentlicht.
(Und im Gegensatz zu drüben wurde er nicht zum Sperren gemeldet. Warum sollte man auch)
https://www.ariva.de/forum/...eressiert-572781?page=1180#jumppos29525


 

1085 Postings, 571 Tage Schubbiaschwiligeordneter Rückzug

 
  
    #29412
03.03.23 12:36
Yep, sowas vermute ich auch - In dem Traktat steht ja auch die 'Begründung':

"Jede (erfolgreiche) Firma, wie z. B. Tesla, macht wenn einen (Forward) Split und keinen Reverse Split und das die Firma AMC Entertainment Holdings, Inc. auf dem Weg wieder zurück zu einer erfolgreichen
Firma ist, darüber gibt es wohl keine zwei unterschiedlichen Meinungen."

Wir reden immer noch von AMC - Massiv überschuldet, negatives EK, macht aktuell jedes Quartal Verluste - Man kann jetzt 'Erfolgreich' verschieden definieren (es ist bspw. ein Unterschied, ob ich Groth- oder Value-Unternehmen miteinander vergleiche), aber es wird 'geframt': "auf dem Weg wieder zurück zu einer erfolgreichen Firma" - Und ich vermute mal, der größte Teil der Äffchen bemerkt das noch nicht einmal bzw. hat keine Ahnung, was 'überschuldet, negatives EK, macht aktuell jedes Quartal Verluste' überhaupt bedeutet - Aber 'erfolgreich' ist das nicht. Und ob dann ein Reversesplit gemacht wird oder nicht (die Coba hat vor ein paar Jahren auch mal einen Reversplit gemacht (damals noch im DAX, danach nur MDAX und jetzt wieder im DAX) ) - Man könnte ja auch einen Split machen, und die Aktien 1:10 teilen, es würde ja nichts ausmachen (von technischen Punkten abgesehen). Die Kapitalerhöhung und damit verbundene Verwässerung ist der Knackpunkt - Aber da sind wir wieder mal beim Thema: Der größte Teil der Äffchen kapiert dies nicht.  

1085 Postings, 571 Tage SchubbiaschwiliNichtigkeiten

 
  
    #29413
1
03.03.23 13:40
Nun ja, mich betrifft es ja nicht, aber hier haben ein paar Leute eine Menge Geld verloren - Oh, Entschuldigung, die HODLN ja nur - Und das wegen ein paar selbsternannter Experten und Spezialisten, deren 'Wissen' auf ein paar Youtube-Fimchen und reddit-Geschreibsel beruht, aber dafür mit einer maßlosen Selbstüberschätzung in Kombination mit einem ziemlich lautstarken Organ ausgestattet sind.
Und jetzt, da sich zeigt, dass es genau so ist wie oben beschrieben, rudert man zurück zum anderen Ufer und will seit 2 Jahren alles besser gewusst haben... Das erinnert hier doch sehr an den Plot eines ziemlich einfältigen Dramas, für dessen Drehbuchschreiber ich mich fremdschämen würde, aber leider ist das hier nicht Kino, sondern (was die Sache ja noch schlimmer macht) die Realität - Also wir reden hier über Menschen, die sich 2 Jahre in ihrem Status als Guru und Forums-Thread-Öffner gesonnt haben, oder Werbeklicks mit ihren Youtube-Filmchen generiert haben, oderoderoder - Und jetzt werden die, die an diese Träumereien geglaubt haben gerade noch einmal übervorteilt, indem man ihnen jetzt erzählt, besagte Lautsprecher wüssten es seit 2 Jahren besser - Und ich nehme an, die Mehrheit der Übervorteilten bemerkt dies noch nicht einmal - Was das Verhalten der Gurus aber auch nicht besser macht. Und dann wird hier von 'Nichtigkeiten' gefaselt.  

1277 Postings, 1335 Tage Leo02Ja..

 
  
    #29414
03.03.23 13:54
das ist schon brutal, was hier als "Nichtigkeit" abgetan wird.  Für alle, dies es immer noch nicht begriffen haben: Eure Kohle wird hier mit Beschluss der KE und des RS am 14.03.23 nichts mehr wert sein, d.h, um es zu verdeutlichen: Eure Kohle ist weg, verbrannt, futsch! Und das ist definitiv keine "Nichtigkeit"!!  

1085 Postings, 571 Tage SchubbiaschwiliAber dafür

 
  
    #29415
03.03.23 14:31
fängt man 'drüben' wieder mal an, AMC und Ape zu zählen - Jetzt kommt der nächste Rain Man, und kommt beim Nachzählen bzw. seinen 'Überlegungen' auf die Idee, dass es nur genau so viele AMC  wie APE und ein paar mehr geben kann:
---snip---
Invesder: amc = ape 13:53#44924
Bisher wurden ja offiziell nur eine Anzahl x an AMC ausgegeben. Ergo: es gibt eigentlich nur (x + mittlerweile nach Kapitalerhöhungen) ausgegebene APEs.
Gab es aber viel mehr APE - weil auch synthetische AMC im Umlauf sind - und wurde allen AMC eine APE beigestellt, dann hat Adam jetzt einen numerischen Beweis, dass es mehr AMC gibt als er ausgegeben hat.
---snip---
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1796#jumppos44924

(Falls jemand jetzt Probleme hat, diesen Ausführungen zu Folgen: Mir geht es genauso.)
Ich bin da ja echt froh, dass dieser Teil des Forums als Schlangengrube gilt, und sich die Genies mit ihren Theorien von hier fernhalten.  

7669 Postings, 2008 Tage RoothomDrüben wurde wieder was repostet,

 
  
    #29416
03.03.23 15:35
das die Probleme von Citadel belegen soll:

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1796#jumppos44908

Allerdings sind dort nicht 205 Mrd ausgewiesen, wie der poster des screenshots schreibt, sondern nur 205 Mio (205.239 tausend).

Das ist deshalb so wenig, weil der screenshot die Bilanz einer Tochter zeigt, nicht die von Citadel Securities insgesamt.

Und dass dort auf der Aktivseite allein 300 Mio cash stehen und das Nettovermögen insgesamt noch viel höher ist, sollte man auch beachten, wenn man aus den Zahlen etwas ableitet.



 

13422 Postings, 6012 Tage RichyBerlin@Roothom

 
  
    #29417
03.03.23 16:16
Ich glaube, mit diesem neuen Player musst du dich nicht weiter befassen. Den gibt's nicht mehr lange ;)
 

7669 Postings, 2008 Tage Roothom@Richy

 
  
    #29418
03.03.23 16:58
Aber die Zahlen bleiben und hinterlassen Eindruck...  

13422 Postings, 6012 Tage RichyBerlinEindruck..

 
  
    #29419
03.03.23 17:07
Ja, aber das steht im Internetz, von irgendwem gepostet und meist nur die Überschrift beachtet, nachher wieder vergessen..
-

Wichtiger erscheint mir die Frage warum wir immer noch auf der Treshold-Liste stehen...
Gibt es da nach Tag 13 eigentlich doch gar keine echten Konsequenzen ?
https://www.nyse.com/regulation/threshold-securities


 

2913 Postings, 1957 Tage Graf RotzM.E.

 
  
    #29420
03.03.23 18:41
folgt aus dem Eintrag in der Liste nur ein Anfangsverdacht, dem die Behörden nachgehen können, aber nicht müssen, da es verschiedene Ursachen geben kann. Allerdings bedeutet es eine Verdichtung des Anfangsverdachts, je länger der Eintrag auf der Liste fortbesteht.  

3121 Postings, 2721 Tage Hans R.im Rahmen ihrer Bemühungen, MM aufzudecken

 
  
    #29421
03.03.23 20:13
Zitat:
"
Aufsichtsbehörden prüfen diese Informationen im Rahmen ihrer Bemühungen, Marktmanipulationen aufzudecken.
"  

3121 Postings, 2721 Tage Hans R.Und diese sind nicht gerade ausgeprägt?!

 
  
    #29422
03.03.23 20:14
Diese "Bemühungen" ... :-)  

4778 Postings, 1215 Tage Bauchlauscherich bin noch da

 
  
    #29423
03.03.23 20:38
Da mich ja einige oder wenige Kluge Forumsteilnehmer vermisst haben.

Also,

ich bin da und bleibe bei er weltweit führenden Kinokette AMC dabei.  

446 Postings, 1762 Tage Kid R@ Bauchi

 
  
    #29424
04.03.23 04:36
Du bist der Kracher und wahrscheinlich der Letzte, der das Licht aus macht !
Hodl  

446 Postings, 1762 Tage Kid R@ Graf R.

 
  
    #29425
04.03.23 05:30
Sorry, Dein Forumsbeitrag ist so nicht richtig.
In Deutschland gilt das Legalitätsprinzip.
Das heißt,  gibt es einen hinreichenden Anfangsvwrdacht für eine Straftat nach dem Strafgesetzbuch,  muss ein Strafverfahren eingeleitet werden.
Es gibt da keine Wahlmöglichkeiten.
Herr des Verfahrens ist dann die Staatsanwaltschaft.
Diese beauftragt ( die Ermittlungspersonen der Staatsanwaltschaft) , Polizei , Steuerfahndung bzw. und oder ZOLL mit der Aufnahme der Ermittlungen.

Wie das in den USA geregelt ist entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Seite: < 1 | ... | 1175 | 1176 |
| 1178 | 1179 | ... 1210  >  
   Antwort einfügen - nach oben