Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Nene, keine Sorge...ich werde euch hier nicht gross behelligen.
Bei dem vielen Geschreibsel von Herrn Edible, verkommt der Thread eh zur Müllhalde ...passt auch ins Basherprofil. Genauso, wie öfter mal die alten Negativ-Links.
Bis dahin.
Das darf ich hier leider nicht ausschreiben, dann werde ich wieder gesperrt.
Aber wenn du dir die Biografie anschaust, verstehst du warum die sich an btc abarbeiten. das ist frustbewältgung pur...:-)
Was sagt ihr zu Web3 und Web5?
Was willst jetzt noch"
Also mir hat er schon gesagt, dass ich keine Ahnung von Crypto habe. Ich muss/darf und kann also auf seine Frage nicht mehr antworten. Das müssen nun andere regeln. ^^ Aber vermutlich läuft es wie beim Thema Stromverbrauch. Und täglich grüßt das Murmeltier
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.23 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
"Bitcoin-Programmierer müssen vielleicht die Blockchain manipulieren
Craig Wright behauptet, Bitcoin-Erfinder "Satoshi Nakamoto" zu sein. Jetzt verklagt er Programmierer, damit sie den Blockchain-Code ändern. Nicht aussichstlos! "
und täglich grüßt das Murmeltier
"Bitcoin-Verbreitung: Nur 43,5 Millionen Menschen besitzen die Kryptowährung – neue Studie
Von den 8 Milliarden Menschen, die auf der Erde leben, besitzen nur 43 Millionen Menschen Bitcoin. Das sind weniger als 1% der Bevölkerung. Trotz des Erfolgs der Kryptowährung besitzt laut CoinMarketCap nur eine winzige Anzahl der derzeitigen Weltbevölkerung Bitcoin."
Und diese 19,18,17,16 ? Millionen Bitcoin sind nicht mal gerecht auf die "weniger als 1 Prozent" der Bitcoin besitzenden Weltbevölkerung verteilt. Aber man träumt als Bitcoin Spekulant davon, dass sich 99 Prozent der Weltbevölkerung um die verbleibenden 19,18,17,16 Millionen Bitcoin streiten und sich in einem Kaufwettbewerb überbieten. Träum weiter ...
"Wer besitzt im Jahr 2022 die meisten Bitcoin?
Hier erfährst du mehr zu den Individuen mit den meisten Bitcoin und dem mysteriösen Fall von Satoshi Nakamoto. Wer sind die Regierungen mit den größten BTC-Beständen? Welche Spuren tauchen in der Zukunft auf, um den Erfinder von Bitcoin zu finden?"
Wenn es einmal ungerecht verteilt ist, wars das. Man sieht es am Fiat System. Auch dort gibt es eine ungerechte Verteilung und auch dort schafft es das Steuersystem nicht, Geld von oben nach unten zu bewegen. Wie Wasser immer von oben nach unten fließt, hat Geld die Eigenschaft, immer von unten nach oben zu fließen. Tja, wenn der Mob von 5 Prozent Zinsen träumt, bekommt es die Elite auch. Nur den ihr Hebel ist wesentlich größer.
Moderation
Bitcoin benötigt allerdings keine Werbung, geht alles von alleine.
. . . Hier dein Beitrag vom 27.06.21 12:56
#119046 im Wirecard Thread:
Ganz ehrlich. Wenn ihr das Vertrauen in Wirecard verloren habt, "Fr. halten", Aktien verkaufen und Forum wechseln. Ich meine, der Bericht ist nicht der Oberbrüller aber dieses sinnlose gebashe bringt nix. Oder vielleicht doch? Ich finde echt viele Aktien sch.... und dennoch sehe ich keinen Sinn darin, diese Foren mit negativen Kommentaren zuzumüllen.
Was sagst du dazu?"
Anzeige?
Der Henkel ist nun ganz gut gefüllt, das Volumen passt auch. Abflug...durch die Gewitterwolke.
Bei 250 liegt noch nicht mal was, erst wieder bei 22.450.
Trotzdem nächste Woche Short, ich hab das nicht Erfunden.
Wusstet ihr eigentlich, das im alten Ägypten der Überbringer der schlechten Nachricht geköpft wurde?
Jetzt lese ich mit erstaunen das man die umschreiben kann
Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Klaus_Cleber