Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
https://www.investing.com/news/...n-multiple-altcoin-networks-2995110
https://www.theblock.co/post/208636/bitcoin-mining-report-feb-03
https://www.ewg.org/news-insights/news-release/...lear-powered-crypto
Michael Saylor says Silvergate has been 'responsible' amid crypto collapse. Last year, Silvergate issued a $205 million term loan to MacroStrategy LLC, a subsidiary of MicroStrategy.
https://www.theblock.co/post/208527/...sponsible-amid-crypto-collapse
"Schutz vor irreführender Werbung für Bitcoin-Produkte in Südafrika durch neue Regelungen
Die südafrikanische Werberegulierungsbehörde hat neue Regeln für Werbung für Bitcoin-bezogene Produkte oder Dienstleistungen vorgelegt, die unter Abschnitt III des Werberechts des Landes fallen. Diese Regulierungen dienen dazu, Verbraucher vor irreführender oder betrügerischer Werbung in der Bitcoin-Industrie zu schützen, indem sie verpflichten, dass alle Werbung hohen ethischen und transparenten Standards entspricht."
"Das wird für Bitcoin und Krypto in dieser Woche wichtig
Anleger im Krypto-Space sollten in dieser Handelswoche folgende Wirtschafts- und Finanzdaten im Blick haben."
Gefühlt ist doch jede Woche wichtig. ^^ Wie oft ich das schon geschrieben habe.
"Die verheerenden Krypto-Empfehlungen der US-Promis
US-Promis wie Gisele Bündchen, Tom Brady oder Madonna geraten nach dem Absturz der Kryptowährungen ins Visier von mächtigen Anwaltskanzleien. Mithilfe von Sammelklagen fordern sie im Auftrag von geprellten Anlegern Schadensersatz. Wäre das auch in Deutschland möglich?"
Vermutlich nicht im angeblich besten Deutschland, das es jemals gab. Aber man kann die Ermittlungsbehörden zumindestens dazu benutzen, die Kontaktdaten zu ermitteln. Und alles andere regelt man dann Zivil rechtlich
"Warum die Sparkasse doch keine Bitcoin anbietet
Kann man bald Bitcoin bei der Sparkasse kaufen? Glaubt man manchen Meldungen dieser Tage, dann dürfte das bald der Fall sein. Warum es sich dabei um ein Missverständnis handelt."
Man kennt es ja mittlerweile. Man droppt in Zeiten eines starken Bitcoin Desinformationen. Ich höre die Gesänge eines Whales?
"„Bitcoin ist für mich keine Währung“
Interview mit dem FOCUS Magazin
Das Gespräch mit Burkhard Balz führten Carla Neuhaus und Felix Heck."
"Bitcoin ist überflüssig, sagt dieser Investor aus „The Big Short“
Investing.com – Steve Eisman, Hedgefonds-Manager und Protagonist des Buches „The Big Short“ von Michael Lewis, kritisierte am Montag im Podcast Odd Lots von Bloomberg das Konzept von Bitcoin als Währung."
https://m.de.investing.com/news/...akamoto-wallet--111000-btc-2360546
Klar bist du im Plus Mini, ganz sicher, so wie all deine Kumpanen, von denen es einem zu peinlich war weiter Unwahrheiten zu verbreiten. Wie heißt der Planet auf dem du lebst, Utopia. Und dank meines Belegs, der von dir immer noch fehlt, gibt es keinen Neid, nur ein Erstaunen über deine Sturheit. Und die Unfähigkeit das Handelsgeschick anderer anzuerkennen und zu deinem Versagen/Aussitzen zu stehen. Und gibt's neue Experten Videos? Ich Dreh da auch Mal ein, ein bisschen Blabla und steigt vielleicht und Körbchen, ich glaub ich bin auch Experte. Oder haben die Protagonisten irgendeine Expertise vorzuweisen? Außer ich kann YT? NmM
Wegen Empfehlungen, das muss man sich Mal vorstellen, Frechheit. Es meinen doch alle nur gut!? Oder? NmM
Ein Wagnsinn, nur lug und trug im krypto Universum.
Wer braucht schon diese Kryptos?
Träumer Kriminelle Spekulanten
Und davon soll die Welt besser und gerchter werden?
Das ich nicht lache, das isr Humbug
Erinnert an den Push moderierten Pusherthread halt nur ohne Promis.
Wahnsinn welchen shit die pusher von sich geben.
Warte blos darauf bis der BTc kranke heilt.
Siehst du hier:
minicooper: "Es kommt wie es kommen muss:-)
Paukenschlag: Sparkasse goes Krypto! Was ist da los?
Autor : wallstreet:online Zentralredaktion
06.02.2023, 11:58 | 10753 Leser"
[#165115]
Das sind 5 Sterne News. Hat aber mit der Realität nicht zutun. Das habe ich 2021 so oft erlebt. Ständig wurde hier irgendwas als der große Gamechanger dargestellt. Aber es braucht dann Kritiker, die es im Forum/Thread wieder gerade rücken. Die Pusher platzieren nur die positiven Dinge. Negative News werden ignoriert und finden gar nicht den Weg in den Thread. Oder auch ganz beliebt, man macht aus einem Fragezeichen im Artikel ein Ausrufezeichen. Man macht hier vielen, um die Leute zum Kauf von Bitcoin und/oder Bitcoinprodukten zu animieren. Wenn es nach Norden geht, dann ist ja auch alles gut. Aber letztes Jahr ... wurde nach oben versprochen und es fiel und fiel und fiel und fiel. Das sie sich hier gegenseitig in Exstase feiern können liegt auch nur in der Echo Kammer begründet.
"Bitcoin Kurs Prognose: Kommt es im Februar zu einer erneuten Kursrallye?
Das Wochenende hat erneut keine guten Zahlen für den Kryptomarkt geschaffen. Von Samstag auf Sonntag war die Marktkapitalisierung aller digitalen Währungen schon rückläufig und von Sonntag auf Montag kommt es nochmal zu einem Minus von mehr als 2 %. Damit beläuft sich der Gesamtwert aller Coins derzeit auf 1,064 Billionen Dollar. Im Laufe des Vormittags fließt langsam wieder Kapital in den Kryptomarkt. Der Wert war kurzfristig auf 1,055 Billionen USD gesunken. Auch der Bitcoin konnte die 23.000 Dollar Marke am Wochenende nicht halten. Was bedeutet das für die kommenden Tage?"
Da muss man die "Whale" fragen. Die wissen immer als erstes bescheid. ;-)
"Nächster Akt im Buzzword-Bullshit-Bingo: Das Web5 kommt
Am Freitag hat Block-Chef Jack Dorsey die Geburt des Web5 angekündigt. Seine Firma will mit Web5 jedwede im Web3 verbliebene Zentralität beseitigen. Klar, so weit? "
"Die große Ernüchterung?
Sowohl Kryptowährungen als auch Anwendungen auf Grundlage der Blockchain-Technologien haben ein hartes Jahr hinter sich. Was sind die Gründe für den Kurs- und Bedeutungsverlust? Und welche Aussichten zeichnen sich ab?"
Krypto Erwin: "Bitcoin hat alle Kritiker und Seitenlinien Steher " mal wieder " eiskalt erwischt !
Da kann ein Max und viele andere einfach nur noch, natürlich jammernd und weined, auf die Rücklichter Glotzen und Erstarren
I love IT
Roeki : YESSSSS , fomo kommt aber erst noch ;-)) die Schaafe sind immer etwas zu spät dran.
Aber lieber zu spät als die 100 k verpassen "
---------------------------------
minicooper: "Prallt nochmal knapp über 45k ab
Nur noch ne Frage der zeit bis zum breakout...nmm "
Nix Fomo, nix 100k, nix breakout ... eher breakdown.
"Auf der Jagd nach den Bitcoin-Gangstern
Im Kampf gegen Kriminelle geht eine Staatsanwältin neue Wege: Sie verfolgt Spuren in der Welt der Kryptowährungen. Es geht um Beträge in Milliardenhöhe – und die Täter sitzen überall auf der Welt. "
Sie lieben den Bitcoin.
Bitcoin hingegen hinterlässt sogar noch unerwünscht viele Spuren