Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 26.02.24 11:52
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
... um zu erkennen, dass der Bitcoin ein guter Inflationsschutz ist, braucht man nicht studiert zu haben.
Das zeigt ja eindeutig die Realität. Über 300K% seit Beginn des Bitcoin.
Das müßte selbst unser User philipo, ohne Studium, erkennen.
Ich meine man sollte in einem kritischen Thread, wie diesem, auch mal die Vorteile des Bitcoin erwähnen können.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 11:33
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.02.24 11:33
2) Der einzige User hier, der irgendwie diese Prozente nachweislich mitbekommen hat ist Tony Ford. Also der Thread Ersteller vom Push moderierten Pusherthread. Und was fängt er mit diesen fetten Prozenten an? Rühmt er sich mit der Rendite? Ne. er schreibt lieber im Ukraine Thread gegen Russen und betreibt Kriegspropa vom Schreibtisch aus.
Tony Ford: "Russische Soldaten müssen sterben wie die Fliegen, je mehr, desto besser, desto größer das Leid, desto größer die Chancen, dass irgendwann das russische Volk auf die Barrikaden geht, das Regime absetzt und ganz wichtig, sich grundlegend reformiert und ihre eigene unrühmliche Geschichte aufarbeitet. "
15.12.22 07:28 #20616
Tony Ford: "ehrlichgesagt, wäre ich in der Situation der Ukrainer, würde ich für meine Freiheiten lieber im Krieg sterben wollen als mich dem russischen Regime zu ergeben und in Unfreiheit leben zu müssen."
[15.02.23 08:59 #26379]
Und im schlimmsten Falle ist jeder ukr. Soldat, der sein Leben lässt, ein Ukrainer weniger, der unter der russischen Willkür später leiden muss.
26.09.23 12:11 #45593]
Der hat 300k Prozent beim Bitcoin miterlebt.
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.24 08:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 27.02.24 08:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
"Ehemaliger FTX-Manager Ryan Salame wird Anfang Mai verurteilt
Am 1. Mai soll das Strafmaß von Ryan Salame bekanntgegeben, wobei die Staatsanwaltschaft voraussichtlich eine Bewährungsstrafe für den ehemaligen FTX-Manager anstrebt. "
Hoch geflogen und tief gefallen.
" EU-Geldwäschebehörde schlägt Hauptquartier in Frankfurt (a. M.) auf
Die neue Geldwäschebehörde der Europäischen Union lässt sich in derselben Stadt nieder, in der auch die Europäische Zentralbank sitzt. "
Da sitzen sie vermutlich goldrichtig.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 12:32
. . . zu den Aussagen von Tony Ford wünsche ich niemandem den Tod, weder einem Russen, noch einem Ukrainer, oder sonst jemanden auf dieser Welt!
Ich verurteile den Einmarsch der Russen ebenfalls, bin jedoch der Meinung, dass der Westen diesen Krieg provoziert hat. Es gibt zwei Seiten zu beachten! Man sollte den Text richtig lesen und verstehen.
Selbst ein Friedensvertrag zwischen der Ukraine und Rußland wurde von den Engländern verhindert.
Man muß endlich verhandeln!
Moderation
"SEC bittet um Feedback für Entscheidung über Optionen für Bitcoin-ETFs
Die SEC muss als nächstes entscheiden, ob sie auf die jüngst zugelassenen Bitcoin-ETFs auch den Handel mit Optionen genehmigt."
"3AC-Gläubiger müssen bis Mitte März ihre Forderungen einreichen
Liquidator Teneo fordert die Gläubiger von 3AC auf, ihre übrigen Forderungen bis Mitte März schriftlich einzureichen. "
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin