Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Dem BVB geht es darum, Passlack Spielpraxis zu verschaffen, die er beim BVB nicht bekommt, erst recht wenn man jetzt Toljan verpflichtet hat. Trotzdem hat man mit Passlack bis 2021 verlängert und erwartet ihn 2019 zurück. Das heißt, dass man persoektivisch immernoch auf ihn setzt, wenn er sich in Hoffenheim mit entsprechend Spielpraxis weiterentwickelt.
Daher wäre es auch nicht ungewöhnlich, wenn mindestens die Leihgebühr und vielleicht auch ein Teil seines Gehalts übernommen wird, was man beim Toljan-Transfer verrechnet hat. So ganz blöd sind die ja in Hoffenheim auch nicht. Toljan hat zwar nur ein Jahr Vertrag, aber für 5 Mio ohne irgendwelche Gegenleistungen dürfte man ihn auch nicht gehen lassen. Also hat man sich möglicherweise mit dem BVb drauf geeinigt, dass man dafür Passlack für 2 Jahre nur ein geringes Gehalt bezahlt und keine Leihgebühr zahlen muss. ... Um das klarzustellen, das ist nur eine Hypothese von mir. Wäre aber nun nicht so ungewöhnlich wie du es darstellst, denn beide Vereine wären Profiteure dabei.
Lt. Bild zahlt Hoffenheim eine Leihgebühr für Passlack i. H. v. 1 Mio. Euro.
Also an dem Deal mit Hoffenheim gibt es glaube ich mal garnichts auszusetzen.
Gut verhandelt und ein bisschen Glück gehabt, dass Toljan scheinbar nur zum BVB wollte.
Aber man darf dann auch mal die BVB-Veranwortlichen loben. (Für den Fall Yarmolenko übrigens auch, da die Ablösesumme imo sehr gering ist, wenn man sich die aktuelle Situation anschaut).
Junge Talente wollen ja geradezu zum BvB weil sie sehen das ist ein super Sprungbrett um sich weiter zu entwickeln und dann bei den ganz großen zu spielen
die Sache ist aber das man das Spiel nicht ewig spielen kann , denke jetzt ist der BvB absolut in der Lage sebst die super Spieler zu halten und mit ihnen versuche ndie CL zu gewinnen , nicht dieses jahr aber schon bald wird der bvB selbst zu den mitfaforten auf die Cl Krone gelten , spätestens wenn Pulisic ein MEGA STAR ist muss der BvB alles dran setzen um ihn zu halten und das Potential was er bei der Vermarktung mit sich bringt voll ausschöpfen
Auszug aus fussballtransfers.com-Ticker.
Wenn es stimmt, dann Hut ab. Das wäre der nächste Spieler mit dickem Wertsteigerungspotential.
Subotic ist angeblich bei Trabzonspor und Arsenal im Gespräch. Das Transferfenster ist in der Türkei übrigens noch eine Woche geöffnet. Also wenn heute nichts vermeldet wird, wäre ein Türkeiwechsel auch in den nächsten Tagen noch möglich.
http://www.goal.com/de/meldungen/...ner-des/nkhhsqlybm2c1wyqz7fb6a06t
Auch eine Milliarde Market-Cap sehe ich mittlerweile als absolut unteres Niveau, eher 1.5 Mrd., sprich ca. 16€/Aktie. Und diese nächsten 100% würden bei mir dafür sorgen, dass ich sicher nicht mehr übermässig investiert sein werde hier.
wäre...
Mal schaun was noch bis 18h passiert...
und hier meinte man echt der geht völlig kostenlos dort hin und der BVB würde auch noch das Gehalt übernehmen...............egal,
ich hoffe der tscheche ist nun noch mit aufgesprungen auf den Zug,
die letzten Tage gab es ja nochmals Einstiegs Gelegenheiten bevor die Aktie im Herbst bei 8,50-9 Euro steht,
der BVB ist nach dieser Transfer Periode der Transfer Kaiser Europas - anders kann man das nicht sagen,
Paukenschlag: BVB holt Supertalent Sancho:;
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/...pertalent-sancho_81840
täuscht der Eindruck oder möchte mittlerweile fast jedes Top Talent zum BVB?
Sancho sol auch Angebote von Arsenal, Tottenham und co. gehabt haben,
http://www.bvb.de/ger/News/Uebersicht/...htet-Top-Talent-Jadon-Sancho
und ja Sancho ist nach Zagadou nicht fast geschenkt sondern definitiv geschenkt,
die 210.000 sind da gar keine Ablöse sondern nur eine Ausbildungs Entschädigung,
bei der Verpflichtung manch eines Stars kostet wohl schon die Anreise mit dem Privatjet mehr als 210.000
die großen Boys sind zurück, das könnte eine Rallye geben die nächsten Tage..........
Und ein paar Wochen später kommt ja schon der HV-Termin.
Laut Kicker bezahlt der BVB für den Spieler Jadon Sancho von Manchester City eine Ablöse von sieben Millionen Euro.
Quelle: kicker ONLINE
Von wegen einmalige Gelegenheit, diese Deals werden zur Normalität. Das alleine ist mehr als der +1 Euro pro Aktie, die die Analysten immer drauf schlagen, weil sie das Geschäftsmodell auch nach jahrelanger "Analyse" überhaupt nicht kapieren.
Yarmolenko ist dann wohl eher der neue Reus/Schürrle, das passt auch vom Preis. Nur legt der ich bitte nicht so eine lächerliche Verletzungsorgie zu.
Der BVB ist spätestens jetzt ganz weit vorne in Sachen verstärkt durch die Transferperiode gegangen. Und hat dabei noch satt Plus gemacht!
Lohnt sich sowas eigentlich?
Wir sind ja immerhin eine AG und nicht die Arbeiterwohlfahrt!
angelt...d.h. im Umkehrschluß, daß Sancho wohl spätestens in 2 Jahren wieder verkauft wird...