Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
In diesem Fall ist es so, dass das Interesse der Öffentlichkeit an der Veröffentlichung der Mail das Geheimhaltungsinteresse des Absenders überwiegt.
So ist es rechtlich (fast im Wortlaut) geregelt und somit dürftest du keine Probleme bekommen.
Diese Anfrage ist doch ein Paradebeispiel für o. g. Fall.
Dazu kommt, dass es mit Sicherheit eine Standardantwort war und keine Insider-Info des BVB war, die nur für dich alleine bestimmt war.
Zum Schluss: Ich habe auch um kein Zitat gebeten, sondern wollte nur wissen, worum es inhaltlich ging. Das macht auch nochmal einen großen Unterschied.
Wollte dich hier nicht angehen, auch wenn es vielleicht so rüberkam. In dem Fall entschuldige ich mich.
@Tscheche: Bitte unterlass doch deine in letzter Zeit extrem personenbezogenen Retourkutschen. Diesmal gegen mich. Anscheinend kommst du nicht damit klar, dass ich das vor Kurzem bei dir angeprangert habe hinsichtlich Katjuscha und Halbgott, wo es mehr um nervige Sticheleien gegen Genannte und weniger um sachbezogenen Diskussionen ging.
Ich halte für den Fall, dass Auba nach China geht, die sofortige Wechselwahrscheinlichkeit von Dembele für höher als dass er bleibt: 55% zu 45%.
Wenn er kommen sollte wäre das klasse , er ist besser als sein Wert es sagt ! hat nur bischen Probleme gehabt mit PSG !
dazu noch Götze in guter Verfassung !
http://www.bild.de/sport/fussball/...-zum-comeback-52375668.bild.html
man darf echt hoffen !
jetzt die News das Auba geht und Kevin Augustin kommt und ich mach ne Flasche Champus auf , ja ich weis das wir heute dick im Minus sind aber hey dann kann man halt günstig nachkaufen , ändert ja nichts daran das der Laden hier völlig unter Wert ist .
also er hat in PSG nur so wenig gespielt weil er ein schwiriger Krakter ist welcher es nicht einsieht ständig auf der Bank zu sein !
Beim BvB wäre er wenn Auba geht , meiner Meinung nach erste Wahl mit Schürrle die beiden könnten sich den Job teilen
bei PSG kam er nie an die erste 11 ran
Er ist ein Spieler der mit dem Rücken zum Tor agieren kann , was Bosz für sein System braucht
Er ist Physisch als 20 Jähriger schon sehr fit , nicht einer diesen dünnen langen ( Dembele , Isak ) sondern eher bullig
Ich halte sehr sehr viel von den Chancen ! welche mit ihm kommen werden , ich kenne ihn zu wenig um zu sagen das wird mal ein ganz großer . aber er hat super Veranlagungen und kann mit unserem Mittelfeld sicher was anfagen :)
Und was noch cool draan ist das man ihn vermutlich unter 10 mio bekommen würde , da sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft und er zum BvB möchte !
Dazu spart man sich wenn Auba geht dann eine MENGE kohle ein ! also ich finde schon das man das cool finden darf :)
https://www.youtube.com/watch?v=dO0H9xR-eNc
Augustin könnte ein richtiger Kracher werden.
er hätte dann mehr verdient und seine Berater hätten mehr kohle verdient ich blicke es nicht so ganz
hoffe das mit Ousman Dembele wird sich bald in luft auflösen wenn er mit seinem neuen bosz ;) in kontaktik tritt und er in einfach noch besser fördert als Tuchel es getan hat .
also ich finde diese lösung als BvB Fan ausgesprochen gut , ok ich bin auch noch Aktionär deshalb vermutlich auch :)
aber lass uns doch erstmal unsere jungs da vorne probieren ob man das nicht auch ohne Auba hinbekommt , von mir aus auch noch Augustin holen , der ist sowiso recht günstig aber dann passt das schon
und die restliche Transferkohle lieber aufheben und warten ob man sich noch andersweitig versterken muss , jetzt muss Bosz erstmal den Laden übernhemen und schauen was er darauß machen kann
Allerdings wird ein Transfer des Youngsters kein billiges Vergnügen - im Gegenteil: Die Monegassen sollen ein Angebot eines Premier-League-Klubs über 110 Millionen Euro abgelehnt haben! Laut der spanischen TV-Sendung Jugones liegt die Schmerzgrenze Monacos bei 120 Millionen Euro.
https://www.transfermarkt.de/kylian-mbappe/profil/spieler/342229
lt. Transfermarkt.de aktuell MW 35 Mio. Euro
Modeste, Modeste, Anthony Modeste
Modeste, Modeste, Anthony Modeste.
Wenn Auba und/oder Dembele gehen, könnte es aus meiner Sicht durchaus spannend werden, ob man vorne drin bleibt in den CL-Plätzen. Habe da unlängst bei kicker.de so eine Auswertung gelesen, bei der alle Buli-Clubs OHNE die Tore ihrer TOP-Torschützen eingingen und so für die letzte Saison der BVB nur auf Platz 5 gelandet wäre. (Köln würde ohne Modeste vermutlich auch deutlich an Durchschlagskraft einbüßen...)
Ich suche nochmal den Link. Ah, da ist er:
Nach der Logik hätte es in der letzten Saison ohne Miki den totalen Einbruch geben müssen, gab es aber nicht.
Wenn andere Spieler deutlich mehr Einsätze bekommen, dann haben sie eine höhere Wahrscheinlichkeit für eine bessere Scorerbilanz. In der Rückrunde 15/16 schoss Schürrle z.B. mehr Tore als Aubameyang, er war halt ständig in der Startaufstellung.
Auch ein Emre Mor könnte sich ganz anders entwickeln, wenn er endlich mal zu mehr Einsätzen kommt.
Würde ja bedeuten, der BVB hätte sozusagen in der Offensive mit einen Spieler weniger anzutreten. So als ob es keinen Ersatz gibt.
So gut Auba auch ist, aber man sollte mal nicht vergessen, dass er beim BVB hervorragende Vorbereiter hatte, egal ob das Reus, Kagawa, Pulisic, Castro, Schürrle oder Dembele waren. Ein neuer Stürmer (selbst wenn es interne Lösungen wie Schürrle oder Isak wären) würde die Laufwege natürlich erstmal kennenlernen müssen, aber er wird auch mindestens 10-12 Tore in so einem Team schon in der ersten Saison machen. Um es mit halbgott zu sagen "geht garnicht anders". :)
In dieser Saison sehe ich Dembele auch als wichtiger an als Aubameyang, nur ist das kein Vergleich mit Miki der Saison 2015/16.
Insofern kann man verstehen, wieso der Aktienkurs nicht direkt nach den Toptransfers angezogen ist. Ich war da wesentlich optimistischer, eben weil ich von Dembele und Mor schwer begeistert war, bevor die ein einziges Spiel für den BVB machten. Das wäre sicherlich anders gewesen, wenn Bellarabi gekommen wäre.
Bei der jetzigen Diskussion ist es eh völlig egal. Denn Dembele wird sowieso nicht wechseln.
ich verwette meinen Hintern das Auba EGAL ! wo er spielen wird keine 30 ++ Tore machen wird
auch nicht wenn er bei uns spielt da Schürrle fitter sein wird als letztes jahr und auch Spielzeit bekommen wird.
Und wo anders wird er nicht so viele Tore schießen da er nirgendwo so viel spielen wird und so geile vorbereiter haben wird.
Wenn man einen Topspieler verliert, hat das längst nicht solche Auswirkungen wie letztes Jahr, wo man drei Topspieler verlor.
Daß Hoffenheim keinerlei Probleme hätte, ist natürlich Quatsch, die spielen jetzt zum ersten Mal überhaupt mit Dreifachbelastung und verlieren Rudy und Süle, folglich ist so eine isolierte Rechnung völlig hanebüchen.