EUROGAS ist gestartet
Aber mein # 6923 bezieht sich genau darauf - sprich, wenigstens alles unternehmen, um die Chance zu wahren..
Kurtxx hatte sich nach ersten Aussagen etwas präzisiert.
Falls mich meine Erinnerung nicht trügt, hatte das aber der Alte noch vor geraumer Zeit
versucht, mit Hohn zu kommentieren.
Auf jeden Fall ist das Ergebnis schön.
Mit Sicherheit auch ein Stück "Fundament" .
Dafür danke.
Aber "abheben " möchte ich deswegen noch nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.13 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - 1. Absatz.
Zeitpunkt: 15.08.13 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - 1. Absatz.
So eine Klage hat ja auch Vorteile für die Eurogas-Aktionäre.
Man wird sicher das ganze Rauballsche Firmengeflecht durchleuchten und auseinander nehmen.
Ob Rauball dies will?
viena: punkto 01.08.12 09:51 #2481 freust du dich , daß der Kurs hochgeht :-) ?
viena: Weiterhin 02.08.12 09:24 #2514 vielen Dank @punkto.
Soviel Aufmerksamkeit tuutet einfach gut.Danke
viena: Lieber Punkto 03.08.12 09:04#2549
möchte mich am frühen Morgen wieder für deine netten Posts bedanken.
Ich bin ehrlich gerührt , daß ich zu deinem Helden wurde.
viena: punkto 07.08.12 10:53 #2632 mach dir um mich keine Sorgen :-)
Bewerten
In einem knallharten Rechtstreit geht es um die Klagepunkte, Anspuchsgrundlagen, Fristen und Form, etc......
Da hat schon manch einer mit großen Augen wieder den Gerichtssaal verlassen, als er feststellen musste, dass der Richter sich nur auf die Anklagepunkte eingelassen hat und nicht auf das was der Einzelne oder die Firma sonst noch so in seinem Leben verzapft hat/haben.
Wie heist es so schön: "Auf hoher See und vor Gericht, ist man immer in Gottes Hand!"
Freuen wir uns doch über die Tatsache, das Eurogas entgegen aller Untergangswünsche still und konzentriert seinen Weg im Stillen weitergeht.
Aber wer austeilt, der sollte auch einstecken können. Nur mal mein bescheidener Hinweis.
Oder hast du ein Kurzzeitgedächnis in Bezug auf deine geistigen Ergüße.
Eine Charmeoffensive von dir ist hier kaum zu finden.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.13 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 15.08.13 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Erlaube mir zu Fragen; woran erkennen Sie dass EurpGas still und konzentriert seinen Weg geht?
Sehe es leider eher umgekehrt.
- man ist schon wieder mindestens 2 Monate mit dem Abschluss und der GV in Verzug
- dies erleichtert ja auch nicht gerade das Listing an einem kompetitiven Markt
- die Schadenersatz Klage wurde auch nach rund 10 Monaten immer noch nicht eingereicht
- usw. usw. usw.
Gruesse
Aber es wird auch nicht weiterhelfen wenn ich freundlich daran erinnere, man kann auch schon Jahre hier still mitlesen und sich so sein Bild von der Aktie, der Firma, den Beteiligten und vor allem den vielen Usern in allen möglichen Foren machen, die sich so sehr den Untergang von Eugs hersehnen.
Hauptsache die Firma kommt nicht mehr auf die Beine und alle haben den schon längst verdienten Totalverlust. Man hat ja mit Hingabe jeden Tag unermütlich gewarnt.
Das ist doch der Kerngedanke hier? Wenn nicht, dann bitte ich um vorsorgliche Sperrung.
Also, meine Wenigkeit zum Beispiel hat vom nie Untergang der Firma oder einer Insolvenz gesprochen.
Aber haben Sie auch noch etwas zum Thema beizutragen?
Grusse
Ich bin doch nicht dein Handlanger.
Wenn du hier nicht schreiben willst, dann lass es gefälligst sein.
Dich hat niemand um etwas gebeten.
Und wenn du dich extra anmeldest, um hier zu provozieren finden sich auch andere Wege.
INFORMATIONS-UPDATE
"
EuroGas wird mittelfristig ihre Beteiligung an dem Erdöl/Erdgas-Joint Venture in Südost Polen positiv verwerten." SUPER 10 $ !!!! "EuroGas AG lässt zur Zeit einen Wertpapier-Prospekt erstellen und durch die Deutsche Aufsichtsbehörde 'BaFin' genehmigen. Mit Hilfe diese Dokuments wird der Aufstieg der EuroGas AG Aktie in den 'regulierten Markt' an der Dänischen Börse GXG erreicht, was dann wiederum ein Zweit-Lisiting an der Deutschen Börse in Frankfurt möglich macht. " "ZB Capital Inc., Tochtergesellschaft der EuroGas, Inc., bereitet derzeit die bereits angekündigte Ausgabe der EuroGas AG Aktien an die Aktionäre der EuroGas, Inc. vor. Die Ausgabe soll noch in diesem Jahr erfolgen. " Wie gesagt alles mitgeteilt am 19. 11. 2012 Bald ist ein Jahr um!! Quelle http://www.eurogas-ag.com/78-0-Update.html
Es zeigt sicherlich gewisse juristische Umgereimtheiten auf.
Wie aus dem Erlass des Haupt-Bergbauamtes ersichtlich wurde die Konzession der Fa VSK Mining im Sommer 2012 erteilt.
Nun, man sollte hier die Aussagen der Flunker-Truppe nicht allzu ernst nehmen.
Man ist ja offensichtlich auch nicht in der Lage, den HR Auszug der Rozmin richtig zu verstehen und zu lesen?
Gruesse