EUROGAS ist gestartet
Der Alte traut sich möglicherweis nicht mehr ,das Risiko allein zu tragen.
Kann sein,dass die Geldgeber zum Ausgleich mit der "EUGS-WÄHRUNG" bezahlt wurden.
Kurswert = 2 €c/Aktie.
Oder bin ich da im Kurswert zu hoch ?
Aber es gibt ja auch Freundschaftspreise.
Wie schaurig mag es derzeit de Facto um unsere Anlage stehen?
Damit hilft man erstmal deiner Anlage.
Seid ihr - zumindest die in EUGS Investierten - hier eigentlich alle bissel schizophren?
Wenn da einige unterIQte rauslesen, daß Kleinaktionäre oder ich Geld gegeben haben,
wächst das alleine auf dem Schweizer Mist.
Es warten einige gespannt auf Geschäftsberichte, um den Verbleib der Iskander Millionen "zu verfolgen". Duerfte spannend werden. . .
Deine Beiträge, von hervorragender Vitalität und sprühendem Witz und doch so entlarvend, all die Personen betreffend, die wir ja zu genüge kennen.
Ich amüsiere mich köstlich und läche vor mich hin, immer wenn ich sie lese.
Ganz sicher fühlen sich auch immer die angesprochen, die Du so hervorragend gewandt ansprichst...
Es gibt wirklich Leute, denen ich den Totalverlust so richtig von Herzen gönne.
Denke man sollte die Kommetare des Ober-Flunkeres nicht ganz so ernst nehmen
Am besten, einfach "ignorieren".
Gruesse
Da ist der Kommentar und da ist eine der Bewertungen.
Und das passt zusammen ?
Wie geht das ?
Natürlich tue ich da etwas missverstehen.
Auslassungen Rauballs (Erneute Luege?) Anfang Juli 13 / Wer wettet darauf, dass dieses Jahr noch ein Listing erfolgt?
Meine gute Erziehung gebietet mir dagegen nicht zu lügen. Ich habe nur die Wahrheit geschrieben. Schreibt dein Angebeteter auch immer die Wahrheit ?
Da besteht ja noch Hoffnung, dass man eine Bilanz zu sehen bekommt, wenn man nicht auch dort gedelisted werden will.
The financial report must be audited and suplied to the Market in pdf format for upload to the GXG webiste.
Hoffentlich nicht nur leere Phrasen.
Gibt es einen nachweis, dass dort jemals gespräche stattgefunden haben ?
Wieso ein Listing auf der "Freundschaftsebene" (... freundschaftlich verbundenen Londoner Investment Haus ...) ?
Wieso bin ich denn auf Freundschaften angewiesenen und wähle nicht frei nach "geschäftsbedarf" ?
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.13 08:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte zum Threadthema zurückkehren.
Zeitpunkt: 13.08.13 08:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte zum Threadthema zurückkehren.