Kilian Kerner Börsenlisting
Dann bist du auf der besseren Seite, als ich. Sehr viel besser!
Aber versuche jetzt mal zum aktuellen Kurs zu verkaufen. Übermorgen vermutlich wieder bei 35 Cent oder sind es gar 30 Cent. Die KK-AG wollte mal seine Investoren besser bedienen (oder informieren). Wo bleiben die guten Nachrichten? Dieser Vorstand ist ein Vollpfosten, der in aller Regel nicht weiß, wovon er spricht. Mit Filmumsätze kennt er sich vielleicht aus. Leider hat er dann diese Zahlen dann offenbar bei der KK-AG hinzugerechnet. Weshalb -- das weiß nur er selbst.
"Wir liefern in XX Länder". Was kann da pro Land für ein Umsatz sein? Geht es hier etwa um 3 Kleider oder sind es gar 5 Kleider? 20.000.000€ sollten es 2013 sein. Ich glaube, da muss das kommende Weihnachtsgeschäft ganz schön brummen, wenn die KK- Schneiderei dieses Ziel erreichen will.
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Wunder mit dieser Aktie. Ich bin jedenfalls mit mehr als 3`im Minus und das wird sich nicht so rasch ändern!
Was den Kurs angeht, gehe ich davon aus, dass er Richtung € getrieben wird. Sonst ist nämlich der Rest der Anleger, der noch ein letztes Mal den Aussagen des GF vertraut hat, auch weg.
Beste Grüße
wisemansfear
Ich hoffe mal, dass wir bis Ende des Jahres in Richtung € 0,75 laufen. Was meint Ihr?
bei 0,75 liegt die 200 Tage linie. einige scheinen nun aufgesprungen zu sein in Erwartung das es nun die korrektur gibt.
Schon mal jemand überlegt wieso der Kurs deutlich tiefer steht, obwohl die letzten KEs ebenfalls zu 1 € und höher vorgenommen wurden, obwohl da der Kurs auch bereits tiefer stand?
Das ist ja eh das lachhafteste was es gibt, einem Kurs Potenzial zu geben, weil eine KE zum doppelten Kurs durchgeführt werden soll. Bei jeder anderen Aktie würde man das als Verkaufsgrund interpretieren, aber hier soll's der ultimative Kaufgrund sein. Und das obwohl man seit Monaten keinen Investor außerhalb des Unternehmens findet. Weder eine Bank gibt Kredite noch ein Investor beteiligt sich. Zudem gibts ja noch andere Möglichkeiten, die auch nicht wahrgenommen werden. Komisch, wenn das Unternehmen doch so super ist und angeblich unterbewertet ist. Mittlerweile 3,5 Mio € Börsenwert für ein Unternehmen mit 2 Mio Umsatz und fast genauso hohem Verlust. Na ja ...
Daher ist es auch völlig logisch, dass man seit einem Jahr mantrartig betont, KEs nur über 1 € durchzuführen.
Zeitpunkt: 19.11.13 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Blow, wie oft habe ich auf SD gepostet? Wieviel % der SD-Werte trade ich überhaupt? Wer war zuerst in Kilian - SD oder ich?
Take it or leave it...