Kilian Kerner Börsenlisting
Nachttopf hat sich verabschiedet.- so ganz verstanden hab ich seine Mutmaßungen nicht.
Trotzdem Alles Gute
Sie haben doch gesagt das sie die Public Relations verbessern werden und jetzt im September wird das nicht die einzige Meldung sein die rauskommt.
Neben der IFA erwartet uns die London Fashion Week und natürlich die Zahlen Ende des Monats.
Wer bis dahin wartet könnte wichtige Prozente verschenken, da der Kurs vom Tief schon über 50% gutgemacht hat.
Einige sehen das und steigen halt zu den zugegebenermaßen lächerlichen Kursen ein.
Wieso sollte man auch bis 1€ warten?
Übrigens Volz und Neef haben keine Aktien verkauft, soviel zum Vertrauensbeweiss der Großaktionäre.
Titel lautet:" Junger Modedesigner macht Furore. Die Aktie bald auch?"
http://www.prior.de/sites/default/files/...konferenz-sept-2013-sg.pdf
Sonst wäre mein 2-Monats-Kampf hier umsonst gewesen...
ich lese hier schon eine Weile mit. Besten Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von der HV. Die Schlussfolgerungen, die Sie gezogen haben, sind für mich größtenteils schlüssig.
Deswegen melde ich mich auch jetzt. Prior würde nicht Herrn Volz dort 30 Minuten werben lassen, um ihn anschließend zu zerreißen. Das ist nicht sein Stil.
Aus diesem Grunde glaube ich an eine positive Einschätzung.
Beste Grüße
wisemansfear
Ich hoffe auf einen Ausbruch auf 1,50 € --- und ich hoffe weiterhin, dass sich "JEMAND" den Hals bricht. Oder dass "JEMAND" in die Spree fällt und untergeht wie ein Sack Steine. Spätestens dann, wenn er wieder mal Umsatzzahlen vermeldet, die er vermutlich nachts im Suff geträumt hat.
Hoffentlich lebe ich dann noch, wenn der Kurs dort hin geht, wo ich ihn haben will. Kann sich doch nur um einge Jahrzehnte handeln.
Hört sich nicht gerade gut an!
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...nferenz-nebenwerte-check
Gruß Rübly
hilft leider niemandem, wenn sie nicht öffentlich geäußert wird. Dem Kurs schon mal gar nicht.
"strategische Investoren" - der Eiertanz geht weiter
und warum wird die Beteiligung an Pantaleon jetzt zurückgenommen - das war doch auch ne strategische Entscheidung - warum überzeugt uns die KK AG nicht von den Vorteilen der Beteiligung - an die sie doch bisher geglaubt haben.