Kicker-Manager-Liga 2007/2008
Wenn du den Diego ins Mittelfeld kaufst, mußt du schon sehr gut rechnen um über die Runden zu kommen!
Ich habe in der Classic-Variante mal ein bischen rumgespielt, dort ist es noch schwieriger!
+++ Kölschfreie Zone! +++
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Also ganz billig und ganz gut der jede Woche ein Tor schießt?
Bei Anstoß oder Bundesliga Manager war das immer kein Problem?
Da war ich selber jedes Jahr Torschützenkönig.
da ging einiges!
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
schon mal danke im vorraus für die mühe der liga gründung.....
gruß heckte
Am Mittwoch sollte ich aber dann dazu - spätestens am Abend - Zeit finden.
Sobald sie erstellt ist wird unverzüglich Passwort und Liganame hier veröffentlicht. Da ich in der Zeit ab Donnerstag auch erstmal Urlaub habe, wird es auch kein Problem sein alle eure Anmeldungen mehrmals am Tag zu checken, zumindest jeden morgen und abend.
Ich hoffe ihr habt soweit zumindest Verständnis und könnt euch noch die Tage bis zum Beitritt gedulden. Die Anmeldung ist dann ja nur noch ein Klick. An eurem Team könnt ihr ja derzeit schon so viel rumspielen und -feilen wie euch beliebt.
Ich weiß, dass hier einige ziemlich ungeduldig sind und sich enorm auf das Managerspiel freuen - ich eingeschlossen. Aber angemerkt sei dennoch, dass wir ab heute noch fast drei Wochen Zeit haben um uns anzumelden und die zwei Tage jetzt sicher nicht den Bock fett machen.
Grüße
Sizzla
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
@vega, das mit den Preisen stimmt absolut! Würde ich versuchen mein Team von der letzten Saison aufzustellen, bräuchte ich 80 Mio.! Rosenthal z.B. letzt Saison 0,1 Mio, jetzt 2,5! Wenn Du ein paar namhafte Spieler aufstellen willst, dann mußt Du mit sehr viel Risikospielern auffüllen. Bin selbst noch hin und her gerissen, aber hier wird ja bekanntlich mit harten Bandagen gespielt, also werde ich wohl ein risikoreiches Team aufstellen müssen, um überhaupt unter die ersten 20 der ARIVA-Liga zu kommen!
@sizzla, kein Problem, die 2-3 Tage bekommen wir schon noch irgendwie hin. Kannst Du aber dafür sorgen, dass die Bundesliga 2 Wochen eher beginnt? Spannung liegt in der Luft!
@all, bezüglich der Manager-Pro-Variante sollen im Laufe der Woche nähere Infos kommen!
Beste Grüße vom Gesellen
*gg*
Ich werde auch volles Risiko spielen & auf der Ersatzbank nur 0,1-Spieler sitzen lassen, anders gewinnst du keinen Blumentopf.
gruß heckte
Es ist sauschwer diesmal,das gilt auch für die zweite Liga.....ich bin echt noch hin- und hergerissen.
==================================================
Schau einfach bei den gewünschten Spielern in die letzte Saison. Wenn Du weißt, dass ein Tor 3-6 Punkte bringt und ein Assist 1 Punkt und die Noten entsprechend dem Schlüssel, dann hast Du die ungefähre Punktzahl!
Beste Grüße vom Gesellen
http://managerspiel.kicker.de/interactive/bundesliga/spielerliste/
Beste Grüße vom Gesellen
Die spinnen doch...
Neuer 4,5 Mio.
Wie war jetzt nochmal der Cheat für unendlich Geld?