Kicker-Manager-Liga 2007/2008
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
@admin: Nehme nicht de Jong in die Mannschaft! Ich mag den HSV ("Stay on your local team..."), aber dieser Spieler hat einen sagenhaften Hang zu roten Karten. In der Vorbereitung auf die Saison habe ich jetzt zwar nur ein Spiel gesehen, aber auch da war de Jong nur eine Halbzeit gut, dann bis zu seiner Auswechslung fast nur durch riskante Tacklings aufgefallen. Seine Spezialität: Gestreckt mit beiden Beinen voran in den Gegner...
Gruß,
graziani
Denn bei Ersatzspielern massiv gespart.
T= Jentzsch
A= Mathijsen, Meira, Kovac, Maltritz
M= De Jong, Hitzelsberger, Mintal
S= Zidan, Kern, Takahara
Tor
Morten Jensen (H96)
Abwehr
Maik Rodenberg (Arminia Bielefeld)
Sebastian Langkamp (HSV)
Mittelfeld
Kreso Ljubicic (Eintracht Frankfurt)
David Zajas (VFL Bochum)
Georges Mandjeck (VFB Stuttgart)
Sturm
Sidney Sam (HSV)
Sascha Mölders (MSV Duisburg)
Den Rest hab ich dann mit anderen Spielern aufgefüllt.
Beste Grüße vom Gesellen
Beim Sturm war ich noch etwas unschlüssig! Sam ist ja auch U21-Nationalspieler! Hoffentlich ist das nicht eine zu große Doppelbelastung für ihn!
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Mann mann, das ist aber echt schwierig dieses Jahr mit der Mannschaftszusammenstellung. Letzte Saison hatte ich immer ein oder zwei teure Spieler (mehr als 7 Mio.) pro Mannschaftsteil und habe dann mit Spielern für 1 bis 2 Mio. aufgefüllt. Aber Spieler die diesmal 1 bis 2 Mio. kosten sind ja noch nicht einmal Stammspieler in ihren Vereinen (zumindest sehr wenige).
Meine Mannschaft vom letzten Jahr würde diesmal 57 Mio. kosten. Das kann doch nicht sein. :o(
gruß heckte
Beste Grüße vom Gesellen
Wo sind eigentlich die Spieler des FCK? Da hab ich keine gefunden... ;o)
gruß heckte
Hast Du eventuell gedopt? *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen