14 Gründe für ein Investment in BVB.
und nur mal so
https://www.transfermarkt.de/...er-nach-dortmund-aus/view/news/426711
Wenn er wieder zum BVB zurück kommen sollte , gibt es spätestens dann wieder super Transfers
Du bist das lebendige Gegenstück zu dem kurzen Film, bei dem ein Typ vor einem Computer sitzt, sieht wie die Kurse nach unten rauschen und dann einen Stift zur Hand nimmt. Und dann folgendes schreibt
Liebes Tagebuch, ich habe mein ganzen Geld verloren. Mal wieder.
Glaubt ihr dass die aktuelle Situation unübersichtlich und schwer einschätzbar ist? Dann wartet mit den Kauf und überlegt zu verkaufen und oder haltet.
Glaubt ihr dass der Verein nicht gut aufgestellt ist und es zukünftig dadurch Probleme geben könnte? Dann verkauft.
Ich tippe auf das zweite und beobachte alles entspannt von der Seitenlinie.
Tagesgeld
Anleihen ETF (Ibonds)
Value Titel
Growth Titel (ohne paranoid überhöhten Kurs)
Es gibt soooo viele Möglichkeiten!
Und dan natürlich noch die BVB Aktie.
Mit all den krassen Möglichkeiten!
Forbes und Edison sagen 10-12 Euro
Stadion und Mannschaft zusammen mehr Wert als aktueller Kurs.
Frisches Geld aus Saudi Arabien (auch wenn schon viel Tafelsilber verkauft wurde).
Champions League Reform
Usw.
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.23 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Brauchte Haller Flanken?
War man auf den Außen besser aufgestellt?
Das Problem ist aktuell ganz klar das neu zusammengestellte, zentrale Mittelfeld mit Sabitzer und Nmecha, in dem Can auch noch eindeutig körperlich (und damit auch mental) nicht in Form ist. Klar, dass das dann noch nicht funktioniert.
Und wenn dann solche Fehlpässe wie vorm 1:2 durch Wolf passieren, dann kann auch der Trainer da nix machen. Wenn dann muss man eben Kehl anlasten, keinen besseren RV geholt zu haben. Ansonsten glaub ich aber, dass der Kader ausreichend ist. LV ist mit Bensebaini auch gut besetzt, der aber natülich auch drauf angewiesen ist, dass das zentrale MF funktioniert. Innenverteidigung muss man mal schauen. Eigentlich sollten die drei Topleute da reichen, plus ein junges Talent, was man ja im Kader oder zur Not in der A Jugend hat. Bis zur Winterpause sollten aber die drei verhandenen Spieler reichen. ... Die Mannschaft muss halt jetzt die krassen Fehlpässe weglassen, plus körperlich und damit mental in Form kommen. Dann reicht das für Platz 3-4. Ich sehe außer Leverkusen und Bayern keinen Kader, der besser ist. Leipzig und Union auf gleichem Niveau wie der BVB, und eine der beiden Mannschaften wird man am Ende hinter sich lassen müssen.
Beim BVB besteht ja sofort 2/3 des MF aus Neuzugängen (obwohl diese die Vorbereitungen zum Teil oder größtenteils wg.sonstige. Gründen verpasst haben) Alleine was Nmecha und Adeyemi ständig Trainingspausen einlegen müssen (muskuläre Probleme) und gefühlt halbfit an den Startblock gehen, dass ist genau das was ein Leistungsträger wie Brandt völlig zurecht moniert. Und Can ist mitnichten hier das Problem, gegen Heidenheim durfte er endlich wieder in gewohnter Formation an den Start gehen und war nehmen Brandt Top.
Steigt ja immer der Kurs in dieser Zeit. Und einzelne Spielergebnisse haben eh keinen Einfluss auf den Kurs. Und und und...
Steigende Kurse voraus!!!
Und sportlich ist man katastrophal aufgestellt. Wenn jetzt wieder Corona aufkommt, wirds amüsant.
Kurse unter 3€!
Vielleicht schließen wir die nächste Sommerpause bei einem Kurs von 4,30 EUR ab. Dann hätte man immerhin 8,5 Cent vom einen Sommerpausenende zum nächsten Sommerpausenende verdient. Das muss man auch erstmal schaffen.
Dank meiner ganzen Nachkäufe bei 2,98 EUR kann ich mich aber entspannt zurücklehnen.
PS: Aufgrund der ganzen finanziellen Rekorde kann der Kurs nur steigen in den nächsten Wochen. Es ist natürlich ein bsschen Geduld gefragt, aber die großen Investoren werden bald den Buy-Button drücken. Und dann geht sie ab, die wilde Fahrt!!!
Mal schauen wo wir am Freitag nächster Woche stehen...
Aber in der diesjährigen Transferperiode ist den Verantwortlichen leider alles zuzutrauen.
War auch abzusehen, wenn man die eigenen Erwartungen in fast allen Bereichen deutlich übertrifft!
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.23 10:17
Zeitpunkt: 07.09.23 10:17
Zuviel Stärke bewirkt aber dass zum Beispiel Wäsche steif wird. Und wenn etwas steif ist wirkt es oft verkrampft.
So gesehen
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.23 10:19
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
https://deutsche-boerse.com/dbg-de/media/...-MDAX-aufgenommen-3666392
Moderation