Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
dazu möchte man doch höchstwahrschinlihc nach der EM Nagelsmann holen !
ich bereite mich schon auf den Worste Case vor das wir den schlimmen Fussball unter Terzic bis Saisionende sehen werden , dann es irgendwie reichen wird auf Platz 5 und das wiederum auch für die Cl reichen wird
Club WM wird man sich auch qualifzieren
und dann einen Radikal umbruch im kommenden Sommer machen inklusive Trainer , der danach Nagelsmann heisen wird !
und wenn das alles genau so kommen sollte ... wäre es für den BVB gar nicht mal so schlecht ! da ich von Nagelsmann deutlich mehr halt als von Terzic ! ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Nagelsmann einen komplett angriffslosen konterfussball gegen den VFB spielen hätte lassen ..
Hätte man doch vor der Winterpause reagiert dann hätte der neue Trainer Zeit gehabt seine Inhalte der manschaft zu vermitteln....
Aber jetzt ist es ja so daß die Hälfte der Truppe den angezähkten Edin als Alibi benutzen kann/ wird ....
Jedes Spielsystem das nicht deckungsgleich mit der eigenen Vorstellungen ist wird quasi boykottiert.
Edin dazu stümperhaft was ein und Auswechslungen angeht .
Was er sich beid den Wechsel gegen Mainz gedacht hat ( jbg !!! Der einzige der Leistung bezieht hat raus ) Haller für fülle usw ...
Einfach erbärmlich
https://www.bild.de/sport/fussball/...m-afrika-cup-86545224.bild.html
In der Summe war Haller bis dato genauso ein Reinfall wie Modeste.
2026 ist Schluss. Bis dahin kassiert Seb sein Gehalt.
Eventuell wird der Vertrag Ende 2024 für eine Einmalzahlung aufgelöst.
Falls es gut geht, könnte man ihn im Sommer irgendwie für 0-5 Mio loswerden und 2 Jahre Gehalt einsparen.
D.h. BVB zahlt weiterhin sein Gehalt und knüpft das an Einsatzgarantie im Verein, welcher Haller für die Rückrunde ausleihen würde. Oder glaubst du so ein Verein findet sich nicht?
Läuft es gut und Haller kann nachweisen, dass er weiterhin im Profibereich liefern kann. Dann wird auch Haller einen neuen Verein im Sommer finden. Die Saudis zB sind nicht wählerisch. Großer Name reicht.
BVB hat hier eh nichts mehr zu verlieren. Eine Chance beim BVB bekommt er vermutlich nicht mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.23 19:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 29.12.23 19:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Ohne Einsätze verdient Haller weniger:
https://onefootball.com/de/news/...t-mit-angebot-fuer-haller-38780563
"Der Kontrakt des Stürmers ist noch bis 2026 datiert, bis dahin kassiert er – ohne stattliche Punktprämien – rund sieben Millionen Euro Gehalt pro Jahr, insgesamt also 18 Millionen Euro."
Und falls Haller 2,5 Jahre seinen Vertrag aussitzt, dann passiert ihm das gleiche wie Schulz.
Wie viel verdient Schulz JETZT? 0 Euro.
Klar, könnte Haller sich trotzdem dafür entscheiden. Aber es besteht auch die Möglichkeit, dass Haller entweder Kompromisse eingeht oder auch über eine Leihe wieder zu seiner Form findet.
Die Situation ist bei weitem nicht so hoffnungslos wie bei Schulz damals.
Aber es gibt auch genug Stürmer die bis 38 spielen und das Maximum aus ihrer Fußballkarriere rausholen wollen.
Daher ist alles möglich. Ich würde mich auf kein Szenario hier festlegen.
Gab hier im Forum ja schon einige stimmen die das sehr kritisch gesehen haben , auch völlig unabhängig von der Krebs erkranung
Die ist lediglich das i Tüpfelchen
Was macht Zorc eigentlich gerade so??
Das wäre an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Nicht wegen Sahin an sich. Er macht sich gut als Trainer in der Türkei.
Die Konstellation zum jetzigen Zeitpunkt wäre eben nochmal eine Bestätigung der Inkompetenz von Kehl&Co.