Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Ein Unding, ein NoGo, absolut unkollegial ggü. Rose, als "Trainer auf Abruf" auf einem künstlich geschaffenen Job im Verein herumzulaufen und nur darauf zu warten und zu hoffen, alsbald der Nachfolger Roses zu werden. Einfach schmierig. Genau so schmierig wie sein selbstgefälliges, eiteles Geblubber...
Meine Aussagen sind genauso wie deine Meinungen, die auch mal konträr sein können. Deswegen ist keiner von den beiden Klugsch.. oder sonstiges. Würden hier alle meine Meinungen vertreten hätte ich extrem wenig Interesse am Forum.
WG 5 : 0? Hoffentlich macht dir die Wundertüte nicht wieder einen Strich durch die Rechnung. Mainz ist nämlich genau der Gegner, den der BVB gar nicht so gerne hat. Underdog, kämpferisch stark und motiviert bis in die Haarspitzen, da geht unseren Millionentrabern schonmal die Düse.
an Möglichkeiten zeigt halt auch ganz deutlich die Inkontinenz des BVB ein "Bundesliga-Spiel" mal 90min
dominant runterzuspielen...
Aber lassen wir uns einfach wieder überraschen...vielleicht wird heute Dortmund zum Mainzer-Angstgegner...
Sie machen sich zwar häufiger mal ins Büxle aber halten durch, auch wenn der Schiri öfter mal laufen lässt.
Jetzt Trainerkiller?
Mal schauen was das heute gibt. Selbst ein Punkt ist zu wenig. Leipzig führt schon gegen Bremen. Auf den evtl. 5. CL hoffen, wäre absolut unprofessionell.
Genauso wie wenn Kehl&Co. keinen Plan B hätten.
Sollte das wirklich heute verloren gehen und Terzic "versetzt" wird, bitte eine Interims- oder Übergangslösung buchen. Dann können sie auch mit ihm weitermachen bis zum Saisonende und Fokus auf die EL legen.
Das ist schon OK so.
Ich glaube nach wie vor an ein 5:0
Auf dem Papier müsste es so hoch ausfallen. Wird aber sicherlich wieder ein Grottenkick.
Schade, dass man am letzten Spieltag der letzten Saison nicht so gespielt hat.
Der hat sehr viele Ballkontakt vorne , gute Ablagen , ein guter Schuss bei dem erh vermutlich lieber quer legen sollte. Aber er ist im Spiel
Bin froh, dass das Gegentor jetzt fiel und nicht kurz vor Schluss. So hat der BVB noch Chancen auf ein 2:1.
Schnell den Malen raus und Reina rein. Malen hat einfach kein Maß. Hatte er nie und wird er nie kriegen.
Füllkrug bringt beim Kombinationsspiel eben wenig. Er ist perfekt im Bälle festmachen und intelligent weitergeben. Das wird heute nicht benötigt, also hat er kaum Einfluss aufs Spiel.
OK, glaubt mir hier sowieso wieder keiner...