Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Und nebenbei spielte der BVB in den letzten 5 Spielen gegen:
Stuttgart, Leverkusen, Leipzig und Gladbach
Augsburg gegen:
Bremen, Frankfurt, Union, Hoffenheim
Gegen diese Gegner holte BVB 10 Punkte und nun? Hat diese Aussage irgendeinen Wert?
Nope. Genau wie deine Aussage mit den 5 und 4 Punkten.
Denn keine Ahnun wo Augburg 2 Bonuspunkte bekommen hat.
Aber in den letzten 5 Spielen hat Augsburg 6 Punkte geholt - und nicht 8.
Stuttgart, Leverkusen, Leipzig und Gladbach
Augsburg gegen:
Bremen, Frankfurt, Union, Hoffenheim"
Guck dir den Etat von Augsburg an. Spiele gegen Bremen, Frankfurt, Union und Hoffenheim sind Spiele gegen direkte Gegner, also etatmäß. Relativ gesehen war Augsburg die letzten Spiele somit stärker. Ich weiß nicht, warum hier immer noch einige die Leistungen des BVB schönreden müssen. Die Bundesliga Leistung ist unter aller sau. Auch die Spiele die man gewonnen hat waren keine guten Spiele. Die Mannschaft muss endlich aus ihrer Komfortzone rauskommen.
meiner wäre Lazio rom
Worst Case PSV ! die Spielen tollen Fussball und werden total unterschätzt das ist ne tötliche Kombination !
Angstgegner Inter oder Kopenhagen (mit einer zu klaren Favoritenrolle würde BVB net klar kommen).
BvB gegen lazio um hier nochmal wichtige Punkte im direkten Vergleich für den 5. CL Platz zu erzielen.
Tippe auf
Dortmund gegen Porto
Bayern gegen PSV
Leipzig gegen Real
Heist man muss hoffen das der BVB sich hier durchsetzen wird , man hat ja 6 Punkt Vorsprung !
Dennoch ist es durchaus wichitg für den BVB sich weiter als Nummer 2 !!! in DEutschland zu präsentieren !
Daher wäre es mega gut wenn der BVB in der Cl ins Viertelfinale kommen sollte ! bald beginnt die Auslosung :)
und Fleiger von Watzke hatte verspätung somit ist er bei der Auslosung zu Spät ...
BVB ... läuft bei euch
Aber ! Abwarten die Partien müssen auch noch gespielt werden aber ich sehe es auch so das Italien nen schweren stand haben wird ! wobei Inter traue ich gegen Atletico schon was zu !
Lazio aber ohne chance gegen Bayern , Neapel vs Barca wohl auch ohne echte Chancen
Die beiden englischen Clubs werden wohl weiter kommen ...
Die EL udn Conferenc Leauge werden das Zünglein sein um die Uefa 1 Jaheswertung
PSV ist absolut machbar. Gerade bei der offensiven Taktik.
Bayern schon mal weiter und ein Italiener raus.
Leider auch für Leipzig kaum Chancen auf Punkte.
City und Arsenal werden allerdings auch ordentlich Punkte holen und können damit auch vorbeiziehen.
Zudem spielen in der EL Roma, Milan und Atalanta und in der CL die Fiorentina. Die nehmen diese Wettbewerbe sehr ernst.