Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
So ein Spiel, wie vor einigen Wochen beim VFB, darf es kein zweites mal geben.
Der BVB muss sich auch nicht kleiner machen als er ist. Allerdings spricht die Form aktuell eher für den VFB. Ich tippe auf ne enge Kiste mit hoffentlich positivem Ausgang.
Anderes Thema:
Malen soll evtl. im Winter wechseln (evtl. Man Utd.) und Johan Bakayoko (Eindhoven) wird als möglicher Malen-Ersatz gehandelt. Sollte Malen tatsächlich gehen, dann würde ich auch einen Sancho-Transfer für etwas wahrscheinlicher halten.
Ist zumindest spannend!
Mit FERDI KADIOĞLU ist zudem auch das erste LV-Gerücht im Umlauf.
Die Gerüchte lassen einen zumindest hoffen.
Ansonsten sind alle aufm Zahnfleisch (Schlotti, Hummels) oder komplett außer Form (Brandt, Adeyemi, Malen).
schau mer mal.
Der BVB hat phasenweise ein gutes umschaltspiel und kann damit enge spiele entscheiden .
Würde sehr gerne Mal wieder ein Tor von Brandt sehen
An so eine Hilflosigkeit kann ich mich nicht mehr erinnern, nicht mal gegen Bayern in den letzten 10 Jahren.
Wenn jemand Respekt haben sollte, dann ist es der BVB.
Mouki, Adeyemi und JBG im Sturm.
Und mit Can, Özcan und Sabitzer im Mittelfeld ...
Das geht sowas von daneben. Da man wird nie und nimmer 3-4 Pässe in Folge spielen können.
Das wird ein wiziges Spiel
vor allem weil als Gegner der Holzfus Zagadou da steht , würde ja drauf wetten ( wenn es irgendwo geht ) das er einen Elfer heute verursacht , er kommt doch den schnellen gar nicht hinterher !
Mutige Aufstellung und das gefällt mir !
aber Hey Terzic ist der glücklichste Trainer der Bundesliga geschichte mit nur Glück geht es eventuell nun auch noch ne Runde Weiter
Denke mittlerweile, dass ein frischer Wind auf der Trainerposition unausweichlich ist.
Das ist sehr limitiert und Dortmund müsste viel mehr auf dem Kasten haben.
Höneß hat da eine Durchschnittstruppe mit Top-Stürmer und hat sie in allen Positionen deutlich verbessert.
Terzic hat den zweitteuersten BL Kader aller Zeiten und sie können bis zum Mittelkreis fast fehlerfrei spielen. Tolle Leistung.
Terzic Taktik heute mal wieder: >>>
Hinten dicht stehen und sucht JBG/Adeyemi. Wird schon irgendwie klappen