Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
es läuft!!!
Buchmacher hatten Leverkusen als Favoriten gesehen, die Chancen auf erneute CL Qualifikation haben sich also erhöht. BVB hat jetzt noch das schwere Heimspiel gg RB Leipzig und danach 7 eher leichte Spiele.
BVB hat jetzt mehr Pkt als im Vergleich zur Vorsaison. Ich sehe es als klar wahrscheinlich, dass BVB am langen Ende mehr Pkt einfährt als in der Vorsaison.
Opta Analyst sieht eine Chance höher als 85% auf erneute CL Qualifikation
Die Konkurrenz hinter BVB verlor weiter an Boden. Gibt im Prinzip nur noch Überraschungsmannachaft Stuttgart. Die müssen aber noch gg Leverkusen und Bayern spielen, zudem sind sie nach der Winterpause herbe gewchächt, wg Africa Cup, bzw weil denen der wichtigste Spieler direkt im Winter weggekauft werden könnte. BVB hatte bislang in jeder Rückrunde besser performt als in der Hinrunde, weil die Mehrbelastung klar geringer ist.
Sieht gut aus, kann man nicht anders sagen
Bin gespannt.
Wäre aber auch nicht überrascht, wenn es morgen überhaupt nicht läuft und auch nach DFB Pokal (wenn man weiter kommt) ebenfalls "nicht läuft". angesagt ist.
Denn am WE ist ja wieder ein enorm wichtiges Spiel gegen Leipzig! ein 6 Punkte Spiel! Enorm wichtig!
Neue CL Reform
Dazu VfB höchstwahrscheinlich ohne guiraassy in der Rückrunde...
CL egal welcher Gegner kommt wenn der.bvb Underdog ist und auf Konter spielt mit Mauer Abwehr ist das ne 50/50 Sache
Kann ich nur unterschreiben.
Der war ja der schlechteste aufm Platz. Kaum was gelungen, nur Fehlpässe fabriziert.
Darüberhinaus war der Elfer bei Can gegen Palacios viel mehr angesagt.
Und ja in Summe hat dieser Catenaccio Fußball nie mehr als ein Punkt verdient.
@aramed Kossounou hat nicht nur Adeyemi langsam aussehen lassen, sondern auch den gestern wirklich schwachen JBG.
Kann mir nicht vorstellen das man da sich so sehr hinten reinstellen wird .
Da sollte man dann mal erkennen wer den besseren Kader hat
Sich nach einem Spiel nur über Elfmeter zu definieren, zeigt nach außen nur 2 Aspekte:
Es zeigt Schwäche.
Es zeigt Inkompetenz.
Entweder stellt der Trainer das Team so ein und auf, dass Tore auch ohne fragliche Elfmeter-Entscheidungen fallen UND das Spiel durch entsprechende Taktik, etc.
entscheidet oder er geht den Weg und lässt das Team keinen Fußball mehr spielen und hofft auf Glück und Schiri.
Zumal es auf anderer Seite auch eine fragliche Entscheidung gab.
Ich tippe auf ein knappes 3:2 für den bvb
Pokal hat zwar eigene Gesetzt - aber auch der BVB hat eigene Gesetze.
Kann mir nicht vorstellen, dass man heute eine Top Leistung sieht. Ein "Remis" im DFB Pokal bringt nicht viel.
Und falls Kobel keinen Sahnetag hat, wird es sehr deutlich.
Wie immer. Ein Chance ist eine Chance, ohne viel zu erwarten.
Das nächste Spiel ist eh wieder enorm wichtig. Ganz zu schweigen vom übernächsten.
Bisher sind sie voll auf Kurs , was die Pokal Wettbewerb angeht
In der CL hat man ja durch die Siege und das weiterkommen in der CL auch mehr Einnahmen als man mit rechnen konnte
Wenn man jetzt auf einen Gegner treffen sollte den man auskontern kann kann es ja auch noch weiter gehen mit der Märchenreise.
Die Kurse die wir gerade sehen sind absurd , das weiß auch watzke. Und hat es auch direkt so angesprochen