Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Wenn man auch da hochkantig gegen den VfB rausfliegt, dann wird die Luft schnell dünner für Edin.
Interessant finde ich die Quoten für das Pokalspiel gegen den VfB.
NOCH sind die Buchmacher deutlich optimistischer als beim letzten Spiel in der Liga:
VfB Sieg ~2.85
BVB Sieg ~ 2.3-2.4
Aber es ist auch noch viel Zeit bis dahin, da können sich die Quoten stark ändern.
Ich will ja gar kein 4:0 für den BVB , einfach erkennen das man einen Plan hat .
Außer Schwanz einziehen und hoffen das es schnell vorbei geht
Damals hat Zorc in jeder PK vor den Spielen auch mal Fragen den Journalisten abgenommen und dazwischen gehauen wenn es unfair in der Berichterstattung zugeht. Wäre mal an der Zeit. Im Prinzip ist dieses Interview von Füllkrug eine Frechheit dem Trainer gegenüber. Der kann froh sein nicht gegen Abstieg auflaufen zu müssen.
Edin hat zu viel Mitspracherecht. Ergo müsste auch Terzic die Hauptverantwortung tragen.
Gut das man in der CL gute Auftritte gegen Newcastle hatte ...
Beide für ca 100 Mio abgeben , Verträge von Hummels und Reus nicht verlängern!
Auch sonst Versuche alles wegzubekommen was geht , dann neu aufbauen mit sinnvollen Jugendspielern und Tempo Fußball !
Athletico hat Interesse an dem "Techniker" Adeyemi - das ist ja fast so glaubhaft wie Barcas Interesse an Meunier...
Meunier für 20 Mio
Und adeyemi für 80
Beide ja unverzichtbar für den BVB da muss man schon was rüber wachsen lassen
Leider kommt eher ne Vertragsauflösung bei Meunier als dass er irgendwohin wechselt.
Kehl ist eine totale Fehlbesetzung, Terzic würde ein starker Boss an seiner Seite gut tun.
Ich kann dir genügend Quellen nennen.
Can Veto - allgemein bekannt, gibt zig Quellen.
Cavani/Modeste - heute von P. Berger erzählt, siehe sein Podcast/Sport1 bzw. BVB Newsblog Twitter.
Fülle - Wunschtransfer von Terzic/Kehl wollte AV oder IV - siehe wieder Patrick Berger/ Sport1 bzw. BVB Newsblog Twitter.
Also wo genau hängt es?
Da habe ich wenig Zweifel an dieser Tatsache.
Und Kehl hat definitiv weniger zu sagen/entscheiden.
Falls das ganze in einem Desaster endet, dann ist die Verantwortung bei Aki/Terzic.
Auch Real Madrid war interessiert, jetzt gerade im Sommer. Preisschild 80 Mio
https://www.sportbuzzer.de/fussball/bundesliga/...VBH4W6QN44FRHY.html
BVB hatte letzte Saison die besten Spiele ausgerechnet gegen Manchester City, wo Adeyemi einer der besten war. Warum? Weil er aufgrund seiner enormen Geschwindigkeit bei Kontern eine Waffe ist. Hinspiel gegen Chelsea war das 1:0 von Adeyemi ein Tor für den Jahresrückblick
auch gegen Bayern beim 2:2 war Adeyemi eine Waffe
Passt perfekt zum destruktiven Konterfussball von Atlético
Ryerson für 5 Mio? natürlich ist das gut, bei dem Preis sogar sehr gut
Nmecha braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit. völlig normal. Lewandowski brauchte damals beim BVB sagenhafte eineinhalb Jahre. Die BILD Zeitungsartikel Lewandoofski kann man alle noch aufrufen. Gündogan hatte beim BVB zunächst völlig versagt und landete gar auf der Tribühne.muss jeder BVB Fan wissen.
Nmecha hat gegen Union, Bremen und vor allen Dingen Newcastle auswärts klar überzeugt. Nach der überraschenden Heimniederlage von Newcastle sagte deren Trainer Newcastle wäre an Nmecha interessiert gewesen, er hätte sich aber leider für den BVB entschieden. Aha.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.23 15:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.11.23 15:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...e-gestiftet.html
Der viermalige Fußball-Nationalspieler Karim Adeyemi hat auf eigenen Wunsch auf eine Nominierung für die deutsche U21 verzichtet. „Ich bin in die Gespräche mit Karim und dem Verein gegangen. Er möchte aktuell beim BVB bleiben, um seine gesteckten Ziele zu erreichen“, sagte DFB-Trainer Antonio Di Salvo am Montag.