Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 241 von 662
Neuester Beitrag: 12.10.24 16:03
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.534
Neuester Beitrag:12.10.24 16:03von: 2teSpitzeLeser gesamt:3.013.098
Forum:Börse Leser heute:3.121
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... 662  >  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123denen gehört doch schon der Laden, bei

 
  
    #6001
23.01.23 22:33
den ständigen Nachkäufen die sie angeben, müssen da hunderte von Millionen geflossen sein.  

7278 Postings, 6016 Tage XL10@aktienprofi

 
  
    #6002
23.01.23 22:42
"Kein Spieler beim BVB ist es wert, über 10 Mio. jährlich zu verdienen, auch kein Bellingham."

Finde ich schon. Zudem muss man bedenken, dass sein Wert noch steigen wird. Und das Gehalt, was er kostet, bekommt man hinten wieder raus. Nehmen wir an, er spielt noch zwei weitere Jahre beim BVB und dann geht er für 150 Millionen Euro. Top.  

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldEgg

 
  
    #6003
24.01.23 06:59
Ist doch völlig klar das er nur gehalten wird wenn man auch in der CL spielt , wenn nicht wird er weg wollen und der BVB wird ihn auch weg haben wollen um neue Spieler zu kaufen. Denn wenn man es mit ihm nicht in die CL schafft ist ja auch irgendwas falsch im Kader , muss nicht er sein, er scheint aber auch nicht die Lösung zu sein....  

2698 Postings, 999 Tage EG33WG

 
  
    #6004
24.01.23 08:50
ja klar, wenn man CL spielt bleibt er...Kollege, wo lebst du? Wenn der vom BVB 10 Mio bekommen würde, aber woanders fast das doppelte, dann bleibt er natürlich beim BVB...Bellingham bestimmt nicht GELD GEIL wie dein Moukoko...der hat ja BVB Blut in den Adern...

Es geht nur um Kohle, bei 98% der Spieler. Und eventuell will Bellingham in einer Mannschaft spielen, die auch einmal die CL gewinnen könnte.

Ja und du kaufst ständig neue Spieler, deine tollen Spieler sah man ja wie die Glänzen...voran dein Moukoko, eine Katastrophe... aber Hauptsache schnell... Mit dem Ball müssen deine Spieler ja nichts können, sie müssen nur schnell sein...  

6951 Postings, 1624 Tage WireGold...

 
  
    #6005
24.01.23 09:06
Natürlich ist es eine Entscheidung ob er bleiben will die beide Seiten treffen .

Ein ja zum Verbleib von Seiten des BVB kann es aber nur bei erneuter CL Qualifikation geben  

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldDuranvile

 
  
    #6006
24.01.23 09:26
Soll angeblich schon im Winter von anderlecht kommen . Die Transferbilanz bei jungster ist beeindruckend beim bvb  

854 Postings, 1733 Tage LannigstaStimmt

 
  
    #6007
24.01.23 09:48
Braaf, Gomez, Isak, Mor, Prince Aning, Balerdi, Merino.....
Ein paar Spieler davon wurden echt stark, allerdings nicht beim BVB.

Deshalb bitte etwas Vorsicht mit so Aussagen.
Beim BVB ist viel Licht (Sancho, Dembele, Haaland, Jude) aber auch viel Schatten was so Youngster angeht.

Bei dem Kollegen aus Anderlecht könnte ich mir schon vorstellen das er zu gebrauchen ist.
Dann aber bitte im Gegenzug auch dringend versuchen Malen irgendwie loszuwerden.
Der Kader ist einfach viel zu riesig. Lieber jetzt noch versuchen halbwegs aus der Affäre rauszukommen auch wenn man wohl maximal die Hälfte der gezahlten Ablöse zurückerhält und eventuell bei einer Leihe auch noch einen Teil des Gehalts übernehmen müsste.

 

13779 Postings, 5005 Tage halbgotttTransferspekulationen

 
  
    #6008
24.01.23 09:54
die Transferspekulationen in diesem Winter sind in der Tat bemerkenswert. Es wurde von den 90% Skeptikern extrem oft moniert, wie schwierig alles wäre, wenn so viele Verträge auslaufen. Aber bevor überhaupt das Sommertransferfenster kommt, könnte ein Großteil schon erledigt sein.

Modeste verlässt ohne Ersatz den Kader, mit BackUp Moukoko hat man verlängert. Insgesamt wird man also für den Sturm weniger zahlen als bisher und zudem auch noch sehr stark erfolgsabhängig zahlen. Finde ich super.

Aber sehr aufregend sind die Bellingham Gerüchte. Daß Real Madrid 100 Mio bieten würde und im Tauschgeschäft Camavinga für umsonst anbietet, ist so genial, daß man es kaum glauben möchte. Aber diese Gerüchte halten sich hartnäckig monatelang und wurden jetzt gerade von Sky nochmals aufgebracht

https://twitter.com/bvbaktie/status/1617579384180998144  

13779 Postings, 5005 Tage halbgottt@Lannigsta

 
  
    #6009
24.01.23 10:06
Ich würde mal sagen, die Verpflichtung von sehr jungen Spielern hatte beim BVB eine extrem große Trefferquote. Daß man Alexander Isak und Merino viel zu früh abgeben hatte, weil deren Werte danach regelrecht explodiert sind, bestätigt eher die These.

Aktuell hat BVB mit Bellingham, Moukoko und Bynoe-Gittens schon wieder absolut vielversprechende Talente am Start und es sieht eben nicht danach aus, daß nach einem möglichem Verkauf von Bellingham die letzte Patrone verkauft wurde. Gar nicht.

Fresneda will man als Stammspieler verpflichten!! Für 15 Mio inkl Bonus? Halleluhja
BVB hätte dann mit Fresneda und Ryerson auf der Rechtsverteidiger Position einen kompletten Neustart hingelegt!

Meunier und Passlack verlassen den Verein und diese neuen Spieler sind sportl um einiges vielversprechender, bei der Gage erstaunlich günstig und die gezahlten Ablösesummen sind angesichts der explodierenden Preise in Nach-Coronazeiten, was sich bei der CL Reform erheblich verschärfen dürfte, ein ziemlicher Witz.
 

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldBei den jungen

 
  
    #6010
24.01.23 10:08
Ist das aber eine beachtliche Trefferquote und wenn ich mich bei der Flop Liste Recht besinnen sind da auch nur wenige mit Verlust verkauft worden , ein Isak z.b hat trotz floppen beim BVB Geld in die Kasse gebracht.

Daher finde ich solche Transfers auch besser.

Malo Gusto wäre genial gewesen aber den holt sich jetzt Chelsea....

Wenn ich es Recht weiß dürfen die aber nur 3 Spieler die im Winter neu kamen für die laufende CL Saison nachnominieren .... Das ist auch gut so sonst würde gegen dem.bvb plötzlich ne komplette andere Mannschaft Spielen als noch in der Vorrunde der CL....  

2698 Postings, 999 Tage EG33HG

 
  
    #6011
24.01.23 10:37
musst nicht jeden Tag allen Usern widersprechen oder erklären wie Börse oder Fußball geht. Wenn du und deine 1000 Beiträge so schlau wären wie du es immer darstellst, dann Frage ich mich warum du schon bei 6-7 Euro gekauft hast und nicht gewartet hast bis die 3 kam.
Du musst hier wirklich zu jedem Beitrag deinen Senf darüber geben, du wißt alles immer besser.

Und deine Wiederholungen, 90% Skeptiker...mag ja sein aber die haben den Verlauf des Kurses 10 mal besser kommen sehen als du und deine 10 Euro Kurse, von denen du träumst.  

854 Postings, 1733 Tage LannigstaWar ja nicht die Rede davon

 
  
    #6012
24.01.23 10:39
Von Verlustgeschäften war nicht die Rede.
Die Spieler haben entweder nicht gepasst, waren mit sich selbst beschäftigt oder halt doch nicht das Talent/Wille besessen.
Natürlich ist die Statistik beim BVB da gut und viel, viel besser als bei gestandenen Stammspielern von anderen Teams.

Das Problem in meinen Augen war bislang einfach das diese jungen Spieler oft zu selten eingesetzt werden.
Natürlich muss der sportliche Erfolg über allem stehen. Aber der BVB ist irgendwo nach wie vor auf Transfererlöse angewiesen. Also muss ich gewisse Spieler ins Schaufenster stellen und schauen das sich diese jungen Stars von Morgen auch beweisen und zeigen können.

Ein Merino, Gomez und Isak waren sicherlich nicht schlecht. Wirklich viele Chancen haben sie in meinen Augen auch nicht erhalten.
Ein Mor stand sich selbst im Weg.
Im aktuellen Kader blockieren halt in meinen Augen noch die alten, teuren Kaderleichen oft die Einsatzminuten von jungen Talenten. Egal ob aus der eigenen Jugend oder von extern geholt.
Warum darf ein Hazard ständig als LV ran wenn ich einen Rothe habe und aufbauen will.
Ein Can wird oft eingewechselt obwohl man einem Papadopoulus einen Profivertrag gegeben hat. Von Meunier und Wolf ganz zu schweigen. Da wird keine sportliche und damit finanzielle Weiterentwicklung mehr stattfinden.
Ich würde mir da ein viel rigoroseres durchgreifen wünschen.
Natürlich nur wenn die jungen Spieler im Training auch dementsprechend Gas geben.

m RN Podcast wurde das auch schon des öfteren angesprochen. Lasst Reus mal fit sein und nicht mal bei 100 %.
Er wird sofort der Stammspieler im Zentrum und Brandt muss ausweichen, obwohl wirklich gute Leistungen in den letzten Wochen/Monaten seinen Stammplatz rechtfertigen würden.
Oft zählt aber gefühlt nicht der aktuelle Leistungsstand sondern noch die Lorbeeren der Vergangenheit.
Und das darf in meinen Augen nicht sein.
Deshalb wünsche ich mir ein großes, rigoroses Ausmisten vom Kader auf vielleicht 26-28 Spieler. Wenn Not am Mann ist hast du immer mal Spieler aus der U19 oder U23 mit denen du die Bank auffüllen kannst.
RB und Bayern tanzen auch auf 3 Hochzeiten mit so einer Kaderstärke.
Der BVB hat aktuell rund 40 Profiverträge zu bezahlten. Das ist schlicht Irrsinn.

Ich bin Fan von jungen Talenten, wenn sie realistische Chancen auf Einsatzzeiten haben. Und von diesen Talenten hat man in der eigenen Jugend auch Jahr für Jahr genug Spieler. Die kommen oftmals aber nicht mal in den Genuss mit den eigenen Profis zu trainieren da der Kader schon so groß ist. Im Wintertrainingslager waren beispielsweise "nur" 28 Spieler dabei.  

13779 Postings, 5005 Tage halbgotttjunge Spieler

 
  
    #6013
24.01.23 10:51
@Lannigsta, ich kann beim besten Willen nicht das Problem erkennen. Das Problem hat früher mal bestanden, jetzt aber nicht mehr.

Als Miki damals ging, holte BVB als Ersatz Emre Mor und Dembele. Ich fand das regelrecht genial und machte eine Woche lang Party, noch bevor irgendein erstes Pflichtspiel mit diesen Spielern stattfand. Ich wurde gefragt, daß es ja noch nicht feststehen könne, daß die beiden einschlagen würden? Das habe ich bestätigt, es kann nicht feststehen! Es wäre aber nicht unwahrscheinlich, daß wenigstens einer einschlagen würde. Aber falls auch das nicht gelingen würde, wären diese Spieler vergleichsweise sehr günstig, das finanzielle Risiko also sehr bescheiden!!

Emre Mor wurde ein totaler Flop, dennoch wurde er mit Gewinn verkauft, zu Dembele muss man nix sagen.

ABER

Man holte als Miki Ersatz dann auch noch Schürrle und Götze und das war gnadenlos schwachsinnig. Das war aber früher, heute, unter Sebastian Kehl hat sich das komplett geändert!! Wenn man Fresneda und Ryerson holt, dann wird man nicht auch noch irgendeinen ganz teueren holen, gar nicht. Diese Kaderkostenstruktur, was gezahlte Ablösesummen, Gagen und Handgelder betrifft, wird sich sehr deutlich verbessern. Es war mit Ansage, es wurde genau so von CFO Thomas Treß auf der vorletzten Bilanzpressekonferenz angekündigt und bei allen jetzigen Nachrichten scheint sich das zu 100% zu bestätigen.

Die Zeiten von Zorc, wo man viele teure Spieler kaufte, dazu viele junge, und dann musste man hoffen und bangen, daß die alten verletzt sind oder daß der Trainer nur nach Leistung aufstellt und nicht nach Marktwert, diese Zeiten sind vorbei. Einerseits weil BVB mit Terzic den genau richtigen Trainer für dieses setting hat, andererseits weil das Transfergebahren von Sebastian Kehl ein komplett anderes ist und das alles von ganz oben durch Thomas Treß und Watzke ausdrücklich betätigt und gefordert wird.
 

854 Postings, 1733 Tage LannigstaIn Zukunft wird es besser

 
  
    #6014
24.01.23 11:08
Ich stelle es doch nicht als riesiges Problem dar. Das ist das was du daraus liest.

Wie gesagt ich wünsche mir sogar noch mehr auf junge Talente zu setzen, auch gerne die eigenen Jugendspieler.
Ein Moukoko oder JBG haben kürzlich gezeigt wie schnell man von Jugend- zum Profispieler werden kann der Einsatzzeiten sieht und auch rechtfertigt. Davor war es ein Passlack oder Pulisic.

Mein Problem ist der riesige Kader und das habe ich vorhin beschrieben. So Talente werden besser wenn sie mit den Profis trainieren und nicht mit den Leuten aus ihrem Jahrgang. Dort geben sie vermutlich weniger Gas da der Stammplatz oft sicher ist.
Manchmal könnten die ganz große Talente dort schlicht unterfordert sein.

Es macht aber auch keinen Sinn mit über 30 Mann ein Profitraining durchzuführen. Wie gesagt der Wintertrainingslagertross waren 28 Spieler und einen Teil davon würde der BVB lieber heute als Morgen vom Hof haben.
Diese Spieler nehmen einfach jungen Hoffnungen die Plätze (Chancen) weg. Unter anderem ein Nico Schulz.
Warum darf der noch mit ins Trainingslager? Der wird nie wieder eine Sekunde in einem Pflichtspiel des BVB sehen. Ein Passlack war auch dabei genauso wie Modeste.

Ich glaube das es besser wird. Habe ich oft genug erwähnt. Ich habe den Ryerson Transfer gelobt.
Nur manchmal wünscht man sich halt auch jetzt sofort einen anderen Umgang mit Kaderleichen und im Umkehrschluss mit den Talenten die man jetzt schon hat. Einem Rikhoff oder Collins hätte ich die Rollen locker zugetraut. Und es wäre eine Art Auszeichnung für sie gewesen.
Das hätte sicherlich auch Otto Addo gefreut, den BVB Toptalente Coach. Das ist an für sich schon eine coole Sache die der BVB da hat.
Eben das die ganz, ganz großen Talente nochmal extra gefördert, aber auch gefordert werden.
Und viel mehr fordern als mit einem Trainingslager mit den Profis geht vermutlich kaum.

Kader verkleinern, dadurch jede Menge totes Kapital freischaufeln und Talente mehr mit Profi-Training/Einsätzen fördern.
Für mich eine Win/Win Situation für alle Seiten. Das ist meine Zielsetzung und sicherlich auch die des Vereins.
 

2698 Postings, 999 Tage EG33HG

 
  
    #6015
24.01.23 11:17
liest doch gar nicht Beiträge anderer bis Ende, oder er versteht eben nicht was er liest.

Aber das will er m.M.n. auch gar nicht, er kontert ständig nur mit einem Pusher Beitrag.

Gestern hat er Ano vorgeworfen in 2 Tagen habe der 60 Beiträge verfasst, aber er sollte einmal vor seiner Tür Beiträge zählen. Da hat er mehr als genug zu tun...aber stimmt schon, hier mögen es weniger sein, aber HG schreibt ja mindestens in 3 Foren.

Und ständig kommt er mit der Vergangenheit. Der Kurs war einmal bei 10 also wird er wieder auf 10 laufen...besser als Dax-S-DAX...besser als eine Möbel Aktie, jeden Sommer steigt es, man zahlt Dividende...das ist auch immer Geil das einige auf der Dividende rum reiten.

Was bringt es dem Aktionär wenn man 1-2% Dividende bekommt, von mir aus über 3-5 Jahre, aber der Kurs dann von 6 oder 7 auf 4 fällt??? Das ist auch nur Gepushe, also mit der es könnte wieder Dividende geben. 1-2 % von 4 Euro. Also maximal 8 Cent und dann fällt der Kurs um 30 oder 40 Cent...Hauptsache Dividende...oder Hauptsache mit etwas dummen wieder gepusht!!!  

13779 Postings, 5005 Tage halbgottt@Lannigsta

 
  
    #6016
24.01.23 11:26
Die vergangenen Fehler hatten sehr offensichtlich auch etwas mit Corona zu tun. Der Transfermarkt für Spieler im Mittelklasseformat ist zusammengebrochen. Noch im März gab es Corona Beschränkungen, das war ein Riesenproblem. Jetzt aber löst sich dieses Riesenproblem auf und zwar offensichtlich viel schneller als erwartet.  

BVB hat beim Auslaufen vieler alter Verträge ein eher leichtes Spiel. Der Ersatz für Passlack und Guerreiro scheint längst gefunden, noch bevor diese Spieler überhaupt weg sind. Der Kader wird deswegen also nicht größer. Aber durch den Abgang von Modeste mit 6 Mio Gehalt wird der Kader kleiner und bei den möglichen Verlängerungen mit Reus, Hummels und Dahoud wird BVB eine exzellente Verhandlungsposition haben, entweder diese Spieler akzeptieren die neuen Bedingungen, also erfolgsabhängige Gagenzahlungen oder aber sie können den Verein direkt verlassen.

Es wird von de Mehrheit der Skeptiker immer und immer wieder unterstellt, es wäre ein Riesenproblem, daß so dermaßen viele Verträge auslaufen würden, ich aber sehe es eher als Vorteil. Du siehst jetzt auch die Vorteile, immerhin.  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123LOL!

 
  
    #6017
24.01.23 11:55
Zitat Halbgott:
"Der Ersatz für Passlack und Guerreiro scheint längst gefunden, noch bevor diese Spieler überhaupt weg sind"...

Das ist ja genau seit Jahren das Problem! Irgendwelche Pfeifen werden gekauft, die sind kacke, man kauft neue Spieler die dann die Würste ersetzen, die man nicht verkauft bekommt.
Jetzt hat man Leute wie Özcan auf der Playwall und bekommt sie nicht weg... davor Malen, can und Konsorten und davor Schulz und co.

Immer die gleichen Fehler! Das auch noch positiv darzustellen ist ja mehr als abenteuerlich. Mit Moukoko und Adeyemi hat man die nächsten Rohrkrepierer an der Backe.  

2698 Postings, 999 Tage EG33Löschung

 
  
    #6018
24.01.23 11:57

Moderation
Zeitpunkt: 24.01.23 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

6166 Postings, 967 Tage Anonym123@Halbgott

 
  
    #6019
24.01.23 12:03
du hast auch eine Woche Party gemacht, als Malen, Adeyemi, Haller und Schlotterbeck für 115 Millionen gekauft worden sind...

Von denen ist nicht ein einziger als Stammspieler zu gebrauchen.
Haller konnte zum Glück noch nichts von seiner "Qualität" zeigen.
Die anderen drei sind in jedem Spiel für richtig schöne Klöpse und Harakiraktionen gut.
Immerhin tragen sie zur Belustigung und Unterhaltungswert bei.

Adeyemi 11 Ballverluste gegen Augsburg... immerhin ein Ballverlust mehr, als Moukoko überhaupt Ballkontakte hatte, Malen ist einfach nur noch lustig mit seinen Stümper Aktionen und Schlotterbeck hat offensichtlich massiv mit Emre Can trainiert um nun noch öfter zu patzen, als ohnehin schon. Ein Glück hat man für die 4+Moukoko 130 Millionen ausgegeben... Humor kostet eben.


 

2698 Postings, 999 Tage EG33Löschung

 
  
    #6020
24.01.23 12:03

Moderation
Zeitpunkt: 24.01.23 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

13779 Postings, 5005 Tage halbgottt@Anonym123: biste etwa aufgeregt?

 
  
    #6021
24.01.23 12:16
Dir ist nicht daran gelegen, sachlich und unaufgeregt die sportl Dinge zu diskutieren? Dein super aufgeregter und emotionaler Schreibstil ist unsäglich. Es geht Dir offensichtlich darum, die Aktie zu bashen, statt hier normal und konstruktiv zu diskutieren.

Beim Aktienkurs kann jeder Investierte seit vielen, vielen Monaten total tiefenentspannt sein, zweistellig besser als der S-DAX seit Anfang 2022 also seit gefühlten Ewigkeiten für Börsianer. Die extrem vielen postings bei irgendwelchen dusseligen Spielresultaten sind alle immer an der Eskalationsgrenze, aber völlig überflüssig, denn ob der Aktienkurs ein paar wenige Prozent steigt oder sinkt, hat überoffensichtlich nix mit den Spielresultaten zu tun. Oder wann genau hat DAX und co gegen Energie Cottbus verloren, was erklärt denn bitte schön das weitgehend parallel Laufen mit den großen Indizes, bzw. zweistellig besser als der S-DAX?
 

2698 Postings, 999 Tage EG33Löschung

 
  
    #6022
24.01.23 12:21

Moderation
Zeitpunkt: 24.01.23 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

2698 Postings, 999 Tage EG33Löschung

 
  
    #6023
24.01.23 12:25

Moderation
Zeitpunkt: 24.01.23 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

13779 Postings, 5005 Tage halbgottt@Anonym123: Özcan

 
  
    #6024
1
24.01.23 12:29
Versuch  mal konstruktiv zu belegen, warum Deiner Meinung nach Özcan sehr schlecht sein soll?

Finanziell kann daran rein gar nix schlecht sein, da seine Ablöse bei 5 Mio lag. Jede gegenteilige Unterstellung ist grenzwertig.

Sportlich sehe ich Özcan bei weitem nicht so negativ wie Du, das mache ich aber keineswegs nur an einzelnen Spielen fest, sondern am gesamten. Jeder weiß, daß Augsburg nru wenige Torschüsse braucht, um zu treffen, die viel gelobten Leipziger spielten gegen Augsburg 3:3.

BVB hat gegen Augsburg bedingungslos offensiv aufgestellt, man ist eben klar besser. Daß dann aber der hochgelobte Bellingham als mittlerweile totaler Freigeist nur noch nach vorne denkt und quasi auf der Doppel 10 spielt, hat unmittelbare Konsequenzen für Özcan, der plötzlich auf der 6er Position völlig allein den ganzen Raum abdecken muss. Die Außenverteidiger spielen allesamt sehr hoch und Guerreiro läuft nicht nach hinten oder nur unzureichend.

Wie Özcan dann aber funktionieren konnte, wenn BVB eben nicht gnadenlos offensiv spielt, sondern gegen eine überlegene Mannschaft hinten absichert, konnte man bestens sehen im Spiel gegen Manchester City. Da war das defensive Mittelfeld mit Bellingham, Özcan und Emre Can völlig genial und Manchester City hatte ewig lang keine einzige Torchance.

Wenn Bellingham den Kader verlassen sollte, wäre das natürlich sehr schade für Borussia Dortmund, definitiv. So wie der Abgang von Haaland sehr schade war. Es hat aber trotzdem sehr viele unterschiedliche Aspekte, ist ja ein Mannschaftssport.

Mit Haaland in der Startelf ist man gegen den leichten Favoriten Ajax in der letztjährigen Champions League debakulös 0:4 untergegangen, aber mit Modeste in der Startelf spielte man gegen den haushohen Favoriten Manchester City eines der besten Spiele seit Jahren. Natürlich nicht, weil Modeste toll wäre, gar nicht, sondern obwohl Modeste in der Startaufstellung stand.

Wenn Bellingham nicht mehr da sein sollte, könnte es bedeuten, daß das defensive Mittelfeld besser funktioniert, daß Özcan dies könnte, hat er längst unter Beweis gestellt. Offensiv würde ohne Bellingham eine Menge fehlen, Bellingham ist total genial. So wie Haaland total genial war. Und dennoch war Bellingham im Spiel gegen Augsburg einer der Hauptverantwortlichen für ein Gegentor, er spielt einen völlig überflüssigen Fehlpass und die defensive Balance stimmte in der zweiten Balance überhaupt nicht mehr, weil Bellingham machen kann, was er will, was oft ein Riesenvorteil ist, aber eben nicht immer.  

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldMarco Reus nach Leipzig ?!

 
  
    #6025
24.01.23 12:31
also daran glaube ich ja nun absolut nicht ! aber wenn es so kommen sollte dann ist es eben so !

Julian Brandt spielt seitdem er auf der Position von Reus spielt ( seine Lieblings Position ) einen gutenb Fussball ! kämpft auch nach hinten gut mit , klar verliert er noch haarstreubend ab und an einen Pass , aber im großen und ganzen passt das schon , dazu ist er kaum verletzt , ganz im Gegensatz zu Reus

Mucki hat sich dem Druck gefügt und hat ein deutlich geringeres Angebot akzeptiert mit einem hohem Erfolgsabhänigen Teil , wenn Reus das nicht machen möchte kann man das verstehen , aber dann ist die Lange Reise halt hier zu ende.

Ich bin zu wenig Fussball Romantiker um irgendwie einem Spieler hinter zu trauern der dem Verein nicht entgegen kommen möchte und somit das Risiko auf lange Verletzungen komplett auf die Schultern des Vereines legen möchte ... wie das bisher auch üblich war.  

Seite: < 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben