Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 221 von 662
Neuester Beitrag: 12.10.24 16:03
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.534
Neuester Beitrag:12.10.24 16:03von: 2teSpitzeLeser gesamt:3.009.701
Forum:Börse Leser heute:5.325
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... 662  >  

13779 Postings, 5004 Tage halbgottt@unbiassed

 
  
    #5501
04.01.23 10:02
Daß die Ausfallzeit viel kürzer als bei einem Kreuzbandriss sein könnte, war von Anbeginn ein Thema und wurde genauso hier im Forum thematisiert.  

7277 Postings, 6015 Tage XL10Moukoko Wiregold

 
  
    #5502
04.01.23 10:06
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/...sel-b-id300364163.html

@wiregold, da ist Moukoko und seinem Berater die Kohle wichtiger.

Ganz ehrlich, er hätte den Vertrag mit 3 Millionen pro Jahr zzgl. Handgeld annehmen sollen. Wenn er weiterhin überzeugt hätte, dann hätten andere Vereine für ihn geboten. Es wäre eine win win Situation für ihn und für den BVB gewesen. Ich weiß schon was passieren wird. Moukoko geht auf die Insel und verschwindet da in Bedeutungslosigkeit....er wird nie und nimmer einen Stammplatz erhalten.

Da hat sein Berater ihm ordentlich den Kopf verdreht.....  

13779 Postings, 5004 Tage halbgotttDie Stimmung bei den Fans

 
  
    #5503
04.01.23 10:09
Wenn Sebastien Haller erstmals für den BVB auf dem Platz stehen wird, wird es extrem großen Jubel geben. Es gibt kaum irgendjemanden in Deutschland, der ihm nicht das Allerbeste wünscht. Wenn der sein erste Tor schiesst, wird es orkanartigen Jubel geben. Viele Fans schreiben schon jetzt, daß nichts toller sein würde.

Einzig in diesem Forum wurde im das Schlechteste gewünscht, die vielen postings von Anonym123 nach der ad hoc zu seiner Erkrankung sind in bester Erinnerung. Um Mitternacht ist dieser Forist, direkt nach Bekanntgabe seiner Erkrankung völlig eskaliert, es ging ihm super offensichtlich nur allein darum, hier zu bashen.

Wenn jemand nur darauf aus ist, negativ zu schreiben, wenn sogar eine Krankheit genutzt wird, um negativ zu schreiben, dann ist das einfach nur unsympathisch, kann ich nicht anders sagen.
 

13779 Postings, 5004 Tage halbgotttMoukoko

 
  
    #5504
04.01.23 10:12
@XL10, das sehe ich ganz genauso

Es wird keinen Topklub geben, wo Moukoko mehr Einsätze bekommen könnte als beim BVB. Wenn Moukoko das ernsthaft machen sollte, hat er sich einfach nur verzockt und BVB hätte alles richtig gemacht, nicht alle seine finanziellen Forderungen zu erfüllen. Insbesondere aus Aktionärssicht ist es definitiv gut, daß BVB die neue Kostenstruktur durchzieht. Es wäre ärgerlich, wenn Moukoko nicht unterschreibt, aber ärgerlicher wäre, wenn ihm viel zu viel gezahlt werden würde  

3779 Postings, 1252 Tage unbiassedHalbgottt, beruhig dich, werde hier jetzt

 
  
    #5505
1
04.01.23 10:15
bloß nicht zum Fanboy

Mich haben schon damals eure hobbymedzinischen  Prognosen nicht interessiert. Jeder Mensch ist anders und ich freue mich einfach wenn er wieder gesund ist. Thats it.  

3779 Postings, 1252 Tage unbiassedZu PSV zurück? Gerne sofort

 
  
    #5506
04.01.23 10:18

6166 Postings, 966 Tage Anonym123@unbiassed

 
  
    #5507
04.01.23 10:22
nein, umgekehrt ist es.
Nach einer Kreuzband OP kannst du zeitnah sportlich was machen. Das Problem ist dort die Wettkampfbelastung, Damir alles verheilt.

Bei ner Chemotherapie bist du komplett draußen. Der ganze Körper wird runtergefahren und du fängst bei 0 an.  

6166 Postings, 966 Tage Anonym123@XL10

 
  
    #5508
04.01.23 10:26
sehe da bei einem Wechsel zu Chelsea kein Problem.

Moukoko kann deutlich mehr verdienen. Steht im Schaufenster der Premierleague. Zudem ist nur Aubameyang vor ihn, der eben auch kurz vor dem Karriereende steht.

Wenn du zu einem absoluten Topklub willst, ist das die super Möglichkeit.
Wenn er es nicht packt, nimmt ihn der BVB sowieso wieder zurück. Besteht doch keine Gefahr für ihn, aber jede Menge Chancen.  

7277 Postings, 6015 Tage XL10@unbiassed

 
  
    #5509
04.01.23 10:30
Ja, würde ich auch gut finden. Malen hat nie wirklich überzeugt - eigentlich schade. Er hatte mega potential: Er ist schnell, ballsicher und eigentlich auch gut im Abschluss (Schussstärke). Bei BVB konnte er sein Potential aber irgendwie nicht abrufen. Das hat sich mittlerweile auch schon mental bei ihm verankert und wurde wohl zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung - "Ich setze mich beim BVB nicht durch". Das Problem hat Modeste mit Sicherheit auch. Gute Psychologen sind daher für einen Verein auch extrem wichtig.  

6166 Postings, 966 Tage Anonym123@XL10

 
  
    #5510
04.01.23 10:35
völlige Fehleinschätzung bei Malen!

Er ist schnell, stimmt. Das war's aber schon.
Er kann nicht passen, kann überhaupt nicht Flanken, hat keine Spielintelligenz und ist technisch biederer Durchschnitt.
Seinen Abschluss würde ich sogar als nicht profitauglich bezeichnen. Das ist so ungenau, teilweise stolpert er über seine eigene Beine.

Der Typ hatte nie, auch nur ansatzweise das Format für einen Klub wie den BVB. Ich bezweifel sogar, dass er in der Bundesliga irgendwo gut aufgehoben ist. Das ist einfach als Liga ne Nummer zu groß für ihn.
Der ist in Holland schon gut aufgehoben oder eben bei einem ambitionierten Zweitligisten wie Heidenheim oder Hamburg könnte ich ihn mir noch vorstellen.
Dann kann er regelmäßigen gegen unterklassige Vereine spielen und kommt auch klar.


 

7277 Postings, 6015 Tage XL10@Anonym

 
  
    #5511
04.01.23 10:38
"Besteht doch keine Gefahr für ihn, aber jede Menge Chancen."

Der Junge ist 18 Jahre alt - er hätte sich beim BVB weiter entwickeln können. Physisch, als auch mental. Er wird in England garantiert untergehen. Es gibt doch genügend Beispiele von Spielern die zu jung ins Ausland gewechselt sind und dort nur noch die zweite Geige spielten. Sie haben nie mehr zur ursprünglichen Form zurück gefunden. Als 18 jähriger brauchst du auch ein stabiles soziales Umfeld. Das hat er in England nicht. Keine Freunde, keine Familie, nichts. In den dortigen Teams ist sich jeder nur selbst der Nächste - das unterscheidet die Bundesliga vom Ausland. Hier gibt es noch so etwas wie eine familäre Atmospähre. Wirst sehen, ohne Terzic und Co. wird Moukoku verkümmern. Die Risiken dort sind für ihn viel höher als die Chancen.
 

6166 Postings, 966 Tage Anonym123@XL10

 
  
    #5512
04.01.23 10:47
.... Bellingham, Sancho, Reyna... warum sollte das nicht in die andere Richtung genauso funktionieren?

Schlussendlich ist Frage:
Hat er die Qualität oder nicht.
Und wenn er die nicht hat, bekommt er zumindest 10 Millionen im Jahr. (und die Gefahr bleibt ihm auch beim BVB. nur ohne das Geld)  

2698 Postings, 998 Tage EG33hatte man dies zur Kenntnis genommen?

 
  
    #5513
04.01.23 13:33
""" EG33: Bleiben wir bei der Technik 01.01.23 11:19#31084

Da ich ja neutraler User bin!!! Werde ich nun Weise urteilen. Sollte der Markt nochmal nächste Woche zulegen dann ist alle Hoffnung auf einen Trendwechsel beim BVB noch möglich, denn man steht am sogenannten Scheideweg. Dies könnte dann sogar kurzfristig für steigende Kurse sorgen."""

Ich konzentriere mich auf die Aktie und fast ausschließlich die Charttechnik. Aber was den BVB und den Rest darum betrifft bin ich eben anderer Meinung!  

6951 Postings, 1623 Tage WireGoldignoranten

 
  
    #5514
04.01.23 13:35
sorry aber wo ich hinschaue nur ignoranten

mucki sei nicht gut genug weil er nur 6 tore hat und die hälfte davon gegen absteiger ? lächerlich
rechne mal seine torqoute hoch dazu ist es teilweise gegen absteiger die sich einmauern schwiriger ein tor zu schiesen ....

der junge hat mit 18 alle tor rekorde gebrochen

ist jetzt der beste torschütze und assistgeber beim bvb und ihr wollt ihn so hinstellen als wäre es kein sportlicher verlust wenn er g´geht ?

warum um alles kann man ihn nicht 5 mio + 10 mio handgeld geben ?

wäre absolut marktüblich

ich an seiner stelle würde 3 mio ohne handgeld auch nicht annehmen .... ist doch eine beleidigung dieses angebot

mucki will stamm stürmer beim bvb sein das man voll auf ihn setzt ... wie soll er sich mit seiner vorderung ernstgenommen fühlen wenn man ihn schlechter als die meisten bankspieler bezahlen möchte ?

der bvb hat sich hier klar verzockt und verliert einen fan liebling der sich mit dem verein auch identifiziert ....

was glaubt ihr was ein kudus kosten wird ?   was hat er geleistet ? was wird er verdienen ?

er ist 22 .... mal schauen was ein mucki in 4 jahren kann und zu welchen preisen er gehandelt wird

der bvb ist wie ihr hier im forum einfach nur ignorant .... ihr und der bvb verkennt das hohe potential von mucki und redet euch nun die sache schön .

das haller zurück kommt ist klasse keine frage aber ich bin tief enttäuscht was nucki angeht macht auf voller linie keinen sinn ....

er muss ja denken das der bvb ihm nichts zutraut. ansonsten kann man doch einfach 35 mio +10 mio haneld investieren um einen der gröten talente im fussball derzeit länger zu halten und dann von mir aus in 2-3 jahren an real zu verkaufen ....

wenn man ihm das aber nicht zutraut dann zieht man den schwanz ein und spart am falschen ende

mucki war immer da wenn man ihn brauchte er hat wichtige tore gegen bayern schalke und freiburg geschossen  er hat einen marktet von 30 mio .... auch nicht zu unrecht ...

jetzt so tun als wäreesegal wenn er ablösefrei geht finde ich völlig daneben  

2698 Postings, 998 Tage EG33Pat und Paterchen

 
  
    #5515
04.01.23 13:55

aber versuchen mit allen Mitteln hier "Dumm" zu pushen. Erst war es Haaland der für den Knall sorgen sollte, schwarze Zahlen und man hatte sich "Reich" gerechnet. Und was war...Luftblase...

Danach sollten noch 3-4 Spieler verkauft werden, wie viele Millionen sah man schon auf dem BVB Konto...Akanji und der Rest, der Rest blieb dann aber am Ende...und für Akanji gab es um die 10 Mio weniger wie hier teilweise vorgerechnet wurde...also aus den vielen Verkäufen wurde am Ende einer und der unter Marktwert...

Da wir gerade beim Marktwert sind, damit wird gerne gepusht. Aber wie man sieht am Ende haben Marktwerte selten etwas mit der Realität zu tun, natürlich in beide Richtungen. Also erneute Luftblase.

Nun wird Bellingham von A bis Z ausgeschlachtet, alles um zu pushen. Dazu dann CL Reform, Dauerkarten Verkauf, Leerverkäufer Explosionen da werden auch nicht wie zu Beginn des Pushes die über 1% genommen, nein man nimmt nun nur noch 0,8% der Rest hatte ja zu keiner Explosion geführt also weg damit und nun die 0,8 aus denen nun nur noch um die 0,6 über sind. Aber egal...

Beim BVB sind keine Aktionäre unterwegs, keine Trader...nein alles nur Leerverkäufer...geht es runter drücken die, geht es hoch decken die. Und dann kommt Pat mit dem Volumen um die Ecke.

""" insidesh: Handelsvolumen 02.01.23 16:21#10463  
Steigt weiter ordentlich an!
Allein bei XETRA knapp 93.000 Anteile heute gehandelt, auf Tradegate bis jetzt 60.000!
Das sind keine kleinen Anleger.  """
Die 93k die man nannte, da war der größte Trade um die 6K - war wahrscheinlich der Warren Buffet
Schnitt Xetra am Tag 100K die letzten Wochen!!!



Paterchen

""" halbgottt: Handelsvolumen? 03.01.23 16:50#10464  
Also ich finde das Handelsvolumen eher ziemlich gering. Der Leerverkäufer konnte bislang lediglich 0,21% eindecken, d.h. das knapp dreifache muss noch eingedeckt werden. Leerverkaufsgebühren steigen derweil wieder auf überdurchschnittliche 5,4%"""

Da hatte Paterchen recht, es ist GERING

aber Pat will doch pushen, mit angeblich steigenden Volumen die letzten Wochen/Monate. Aber wenn Paterchen was sagt, dann hat Pat zu spuren! Also rudert Pat etwas zurück und schießt sich ins Abseits!

""" insidesh: Handelsvolumen im Vergleich 03.01.23 20:59#10465
Zu den letzten Monaten natürlich!"""

Also Pat wollte mit angeblichem steigendem Volumen pushen, denn das Pulver ist ja nur noch begrenzt, also kommt man wie so oft mit einer Lüge daher, es würden GROßE kaufen, Kleine sind das natürlich nicht. Also Pat will den Eindruck erwecken das, dass Volumen steigen würde und große kaufen sich ein...Was für eine Lüge wie man unschwer am Chart erkennen kann.

Volumen nimmt sogar stark ab die letzten Monate...Also was sollen diese LÜGEN immer und immer wieder???!!!

 
Angehängte Grafik:
mmmmmmm.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
mmmmmmm.png

7277 Postings, 6015 Tage XL10@wiregold

 
  
    #5516
04.01.23 14:09
"warum um alles kann man ihn nicht 5 mio + 10 mio handgeld geben ?"

Ohne Worte, ehrlich.  

6951 Postings, 1623 Tage WireGoldja xl

 
  
    #5517
04.01.23 14:15
ein messi ein ronaldo und co haben sicher früher auch nach rekorden erstmal ein angebot völlig unter marktwert bekommen .....

ich sag es ja ignoranten .....  

6951 Postings, 1623 Tage WireGold5mio 5 jahre +10

 
  
    #5518
04.01.23 14:21
wären 35 mio auf eine zeit von 5 jahren ....

wo liegt das problem ?

wie schon oft meineunbeantwortete frage , nennt mir einen spieler der für weniger zum bvb kommt und solch eine klasse und potential hat ....  

6951 Postings, 1623 Tage WireGoldweltfremd

 
  
    #5519
04.01.23 14:29
https://salarysport.com/de/football/bundesliga/borussia-dortmund/

einfach mal überlegen wo man mucki einorden sollte

ich sehe ihn mindestens direkt hinter modeste mit 5 mio gehalt

dann wäre er die nr. 11 beim verdienen ...

aber ja ist völlig unlogisch ?....  

2698 Postings, 998 Tage EG33WG lass es doch einfach gut sein

 
  
    #5520
04.01.23 14:47
immer findest du eine neue NULL toll und kommst dann damit daher das man sie mit Millionen zu pumpen soll. Und nun Vergleiche...hast von HG gut gelernt...Vergleiche...mit einem Ronaldo und Messi...einen Moukoko und die beiden in einem Satz ist schon eine Hammer Beleidigung.

Was hat denn Moukoko bis Dato gezeigt? Wenig...aber das reicht dir schon um ihm mit Millionen zu zuschütten. Alle deine tollen Spieler haben sich doch als Flop erwiesen.

Auch ein Haller, der wird hier von einigen schon dermaßen in den Himmel gehoben, der kann ja nur floppen...

Spieler müssen doch erst einmal Leistung bringen, müssen in die Mannschaft passen, wobei bei dem Gurkenhaufen passt so langsam ja jede Null rein...

Haller muss erst einmal spielen, HG kommt wie immer nur mit dem einen um die Ecke, der davon ausgeht das er zum Start schon spielen wird. Wie Ano schon schrieb, der ist bei NULL und muss erst einmal wieder Fit werden, dann muss er sich in die Mannschaft integrieren. Dann könnt ihr Jubeln, wenn er Leistung bringt.

Du WG himmelst doch alles und jeden hoch, bestes Beispiel Modeste...wer schrieb denn das er 10 Tore macht, wäre der Hammer für den BVB...und Ano und ich haben am Anfang schon geschrieben das der nicht passt...aber du immer Gelabert, der haut nun alle mit dem Kopf weg...dann Malen, dann Adeyemi...und Moukoko der nächste. Und du kommst nun daher und kritisierst mich oder Ano, die es gleich zu Beginn kritisierten, alle deine hoch gejubelten sind/waren Flop. Und nun schreiben wir wieder das es nicht passt, aber statt deine Unfähigkeit einzugestehen kommst du wieder mit wie toll der Jungspund doch wäre. Warum sitzt er denn auf der Bank, denke das hat Gründe, oder alle Trainer dumm und sehen nicht das was du ständig siehst...

Und das Pusher Duett...Trio...die reden natürlich wie du alles schön, Haller die Rakete...usw. die pushen nur weil sie in den Miesen hängen, alles wird nur zum pushen ausgeschlachtet statt das wesentliche zu sehen...denen geht es nur um Kohle und NULL um den BVB selbst, deswegen ist ja auch alles egal was da kommt Toll und Super...  

2698 Postings, 998 Tage EG33WG wieder nur dummes Zeug

 
  
    #5521
04.01.23 14:51
Modeste bekommt 5 Mio also soll Moukoko 6 oder 7 bekommen...

Wir hirnrissig ist denn solch eine Aussage.

Drehe das Ganze doch mal um, Modeste ist natürlich keine 5 wert...auch keine 4 oder 3...

Also das dürfte doch nun selbst der dümmste begriffen haben, das Modeste ein Flop ist und natürlich viel zu viel Gehalt bekommt. Aber das nun als Grundlage zu nehmen, das zeigt doch schon deinen Horizont...

Modeste 5 Mio total überbezahlt...deswegen aber Moukoko den ich auch besser einschätze doch aber nicht 6-7 wert...

Egal bringt nichts mit dir...hast keinen Ahnung, aber davon zumindest sehr viel...zeigen ja deine Vergleiche  

854 Postings, 1732 Tage Lannigsta@WG

 
  
    #5522
1
04.01.23 14:56
Was ist das für eine schwachsinnige Gehaltsauflistung?
Bynoe-Gittens wurde längst bestätigt mit ca. 2,5 Mio
Schlotterbeck verdient laut der Liste eine halbe Millionen im Jahr, ist klar.
Özcan seine 5 Mios. und Wolf wurden genauso oft bestätigt.
Überall heißt es Reus ist der Topverdiener.
Ich glaube eher mal daran:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...-borussia-dortmund/
https://www.ruhr24.de/bvb/...sliste-verdienst-neuzugang-91637165.html

Aber ist ja auch egal.
Man hätte sich in der Mitte treffen können. Aber sorry 10 Mio.Handgeld? Für was?
Um seinen Berater glücklich zu machen?
Hier hat er alles was er braucht um sich zu entwickeln. Wenn das plus eine fette Gehaltserhöhung nicht reicht dann tschüss.
Wenn es nur um Kohle geht ist der BVB halt nie der Nummer 1 Verein.
Dann sieht man halt auch den Charakter der Spieler. Hier wurde er behutsam aufgebaut - anscheinend nichts wert.
Wie gesagt ich würde ihn auch etwas anheben. Wegen mir 5 Mio.fix und max. 2 Boni - aber kein Handgeld.
Das Grundgehalt würde ich ihm auf nur aufgrund der Altlasten geben.
Wie sollst du dem Spieler erklären  das vor wenigen Monaten noch jeder Hinz und Kunz 5 Mio.Fixgehalt bekommen haben und jetzt ein Stammspieler es nicht wert ist? Das ist lächerlich und unglaubwürdig.
Vor allem vor dem Angesicht das jetzt wieder volle Einnahmen fließen und die Stadien voll bleiben - Pandemie ist vorbei.

Alternativen?
Schau mal nach Gladbach. Ein Thuram ist ablösefrei.
Ansonsten einfach mal den nächsten Kolo Muani ausgraben - kam vor dieser Saison ablösefrei!
Sowas müsste halt dem BVB auch mal wieder gelingen und nicht nur Grampen für Positionen kaufen die die Spieler nicht gespielt haben.
Noch dazu haben diese Spieler oft 20 Mio. und mehr an Ablöse verschlungen.

PS:
Frankfurt bietet seinen Spielern mit auslaufenden Verträgen Gehälter von 2,5-3 Mio.!
Ein Leistungsträger (Ndicka) verlängert angeblich, Kamada wird wohl wechseln.
Da ist finanziell so eine Welt zwischen den Vereinen, sportlich aber kaum noch. Die Lücke müsste eigentlich riesig sein.

PS2: Freiburg hat einen neuen Rekordverkauf. Nicht Schlotterbeck oder Phllipp, sondern ein Spieler mit einem Marktwert von 12 Mio. wechselt wohl für 25 Mio.auf die Insel.
Ich bin mir sicher das Freiburg auch diese Lücke wieder gekonnt schließen wird und dafür nicht das komplette eingenommene Geld benötigt.
Der Spieler hat in der Hinrunde übrigens nur 8 Ligaspiele gemacht und das oft nur als Kurzzeitarbeiter - 172 Minuten!
https://www.transfermarkt.de/...eiburg-abgang-werden/view/news/415879

Die anderen Teams tüten Verkäufe zu guten Konditionen ein und der BVB bleibt weiterhin auf den teuren Altlasten sitzen die Jahr für Jahr Gehalt verschlingen. Die Hoffnung auf einen Malen Verkauf habe ich noch nicht aufgegeben.
Eindhoven hat genug eingenommen . Hätte man damals lieber Gakpo verpflichtet als diesen Rohrkrepierer...  

2698 Postings, 998 Tage EG33WG

 
  
    #5523
04.01.23 15:01
deine Kritik an mir...ich will Recht haben, ich wäre der Beste...usw. Das sind Worte die du nutzt.

Aber ich könnte dem noch nicht einmal wiedersprechen. Meine Werte sind alle gestiegen seit ich Einstieg postete.
Die BVB Spieler alle Flops die du gehimmelt hattest, ich eben dagegen.
Ich habe BVB getradet mit Erfolg, alles Zeitnah...1o mal Plus 2 mal Minus.
Ich schrieb vor 3 Tagen nun könnte es gehen...wo ich zuvor immer dagegen war...und siehe da es geht hoch...ohne LV Gelaber usw.

Also du kannst mich an allem messen...und kannst dir dein Urteil selbst bilden.

Das Pusher Trio und auch du schreiben seit Monaten Explosion, bald 5 6 7 Euro...alles ist so toll...und wo ist da denn deine Kritik, wo sie angebracht wäre? Nein sitzt ja mit im Pusher Boot...

Das sind eben die kleinen aber feinen Unterschiede...

Und wenn du nichts kannst, siehe Wirecard und nun BVB in der du zu 90% investiert bist, komplett Hirnlos so etwas...du willst nun anderen ans Bein pinkeln...  

854 Postings, 1732 Tage Lannigsta@EGG

 
  
    #5524
1
04.01.23 15:02
Bin da voll bei dir.
Auch ein Moukoko wäre damit vermutlich überbezahlt wenn er nicht als Stammspieler gesehen wird.

Aber warum jetzt bei einem 18 Jährigen anfangen der eventuell noch Mehrwert erzeugen kann?
Ein Haller wird keine Ablöse mehr bringen.
Ein Modeste eh nicht.
Hummels, Reus auch nicht.
Can, Hazard, Schulz, Wolf - verdienen alle diese 5 Mio.oder mehr - Ablösesumme für die Spieler? Kaum möglich.

Die Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht. Viel zu viel Mittelklasse wie die Weltklasse bezahlt.
Das dies geändert werden muss steht außer Frage.
Aber warum ausgerechnet jetzt bei einem 18 Jährigen?

Es ist eine verdammt schwere Entscheidung. Aber man verliert vermutlich schon Rapha ablösefrei und der hat auch noch einen ordentlichen Marktwert. Nun noch ein Moukoko ohne Gegenwert zu verlieren wäre verdammt bitter.
Die Baustellen im Kader würden dann noch größer werden und die Einnahmeseite wird bis auf Bellingham nichts groß zu verzeichnen haben.
Nehmen wir mal 120 Mio.Ablöse an. Da gehen Steuern etc. weg.
Dafür dann einen echten Außen, MS, LV, RV und DM holen?
Herzlichen Glückwunsch da kann der BVB mal auf die Suche gehen und endlich mal wieder nach unentdeckten Perlen tauchen anstatt "fertige Stars aus komischen Ligen zu abstrusen Preisen" zu kaufen die hier dann keinerlei Weiterentwicklung zeigen.

Mit Moukoko wäre wenigstens die Baustelle MS geschlossen, eine in der Regel teure Baustelle.  

6951 Postings, 1623 Tage WireGoldja lnagnistsa

 
  
    #5525
04.01.23 15:19
einfach mal jemanden holen

so wie bellingham für 25 mio !!  

leute ihr traumtänzer , mucki ist da hat nen Marktwert von 30 mio ! und völlig logisch das er ein handgeld will wie jeder der seinen Vertrag verlängert und noch massives potential hat !

unfassbar wie weltfremd man hier sein kann

tut mir echt weh das mucki geht  

Seite: < 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben