Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 210 von 662
Neuester Beitrag: 12.10.24 16:03
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.534
Neuester Beitrag:12.10.24 16:03von: 2teSpitzeLeser gesamt:3.006.894
Forum:Börse Leser heute:2.518
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... 662  >  

2698 Postings, 998 Tage EG33Löschung

 
  
    #5226
12.12.22 13:07

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.22 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

2698 Postings, 998 Tage EG33HG

 
  
    #5227
12.12.22 13:14
warum holst du 3 Threads nach oben, in jedem ein Pusher Posting...meinst du das hilft dem Kurs?  

9305 Postings, 6855 Tage 2teSpitzeDie Spieler sollten mal

 
  
    #5228
1
12.12.22 13:31
lernen vernünftige Flanken und Ecken zu schießen. Dann geht das auch mit Modeste in der Mitte.

13779 Postings, 5004 Tage halbgottt@XL10

 
  
    #5229
12.12.22 13:43

Du glaubst also ernsthaft, man müsse sich als Fanboy die Spiele anschauen, um irgendetwas beurteilen zu können? Du nennst doch hier selber eine Quelle, die Hintergrundinfos liefert, das Spiel selbst gibt über so etwas rein gar nicht Aufschluss. Natürlich lese ich viele Quellen, das mache ich jeden Tag.

Der Spielstil der USA Mannschaft wird ganz generell und grundsätzlich massiv kritisiert. Es gab gegen klar unterlegene Gegner wie Wales oder Iran nur zwei Törchen, USA würde ganz generell viel zu defensiv agieren. Das ist eine ganz generelle Kritik, völlig unabhängig von einzelnen Spielern. Reyna ist aber nun mal der beste USA Offensivspieler.

Daß sich der Trainer jetzt wehrt, ist nicht gerade verwunderlich. Bei der dt Nationalmannschaft hat der Trainer auch völlig versagt, Mats Hummels als bester Innenverteidiger wird gar nicht nominiert, jetzt aber sind Dortmunder Abwehrspieler "Schuld".

Es ist der übliche Reflex, bei solchen Dingen. Hätte der Trainer nicht diese eklatanten Fehler gemacht, hätten wir möglicherweise nicht über Fehler einzelner Spieler reden müssen. Und bei der USA Nationalmannschaft ist es haarklein das Gleiche.

Jeder weiß, daß die dt Nationalmannschaft mit Mats Hummels einen der besten Innenverteidiger zur Verfügung gehabt hätte, jetzt soll die Dortmunder Abwehr das Problem gewesen sein-. USA Nationalmannschaft hat mit Reyna den besten Offensivspieler, die Offensive wäre aber das Problem. Am Ende gibt der jeweilige Trainer aber dann den Spielern die "Schuld".

 

2698 Postings, 998 Tage EG33Löschung

 
  
    #5230
12.12.22 14:47

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.22 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

6166 Postings, 966 Tage Anonym123Moukoko kurz vor Wechsel nach England.

 
  
    #5231
12.12.22 18:42

7277 Postings, 6015 Tage XL10@anonym

 
  
    #5232
12.12.22 19:36
Wer als 18 jähriger 7 Millionen Euro pro Jahr verlangt, der hat in der BL nichts verloren. Da hat der Berater wohl Moukokos Hirn vernebelt.  

13779 Postings, 5004 Tage halbgottt@XL10

 
  
    #5233
12.12.22 19:51
und wer sagt Dir, Moukoko hätte tatsächlich 7 Mio verlangt? Er selbst sagte bei snapchat zu den Mediengerüchten folgendes:

https://pbs.twimg.com/media/...hzWIAAFV04?format=jpg&name=900x900  

6166 Postings, 966 Tage Anonym123Wenn ein halbes Jahr vor Vertragsende

 
  
    #5234
1
12.12.22 20:36
immer noch keine Verlängerung zustande gekommen ist, ist nunmal die Wahrscheinlichkeit bei über 90% das der Spieler wechselt. Das ist dann fast immer der Fall. Ansonsten hätte man auch vorher verlängern können!

Mir tut's nicht leid. Es ist offensichtlich das es Moukoko nur ums Geld geht. 7 Millionen für eine handvoll guter Spiele ist auch völlig absurd und total drüber.
Ich bin übrigens auch nicht sicher, ob er der Überspieler wird. Da sind mir zuviele Mängel in der Entscheidungsfindung und Spielübersicht. Ob er das in den Griff bekommt, wird man sehen.  

13779 Postings, 5004 Tage halbgotttReyna äußert sich selbst

 
  
    #5235
12.12.22 20:45
Reyna äußert sich bei Instagram selbst:

"Berhalter habe ihm schon vor dem Turnier seine untergeordnete Rolle im WM-Aufgebot der Vereinigten Staaten erklärt. „Ich war am Boden zerstört“, erklärte Reyna. Er habe daraufhin seinen Emotionen freien Lauf gelassen und das Beste von ihm rauben lassen, wie er sagte. Davon sei sein Training und sein Verhalten beeinflusst worden. Reyna schrieb: „Ich entschuldigte mich dafür bei meinen Teamkollegen und meinem Trainer, und mir wurde gesagt, dass mir vergeben wurde.“ Danach habe er die Unzufriedenheit abgeschüttelt und sein Bestes gegeben. Dennoch sei er auch irritiert, dass das Thema von Berhalter nach außen getragen wurde."

https://www.transfermarkt.de/...ofi-raumt-fehler-ein/view/news/414917

Einem der besten USA Nationalspieler wird also vor dem WM Turnier gesagt, er würde eine nur untergeordnete Rolle spielen???
Das ist das Problem, nämlich der Trainer. USA spielt offensivschwach gegen klar unterlegene Gegner Wales und Iran. Vorzeitig ist Schluss, eben weil keine Tore geschossen werden. Ist ja kein Wunder, wenn man als Trainer solche schwerwiegenden Fehlentscheidungen trifft und ebensowenig ist es dann ein Wunder, wenn man als 20-jähriger darüber frustriert reagiert. Natürlich ist der Spieler dann super frustriert und sein Verhalten ist nachvollziehbar. Aber es bleibt intern, Reyna hat sich entschuldigt und fertig? Nix da, der Trainer knallt sogar nochmal einen obendrauf. Wie absurd ist das denn?

Genau wie Flick. Groteske Fehlentscheidung, den besten Innenverteidiger Hummels nicht mitzunehmen und ebenso falsch, so hoch zu stehen, obwohl man 1:0 führt. Hummels war nach Nicht-Nominierung für die WM extrem frustriert und spielte gegen Gladbach direkt sein schlechtestes Spiel, obwohl er ansonsten eine sehr gute Saison spielte. Ist halt auch nur ein Mensch. Aber Flick gibt Dortmunder Spielern die Schuld, statt selber einzugestehen was er selber falsch gemacht hat.

Und das alles kann ich sagen, ohne diese dusselig schlechten Spiele überhaupt gesehen zu haben.

 

2698 Postings, 998 Tage EG33HG Lachnummer

 
  
    #5236
12.12.22 21:29
"""Und das alles kann ich sagen, ohne diese dusselig schlechten Spiele überhaupt gesehen zu haben."""

Und deswegen sagst du ja im Gegenzug, das der BVB eine tolle Saison hatte und alles Spiele die man gewonnen hat, zu Recht gewonnen hat...ohne das du diese dusseligen BVB Spiele überhaupt gesehen hast...GÄHN  

3779 Postings, 1252 Tage unbiassedIch weiß auch gerade nicht wenn ich

 
  
    #5237
1
12.12.22 22:44
erwachsener finden soll. Kann Reynas Sicht und seine Erklärung sehr gut verstehen. Zudem zeigt es seinen enormen Ehrgeiz.  Der einzige der das außen tritt ist der Trainer. Famos.

https://www.sport1.de/fussball/wm/2022/12/...utm_campaign=sharing_app  

6951 Postings, 1623 Tage WireGoldWenn Mucki nach Chelse geht

 
  
    #5238
12.12.22 23:28
dann habe ich mich total in ihm getäuscht und bin eigentlich dann auch froh wenn er weg ist .
so behämmert kann ja kein Jugendspieler mit 18 sein um zu einem Scherbenhaufen Verein wie Chelse zu gehen ! klar bekommt er da mehr Kohle aber die Karriere könnte einen unfassbaren Knick bekommen , den die Schaichs wollen ihn sicher nicht als Stammspieler haben ...

absolut lächerlich wenn er das machen würde  

6166 Postings, 966 Tage Anonym123Halbgott erzählt wieder eine unfassbare

 
  
    #5239
12.12.22 23:33
scheiß*e... Junge, guck dir die Spiele an, wenn du schon von gar nichts einen Plan hast!

Natürlich ist Reyna nicht in der Startelf! Wovon träumt diese Witzfigur denn?! Der hat nicht eine einzige Partie über 90 Minuten diese Saison gehabt!
McKennie ist Stammspieler bei Juventus, Pulisic spielt regelmäßig bei Chelsea und Musah ist Stammspieler bei Valencia. Damit sind 3 Positionen nunmal gesetzt. Weah hat direkt getroffen im ersten Spiel und seine Sache gut gemacht und spielt in Frankreich regelmäßig, dann ist Reyna nunmal erstmal raus (der auch beim BVB bisher gar nichts gezeigt hat diese Saison! Die anderen sind doch keine Pfeifen im Kader der USA!)

Dann bockig sich hinstellen, weil man nicht spielt, das lasse ich nicht einmal bei einem Ronaldo zählen, und erst Recht nicht bei Ner Gurke wie Reyna, der noch gar nichts in seinem Leben erreicht hat!

Weg mit dem! Das ist genau so ein Typ, warum schlechte Moral im Kader ist, und du nie was gewinnst. Das Paradebeispiel von Einstellungsprobleme und Egoismus!

pfui!



 

6166 Postings, 966 Tage Anonym123@Wiregold

 
  
    #5240
12.12.22 23:40
Falsch!
Chelsea passt perfekt! Die haben mit Broja einen der nix taugt und dann einen fast 34jährigen Aubameyang. Das war's!
Deswegen gurkt da auch ständig ein havertz als Mittelstürmer Rum, der auf der Position gar nichts drauf hat.

Für Moukoko ideal. Fettes Gehalt, Premierleague, Topklub und große Chancen auf einen Stammplatz.
Muss er machen, einfacher wird's nicht.

Beim BVB spielt er nächste Saison sehr wahrscheinlich nicht einmal CL, gurkt in der billigen Bundesliga rum, bekommt weniger Geld und die Aussicht auf einen Stammplatz ist nicht besser... wäre völlig schwachsinnig hier zu bleiben, wo sportlich eh alles krachen geht.  

6951 Postings, 1623 Tage WireGoldanonym

 
  
    #5241
12.12.22 23:55
glaubst du das eigentlich was du da schriebst ? !

1. Wird er beim BvB mehr chancen auf die Cl haben als bei Chelsee , die sind 8 ter mit 8 Punkten Rückstand und haben eine VIEL VIEL bessere Konkurenz als der BVB !

2. Dein Ernst was Harvertz Broja und Auba angeht ? also ich weiß ja nicht Broja  ist ein Spieler aus der eigenen Jugend und nun spielt er im ersten jahr bei den Profis ! Er ist 21 , 1,91 Groß  und ein teschnisch recht guter Spieler , absolute Konkurenz für Mucki ! dazu was das Physische spiel in England angeht absolut besser aufgestellt
dann haben die noch Kai der die Position auch spielen kann !

3. und was du glaube ich vergisst ist das die einfach Kohle zum kacken haben , du glaubst doch nicht das wenn die denken Broja  ist mieß , Kai auch und Auba sowiso das die sich dann mit einem Mucki transfer zufrieden geben ..... da wird dann einfach ein Kracher geholt und fertig ist die Disskusion um den Stammplatz

Sorry aber völlig Weltfremd zu denken das Chelsee für die entwicklung für Mucki der richtige Platz wäre ..... einzig allein sein Konto würde sich gut entwicklen  

6951 Postings, 1623 Tage WireGoldund wie es aussieht holen sie auch noch

 
  
    #5242
12.12.22 23:58
nkunku ...
ja klar da wäre eine Mucki auf jeden Fall gesetzet ....

tolle Logik hast du da

aber zeitgleich ist er beim BvB völlig überbezhalt und overhypt ...

Entscheide dich mal !

Wenn er es deinen Augen in der körperlich harten Pl bei Chelsee schaffen sollte Stammspieler zu sein dann müsste er dem BVB locker lässig 7 mio und mehr wert sein !

 

6166 Postings, 966 Tage Anonym123@WireGold

 
  
    #5243
1
13.12.22 05:58
Nkunku ist eine ganz andere Position mein planloser Freund!

Für den BVB ist Moukoko bei 7 Millionen zu teuer. Für Chelsea aber nicht! Das verdient da der Platzwart.
Wenn du Havertz als Mittelstürmer siehst und dem fast 34jährigen Aubameyang eine gute Zukunft im Profifußballer, dann ist sowieso alles schon erzählt, über dein Fussbalwissen. Für Moukoko ist Chelsea ideal als internationaler Topklub. Der BVB wird in Zukunft noch genug eigene Sorgen haben.

Ansonsten gilt für dich, frei nach Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre*se halten...:
Ist auch ein Ratschlag den ich Halbgott wärmstens empfehle!  

7277 Postings, 6015 Tage XL10@wiregold

 
  
    #5244
13.12.22 08:01
Das Moukoko von seinem Berater geblendet wird bzw. schon derartig manipuliert wird, dass er nur noch Dollar Zeichen in den Augen hat beweist doch der Umstand, dass er mit seiner Familie kein Wort mehr wechselt:

https://www.ruhr24.de/bvb/...ufa-moukoko-streit-familie-91868431.html

 

7277 Postings, 6015 Tage XL10Moukoko

 
  
    #5245
13.12.22 08:04
Er wird von seiner 7 Millionen Euro Forderung auch nicht abweichen. BVB nimmt die Forderung hoffentlich nicht an - allerdings ist Moukoko so im Sommer ablösefrei zu haben.  

6951 Postings, 1623 Tage WireGoldAnonym

 
  
    #5246
13.12.22 08:12
Lächerlicher geht es nicht mehr !

Nkunku ist natürlich nicht Muckis Position , harverz wird dann aber noch mehr Stürmer spielen ...

Man fasst es einfach nicht

Also mir hier planlosigkeit abzudichten und selbst meinen Mucki würde bei Chelsea staamm Spieler sein .... Lächerlich.  

6951 Postings, 1623 Tage WireGoldLöschung

 
  
    #5247
13.12.22 08:37

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.22 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

6951 Postings, 1623 Tage WireGoldUnd warum sollte 7 mio

 
  
    #5248
13.12.22 08:44
Für den BVB für Mucki zu teuer sein ?

Man muss immer das Gesamtpaket anschauen und da ist er einen Spieler der von wo anders herkommt preislich immer noch überlegen.

Nenn mir bitte nen Spieler den du so günstig bekommst ? Und seine Qualitäten/potential hat


.

 

6166 Postings, 966 Tage Anonym123Wenn du nicht einmal begreifst, warum

 
  
    #5249
13.12.22 08:59
7 Millionen Jahresgehalt für einen 18jährigen mit einer Handvoll Toren zuviel ist, dann brauchen wir über weitere Dinge gar nicht reden!

Damit wäre er abseits der Bayern überall in der Liga ein Topverdiener oder eh der bestbezahlte Spieler im Verein.

Bellingham bekommt übrigens 3,5 Millionen Euro. Nur als Wink mit dem Zaunpfahl bzw. den kompletten Zaun... mitsamt Haus dran.  

3393 Postings, 3856 Tage cally1984"Bellingham bekommt übrigens 3,5 Millionen Euro. "

 
  
    #5250
13.12.22 09:04
Ist aber auch nicht korrekt!

Der Vertrag von Bellingham hat sich an seinem 18. Geburtstag verlängert.

"Verknüpft an einen neuen Kontrakt bis 2025 sei eine Verdoppelung des Gehalts von 2,5 auf 5 Millionen Euro pro Jahr. „Jude ist mit seinen 17 Jahren noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc."  

Seite: < 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben