QV ultimate (unlimited)
Seite 152 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.234.907 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 12547 > |
@ zara
auf was wartest du? ? )
bin wie gesagt am überlegen calls auf barrick gold zu kaufen
hat nen kgv von 6 mittlerweile...
fast jahrestief... dabei laufen die geschäfte relativ OK...
Ich warte darauf das der VIX mich wieder Richtung +30 befördert...
13.92 0.30(2.20%) 3:00PM ES
Es ist eine lange reie...wer weiss vielleicht fängt sie ja gerade an...
Sorry FED ist PRIVAT und dann noch das Finanzministerium in so einer Hand - das wäre das Ende der USA, der Freiheit und der Demokratie! nmM
Zitat: #3712
hier mal der chart,
@doshi, du redest von gold long, das wäre richtig gewesen beim nachhaltigen durchbrechen des wider standes bei1662xx.
wenn gold auf long drehen sollte, egal wann, und eindeutige zeichen im chartbild zu sehen sind, wird auch silber steigen.
ich habe gold selten gehandelt, dafür silber.
silber ist ein kleiner markt, deshalb auch manipulierbar und der chart nicht relevant.
sichere sachen, statt den minen, sind 2 produkte, die ich selbst immer handelte.
zum einen der etc A0V9Y5, hebel 2,5 oder als aktie silver wheaton.
gruß
kirsche
--------------------------------------------------
danke kirsche, komme erst jetzt wieder ins forum, ist interessant weil er mir sagt daß OBB im 15er deshalb nicht erreicht wurde weil er an deiner genialen TL abgeprallt ist. In zukunft werde ich den 1h im lichte deines charts berücksichtigen.
Silber ist für mich ein böhmisches dorf die beiden tipps sagen mir gar nix aber die werde ich morgen analysieren, da ich für interessante produkte immer offen bin. Vielen Dank! Aufgrund deines goldcharts wage ich morgen mal einen tip.
ungedult verlust, selbst alles durch.
gleiche immer täglich, 4h, 1h,15 min, 1min, miteinander ab, sind sie gleich und stimmen sie überein, hast du die richtung.
absicherung anshließend über ek und dann lauf.
n8
jandaya