QV ultimate (unlimited)
Seite 151 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.234.896 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 12547 > |
30er ist kurz vor short, 15er ist short, 5er ist short
den Drecksladen, dürfte mir keiner dieser Typen an mir vorbei laufen
ich würde Ihm die Beine kaputt treten.
ich weiß auch nicht, ob du immer richtig liegst.
aber über was wir nachdenken sollten, wäre die frage nach der anzahl
raubtiere und anzahl gnus im fluß.
die gnus können anhand ihrer zahl viele flüsse durchqueren ohne relevanten
bestandsverlust.
sollten die weideplätze lange grün bleiben, können die raubtiere stark in bedrängnis kommen.
gruß
http://www.thirdpointpublic.com/wp-content/...nvestor-Letter-TPOI.pdf
Sprich die Bankenverdienen Geld mit up und down und das wird sich auch nicht ändern.
OS Call auf Alcoa war wohl ein Griff ins Klo.Selbst Schuld, man sollte die Finger von Instrumenten lassen wovon man keine Ahnung hat.Das Teil ist aus dem Geld läuft zwar noch 250 Tage aber das wird nichts mehr,als Alcoa fiel stieg der Wert durch die Vola.Mal schaun werde den Rohrkrepierer wohl noch einige Wochen in meinem Depot dahin vegetieren lassen.
Gold Long habe ich mit einem Short gehedged,da ich Donnerstag nur den halben Tag und Freitag nichts machen kann.
Dax Short könnte im Daily noch ins obere Bollinger bei etwa 7824 laufen spätestens hier sollte Konso bis 7680 (GAP vom 02.01) erfolgen.Im 15er Triple bei 7732 (SL 7753) mit etwas Glück könnte hier schon mal Schluss sein.
Dow Short,SL bei 13510 auch hier noch ein Gap offen,Daily auf die obere Linie des untergeordneten Trendkanals zurückgefallen,ich geb ihm Luft bis Austritt aus dem oberen Trendkanal,werde aber bis Morgen früh die kleineren Zeiteinheiten 60er und 15er verfolgen.
EUR/USD bin ich mal draußen.
So jetzt erst mal Essen,bis später
Gruß
Elc
http://www.thirdpointpublic.com/wp-content/...nvestor-Letter-TPOI.pdf
jandaya
jandaya
Wenn ich mir Nokia anschaue..in den USA...in dne USA sind Banken DICK in Nokia drin...
Dann mache ich mir ehrlich sorgen ob morgen nicht grosses ROTE ansteht auf den Märkten.....Irgenwie ist das unheimlich erinnert mich an 2011..
sie müßten geschlossen werden, um wieder eine richtung zu haben,
das macht mich nervös, und das warten.
bin nur morgen abend und freitag nach 8 wieder am pc.
mach dir ein paar schöne tage.
gruß kirsche
Ich brauche kein Apple mehr...das war bevor ich den SP500 und Freunde der Market Maker wurde....
Ich bin gut versorgt mit Shorts...erst bei 7800 weier shorten....
Übrigens habe ich wohl verdammt viel Glück gehabt..bin meine Nokia Faktor Schene zufällig zum ALLZEIT HOCH des Kurse los geworden alle....bei 0,70 EUR...jetzt der Schein bei 0,48...
Mein EK 0,19/0,20 ... Das gesamte Kapital wie angekündgt geht in Shorts...aber jetzt noch nicht ...
Schaut mal..
SPX 500 Futures | 1.452,95 | +0,70 | +0,05% |
Es klignt verrückt aber man wartet auf Single.. von jemanden ...etwa von der EZB ? das ding wird ja fast schon festgehalten daoben..
ich sage nur ....141x Punkte.. mein Ziel für Ende Januar...